MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Wetter wieder so Schei.. ist dann aber
droh.gif
.

na dann simma ja alle am start wahh :)

aber wir haben den maxi auch dabei und was der fürn ne gabel fährt wisst ihr ja also müsst ihr immer im kreis um uns rum fahren :lol:

ich hab voll bock auf morgen wetter soll ja okay sein

dann bis um 10.00 am shop

ride on
D.

Schön was heute.
Sollten wir nächste Woche wiederholen. Könnt das mal als Tour anmelden, oder ? Samstag oder lieber Sonntag ? Dann mal in unsere richtung, und dann mal mehr als Gruppe, nicht so auseinander gezogen.:lol:
Mit dem Film und den Fotos schaue ich gleich mal.

Nachdem ich meine Sporttauglichkeit nicht bestanden hab ,nun mach ich mal ne auszeit und steig erst wieder ins Training ein ,wenn ich den Kardiologen hinter mir habe.

Hab einen (vermutlich) zwischenschlag , mehr kann ich nochnicht sagen , erst ab nächste Woche Montag ,also Touren sind nicht drin im moment :(

Max

och menno :D

Das mit dem Herz nimm ich aber ernst , ich denke mal ,da kann man nicht vorsichtig genug sein.

Gn N8
Max

@ Bonne. Was hällst du davon wenn wir in den nächsten Tagen mal gemeinsam Cross Training fahren.
Habe mir eine Strecke ausgedacht.
idee.gif

Tune FRM Kids Runde in AK andersrum, plus Treppe vom Schützenhaus, auf der Geraden im Tal 2 Hindernisse.

mein Crossrad steht abgeleckt auf den Speicher und ist schon im Winterschlaf:o

Vielleicht dann lieber mit MTB rumsauen. Eventuell Freitag morgen, da habe ich erst um 11.30 Schule und wollte eh vorher trainieren, wenn das Wetter passt.

mein Crossrad steht abgeleckt auf den Speicher und ist schon im Winterschlaf:o

Vielleicht dann lieber mit MTB rumsauen. Eventuell Freitag morgen, da habe ich erst um 11.30 Schule und wollte eh vorher trainieren, wenn das Wetter passt.

Ich war heute morgen in AK, richtig guter Cross Kurs. Bin ein paar Runden gefahren. Auf dem Rückweg habe ich noch einen neuen Trail gefunden.Viele 180°Grad Kurven mit Stufen.Zeig ich euch die Tage mal. Ist zwischen Hohe Grete Imhausen und Geilhausen.

@ Bonne Wann willst du den fahren, wenn überhaupt?

Sonntag 11.00 Uhr in Imhausen an der Schule.
Mitfahren kann jeder das Tempo wird so 19 bis 20 im Schnitt sein, da auch Freerider dabei sind.
Es gibt nach 2/3 der Strecke einen kurzen Stop bei mir für Getränke, Kaffee und ein Stück Kuchen.
Fahren werden wir:
Imhausen Löschbachtal, Ohmbach-Hütte, Ohmbach-Trail, Herchen Bhf, Realschul-Trail, Appelhof-Trail, Philosophen-Trail, Hoppengarten-Trail, Dattenfeld-Camping-Trail, Siegberg-Trail, Schladern-Wasserfall, Der neue in Imhausen zum abschluß.
Je nach lust und Laune noch Basalt-Krater und Burg Windeck.
Man kann davon ausgehen das, das Wetter auf unser Seite ist.:)

Kann das sein das ihr echt was zu flott seid???

Also bergrunter schaffe ich das, aber berghoch never!:mad:
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück