Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich verfolge im Forum intensiv die Berichte unter "MTB in Windeck" und stelle fest, das der "flämische Löwe" und "Beach90" die aktivsten sindHi Udo ,
wie siehts denn bei den Bike&Run Touren mit der Technik aus ? Lohnt es sich dafür von Windeck hoch nach Siegburg zu kommen ?
Gruß Max
. Dir ein schönes Weihnachtsfest. Vielleicht stellst Du ja mal für die nicht Profis eine Kennenlernentour eures Bikereviers ins LMB in 2007 ein, würde sehr gern mal mit Euch fahren.
Fahrtspiel, ja, Training mit Wechselder Belastung, ich fahre meist Kleine Anstiege und technische Passagen dann im Wettkampf Tempo, sonst im hohen GA Bereich.Pierre , was iss´n nochmal Fahrtspielt ?
Abwechselnde Intensitäten ,oder was?
Max

. Steil, Schwer aber lustig.

Das schönste an MAX neuem Bike sind die Hörnchen! Was sind das für welche und wo bekomme ich die?![]()
Purevelo wird ja mächtig mit Komplimenten verwöhnt? Und was soll das mit der Foxmütze? Habe ich da was nicht mitbekommen?
Ich war gerade bei www.purevelo.de![]()