MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey klaus .. genau komm doch noch mal mit dann lassen wir es was ruhiger angehen !!!

yep bild is angekommen ... den kannste direkt ma bei mir vorbei schicken :)

ride on
D.

Dann muss ich wieder das dritte Kettenblatt aufziehen!:D
Hmm oder ich nehme nicht das Kinderrad???
Was für Wetter habt ihr denn bestellt??
Und sind die Wege schön trocken??:D

Wegen den Reifen da muss ich dann morgen welche kaufen!;)
Aber welche????

Grüße
Klaus

ik hab doch auch nur 2 ...

wetter soll okay sein und ja haben uns paar trails rausgesucht die nicht ganz so schmuddelig sind ...

viel tannenwald

also klaus dann bis sonntag wahh

ride on
D.

Sonntag 11.00 Uhr in Imhausen an der Schule.
Mitfahren kann jeder das Tempo wird so 19 bis 20 im Schnitt sein, da auch Freerider dabei sind.
Es gibt nach 2/3 der Strecke einen kurzen Stop bei mir für

Hi ,
Respekt! 20 er Schnitt im Winter..was fahrt ihr so im Sommer? :D
Fahrt ihr Wettbewerbe ganz vorne mit?
Grüsse auch an die fitten Freerider, mit 17kg bikes diesen Schnitt..:cool:
grüsse Christof

Mitfahren kann jeder das Tempo wird so 19 bis 20 im Schnitt sein, da auch Freerider dabei sind.

Hi ,
grüsse Christof

????Wieso 17 Kilo???:eek: :eek:
Wo soll ich denn schnell 3Kilo wegzaubern ???:confused:

Gruß
Klaus

Rennen. Ja, außer beim Weltcup sind wir immer vorn dabei.:D

Also wie gesagt, Wetter wird wohl Trocken sein, der Wald bei uns ist auch recht Trocken. Wurzeln sind was glatt, aber ist ja auch gut so.
Fahren werden wir so das alle mit Spaß dabei sind, machen wir doch immer so, oder.Bonne und ich fahren uns meist in der Woche Blau.

@ Krampe., kennst du den Manfred Kaus, der kommt aus deiner Ecke. Ist hier unter 2danger unterwegs.

Hi ,
grüsse Christof

nie was gesagt von einem 20er schnitt :mexican:

ride on
D.

Also ich hatte letzte Woche bei der Tour (mit Maxi) ein Schnitt, denn hat mein Tacho gar nicht mehr angezeigt:D

Ich denke bei so einer Tour sind die Verbindungsetappen deutlich mehr als letzte Woche, daher werden wir schon was fixer unterwegs sein. Ein 15er Schnitt wird wohl eher das Maximum werden. Wenn trocken bleibt fahre ich mit meiner Höllenmaschine, auch wenn es keinen Sinn macht.

Also Pierre kipp dir Blei in die Laufräder und in den Rahmen, damit du dich nicht langweilst:lol:

Soso Der Vize hat sich auf dem Lappi meiner Frau nicht ausgeloggt, also hier ist

BONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hatte letzte Woche bei der Tour (mit Maxi) ein Schnitt, denn hat mein Tacho gar nicht mehr angezeigt:D

Ich denke bei so einer Tour sind die Verbindungsetappen deutlich mehr als letzte Woche, daher werden wir schon was fixer unterwegs sein. Ein 15er Schnitt wird wohl eher das Maximum werden. Wenn trocken bleibt fahre ich mit meiner Höllenmaschine, auch wenn es keinen Sinn macht.

Also Pierre kipp dir Blei in die Laufräder und in den Rahmen, damit du dich nicht langweilst:lol:

Soso Der Vize hat sich auf dem Lappi meiner Frau nicht ausgeloggt, also hier ist

BONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja so ist das mit den Jungs, Marcel hat sich bei mir auch mal nicht ausgeloggt, und jeder dachte wir wohnen in einer WG.:D

Vielleicht sollte ich heute mal mit dem Renner die Schule suchen???
Aber ich muss ja noch Reifen kaufen???
Also morgen 11 Uhr an einer Schule.
Grüße
Klaus

Hallo,
da ich eben meinen Fitnessstand gecheckt habe, wird es morgen aber sehr langsam denn ich komm hier schon auf Asphalt keinen Hubbel hoch.
Ich glaube wenn ich mitkommen will mus ich das leichte Rad nehmen damit ich Euch nicht zu lange aufhalte.

Hat jemand mal den Straßennamen der Schule weil sonst könnte es sein das ich die nicht finde.
Gruß
Klaus

Na wer kommt den morgen.
Dirk, Thomas, Marcel, Michael, Hans Peter, Klaus und meine wenigkeit ist wohl fest.:daumen:
Jörg ? Vieleicht Delgado ? Postman ?
Dirk, wer ist von dir am Start ?
Michael, kannst ja mal den Below anrufen.

Na wer kommt den morgen.
Dirk, Thomas, Marcel, Michael, Hans Peter, Klaus und meine wenigkeit ist wohl fest.:daumen:
Jörg ? Vieleicht Delgado ? Postman ?
Dirk, wer ist von dir am Start ?
Michael, kannst ja mal den Below anrufen.

Hmm, ich sag es nur nochmal die mehrere Wochen ohne Radfahren machen mich zum Bremsklotz. Also wenn ihr wirklich zügig unterwegs sein wollt sollte ich erstmal was üben.
Und auf die einer Person hoffe ich nicht das die erscheint.
Also wo ist die Schule wenn hier kein Name der Straße steht brauche ich wohl nicht zu kommen da ich dem Löwen ja keine PN schreiben darf.

Gruß
Klaus

keine PN schreiben darf.:ka:

Ja 256 ist richtig. In Wiedenhof rechts über die Schienen und da biste dann.

Du hast im Kontrollzentrum bei Einstellungen wohl angeklickt das dir keiner eine PN schreiben darf!;)
Kannst ja mal nachschauen.

Morgen seht ihr dann wie langsam ich bin.
Muss mich jetzt nur noch fürs Rad entscheiden????

Gruß
Klaus

also stephan , maxi und raffi sind noch am start
@Klaus komm ruhig mit rocky weil raffi und maxi sind sehr langsam und deshalb gehen wir die sach mal sowas von locker an ;)

sehen uns morgen früh

ride on
D.

http://www.mountainbike-racing.de/mtbvision/

mtb ohne blut ist wie sex ohne höhepunkt ??

das ma ne aussage pierre ;) ladet das euch mal runter halt CC gedönse
hmm ist mehr gelabber ... naja

also stephan , maxi und raffi sind noch am start
@Klaus komm ruhig mit rocky weil raffi und maxi sind sehr langsam und deshalb gehen wir die sach mal sowas von locker an ;)

sehen uns morgen früh

ride on
D.

Dann muss ich ja jetzt noch die Reifen wechseln???:eek:
Okay ich steh halt was früher auf!;)
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück