MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch was feines für alle , die jetzt auf Fully umsteigen ;)

Full-Fully ist jetzt im kommen
Bild230.jpg

Och ne , nicht schon wieder soviel Bike-putzen , zum Glück ist die Strecke in Kottenheim auch im nassen Zustand noch gut zu bewältigen , dürfte halt nur en bisschen Doof werden ,wenn man den Chicken way fahren müsste , weil die kurze abfahrt bestimmt ziemlich glitschig bei Regen ist ,aber das passt schon!

Naja wenigstens soll´n während dem Rennen nicht regnen , Klick for the weatherfrog ,aber ist halt ne 3 Tage vorhersage , da kannste dir eigentlich auch direkt vom Dorfschamanen das Wetter vorhersagen lassen :lol:
Max

Hallo Max,
Hi Udo ,
wie siehts denn bei den Bike&Run Touren mit der Technik aus ? Lohnt es sich dafür von Windeck hoch nach Siegburg zu kommen ?

Gruß Max
ich verfolge im Forum intensiv die Berichte unter "MTB in Windeck" und stelle fest, das der "flämische Löwe" und "Beach90" die aktivsten sind:daumen: . Habe mir immer mal vorgenommen mit Euch in eurem Revier mal eine Tour zu unternehmen. Aber wenn ich Eure Erfolge in diversen Rennen so gesehen habe, zweifelte ich immer an meine Fitness. Aber zu Deiner Frage: Also wenn Du nur auf Technik aus bist, muß ich Dich leider enttäuschen. Die Schwierigkeiten sind so ausgelegt, das der normale Hobby-MTBler durchaus die Strecken bewältigen kann. Wenn es Dir um Spaß beim Radfahren geht und mal mit anderen zu fahren, andere Bikereviere kennenzulernen, (Steinbruch- Wahner Heide mit Sandabschnitten - oder auch den einen oder anderen schwierigen Trail z.B. den HCM:daumen: ) dann komm ganz einfach mal vorbei;) . Dir ein schönes Weihnachtsfest. Vielleicht stellst Du ja mal für die nicht Profis eine Kennenlernentour eures Bikereviers ins LMB in 2007 ein, würde sehr gern mal mit Euch fahren.:)

Also ne Tour könnten wir wirklich mal wieder ausschreiben , habe ja schon 2 durchgeführt und kann die Strecke auch immer noch optimieren.

So... Sonntag kann ich endlich wieder in die Eisen steigen , Rahmen is um 7 gekommen und hab ihn nu in windeseile zusammengebaut.
Fusion_Black_2_.JPG

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

Max
Achso... schaut nicht auf den Hintergrund , ich habe einen blauen-Dr.Best-Zahnbürsten-Fetisch :lol:

Morgen etwa Purevelo Tour oder was?
Ich werde mir ein bisschen für Sonntag die Beine freifahren.

Sieht jetzt wirklich um Welten besser aus , aber vorher ,das harmonierte halt gut mit der Kleidung ...aber das ist ja mitlerweile egal.

Max

Ich fahre morgen früh zu www.purevelo.de , dort bekommt man schnell und günstig alles was man braucht.:daumen::love:
Mittags werde ich dann noch eine Kurze Bike&Run Einheit trainieren.
Das Wetter scheint echt nicht so schlimm zu werden, obwohl, ich liebe Regen Rennen.:love:

BeiPurevelo habe ich diese Woche auf schon sehr günstig und mit guter Beratung eingekauft.

Das mit dem Product-placement lohnt sich richtig ,jetzt wo wir wissen ,dass hier soviele Leute mitlesen (Hallo Manfred) , ich denke da ist bald mal ne Kiste FoxSocken fällig :lol:

Die Wetterprognose wird in der Tat von Tag zu Tag besser :)
Max

Mhmm der Termin hört sich sehr interessant an , passt mir auch ganz gut in die Vorbereitung , ende Januar nehm ich dann noch den wehbacher Volkslauf mit und dann werd ich ein echter Strongman. Ihr ja hoffentlich auch ;)

Braucht noch wer Weihnachtsgeschenke ?
Habe gehört bei
Purevelo_Logo.jpg
www.purevelo.de
Purevelo_Logo.jpg

gäbe es noch super Weihnachtsgeschenke :lol:

Hat Marcel nicht allein durch den Besitz seines Auto´s immer was zu baseln ? - bitte nicht falsch verstehn ;)

Max

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Schrank für die neuen Fox Socken :lol:

Das schönste an MAX neuem Bike sind die Hörnchen! Was sind das für welche und wo bekomme ich die?:lol:

Purevelo wird ja mächtig mit Komplimenten verwöhnt? Und was soll das mit der Foxmütze? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Das schönste an MAX neuem Bike sind die Hörnchen! Was sind das für welche und wo bekomme ich die?:lol:

Purevelo wird ja mächtig mit Komplimenten verwöhnt? Und was soll das mit der Foxmütze? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Daniela und Max lassen sich in Dattenfeld nur noch mit Fox Mützen sehen, da ich noch keine habe, .............
Die Hörnchen kann man nicht kaufen, habe ich gehört.:lol:

Ich war gerade bei www.purevelo.de:lol:

Naja , dann wünsch ich uns allen morgen mal nen fairen,defektfreien und erfolgreichen Wettkampf

Bis Morgen
Max

Und wie isses bei euch so gelaufen ?
Hab schon meinen Bericht online gestellt.

Fotos von euch konnte ich aus leider aus konditionsgründen nicht machen:D
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück