MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kriegs kotz..:kotz:
Diesmal nicht gestürtzt, dafür in der 4. Runde plattgefahren.:heul:
Katastrophen Saison 2007.:( :heul:
War aber in sicht auf kommenenden Sonntag gut das ich gestartet bin.
Und war ja auch ne tolle Strecke:daumen:

Hallo Leute!
Hab heute mal meine erstes MTB rennen angeschaut! Hat Spaß gemacht! Denke das ich bei den nächsten Terminen auch kommen werde!
Persönlich am besten haben mir ja die Kids gefallen! Find ich zu gut wie die auf Ihren Bikes sitzen! Besonders die ganz kleinen!

Gruß Oli

Ich war ja auch nur als Zuschauer mit dabei ,hat mir aber gefallen und auch Spass gemacht :)

Schönes Wetter ,gute Stimmung ,tolle Musik und Moderation, für den Zuschauer interessante Streckenpunkte ... was will man mehr wenn man selbst nicht starten darf?
Besonders toll waren die zivilen Preise für Essen+Trinken :love:

Max

ich dürfte schon, denke ich, aber meine chance gehen eher gegen null .... da muß ich noch nen bischen mehr fahren / trainieren, aber nächstes jahr werd ichs vielleicht mal probieren, so just for fun! :-)

Dabei sein ist alles ;) ...und gewinnen kann immer nur einer.Aber vom dabei sein ist schon viel gewonnen.
Außerdem hast du ja die wahl zwischen drei Rennklassen :

Bonne´s Race : Genussbiker , Sonntagsradler absolute Anfänger oder Freerider :D
Hobbyklasse : abitioniertes Biken mind. 3 mal training die Woche
Lizenz : Hirn aus und schnell fahrn ;)

Wie kam Marcel 40 minuten Runde eigentlich zustande?
Max

nächstes jahr werde ich denke ich mal das bonnes race probieren denke ich! das is dann sicher der beste einstieg!

wie trainiert du / ihr den so die woche über?

Also ich trainiere relativ wenig, da ich lange arbeite und Zeit für meine Familie brauche, aber so 5-6 Stunden am Wochenende (1 oder 2 Touren) und unter der Woche 3 Trainingstage (unterschiedlich auch wetterabhängig Radfahren oder Laufen) und jetzt neu Kraftübungen (vor Allem für den Rücken :lol: :mad: :lol: :mad: ). Wichtig ist aber die Zusammensetzung aus den verschieden Trainngsbereiche (Grundlagen, Kraft am Berg, Belastung, etc.)

Gruß
Michael

also find ich jetzt ja nich so wenig. aber ich versuche auch 3 mal die woche zum fitness tempel zu pilgern und zwischen drin auch auf mein bike zu klettern. war heute mal bei purevelo im laden und hab mit dirk - ich glaube er hieß so - gequatscht und mit ihm ausgemahct das ich mal wenn die sich zu einer wochenend runde treffen mal mit fahre, besser es versuche. bist du ihn dieser runde auch anzutreffen?

Hi, also wenn Touren gemacht werden, kann jeder mithalten, da geht es um den Spaß und den wirst Du bestimmt haben. !!

Ich bin jetzt von Mitte Juni bis vor 3 Tagen gar nicht gefahren, da ich mir einen nerv im Rücken eingeklemmt hatte und nächstes Wochenende fahre ich für 3 Wochen in Urlaub!! :daumen: :daumen: Das heißt, bis MItte oder Ende August werd ich nicht mitkommen. Aber danach bestimmt!!

Gruß
Micha

Bonne´s Race : Genussbiker , Sonntagsradler absolute Anfänger oder Freerider :D
Hobbyklasse : abitioniertes Biken mind. 3 mal training die Woche
Lizenz : Hirn aus und schnell fahrn ;)

die erklärung ist gut, wie wärs damit auf der hp? :D

mal scherz beiseite, warst du das mit freundin+rr die mich am "wurzel sepp" angefeuert haben????die gesichter kannt ich net, aber mein name war wohl bekannt :confused:

Hallo zusammen suche noch jemanden der am Samstag mit nach Wetter fahren möchte zum Marathon fahre Morgens hin und Abends zurück.
Also bei Interesse bitte melden:daumen:
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet;)

@Marcel, ich fahr zwar nicht mit, aber ich drück Dir die Dauemn, dass es da besser klappt als am Sonntag!! :daumen: :daumen: :daumen:

Bild 009.jpg

Bild 026.jpg

Anhänge

• Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 61
Steht in den Regeln des BDR nicht, dass freihändig fahren verboten ist?
Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal von mir!

IMG_1279.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück