MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael: :D Super Geil :D meine besten glückwünsche:daumen: :daumen: :daumen: habe mich riesig für dich gefreut:) leider habe ich dich nicht ans handy bekommen:heul: aber dafür können wir ja bald mit einem Deutschen Meister trainieren:daumen: :love: :daumen:

MTB RUNDREISE am WE durch WINDECK ????
Es ist auch der Nordenau Marathon. Reitz mich, aber ich bleib wohl hier.
Also interesse an einer Tour ?

@ Postmann. Ich hab noch was für dich, kam die Tage aus Belgien.

Ich wär am WE gern dabei, aber am Samstag fahren wir für 16-18 Tage an die Nordsee!!!! :daumen: :daumen: :daumen: URLAUB!!! :winken: :winken: :winken:

@ Pierre, Sachen aus Belgien sind immer gut! :lol: Ich komm die Tage mal abends vorbei, ok? Wann hast Du Zeit?

Also Nordenau würde mich auch reizen...wenn du doch Lust hastn zu fahren ,ich würde auf jeden Fall interesse haben. Tour durch Windeck wäre aber auch Klasse ... ende der Tour im neuen Biergarten Elmores in Schladern ? :love:

Max

Zum WE.
Nordenau gibt nichts.:(
Samstag habe ich keine Zeit, oder nur kurz. Werde dann MTB fahren, kurz und heftig.:hüpf:
Sonntag fahre ich bei der Konrad Adenauer RTF in Siegburg.:) :daumen:

:cool: Korrekt.
Da bin ich dabei. Wer noch, 3 Mann fehlen dann, um ein Team zusammen zustellen.
Allerdings ist dann auch der Taunus Trails MA.

Sooo ihr lieben .. ich wünsch allen ein Erfolgreiches Wochenende.

Ich muss morgen zum ersten mal ran beim Triathlon in Siegburg..mal schauen was es wird :)

Max

So bin ich 21 Runden "abgegangen". ( beste Runde 16.06 min ).Sonntagmittag war ich platt wie eine Flunder. Total Leer !
Mit 84 Runden wurden wir 3. der Vierer Teams.:daumen:

Die Tour am Sonntag war spitze! Sollte ich eigentlich mehr Zeit für haben.

Mit Biergarten macht sicher mehr Spaß, sollte aber erst nach der Tour sein und nicht mittendrin.

Bonne

:( Da fahre ich extra die 90 km Runde, www.zeller-marathon.de und werde nur 4.:heul:
Auf der 60 km Strecke hätte es zum 3. gereicht,
vieleicht auch mehr ( man fährt ja dann anders).
Aber so schlecht ist`s ja auch nicht. Der Formpegel steigt.:daumen:

Nächstes Wochenende rockts im Taunus.:)

Postmann ?????????? Wieder da.?

Vielleicht noch nen PlatZ im Auto frei ? waer echt klasse , ich kanns kaum abwarten mal wieder bei nem Marathon Zu starten

Max

:(
Postmann ?????????? Wieder da.?

Hi,

bin gerade eben wieder gekommen von der Nordsee. War echt geil, allerdings hat mir mein Rad gefehlt, da gab es nur ein Touren/Trekking Rad. Oh Mann, ich dachte ich hätte noch nie auf einem Rad gesessen! :lol: :lol: :lol:

Aber am Freitag vormittag mache eine Tour im schönen Windecker Ländchen!!! Hat jemand Zeit und Lust? Denn am Samstag heiratet die Schwester meiner Frau und da ist dann am WE nix mit Rad fahren. :D

Meine Schwiegermutter meinte (weil wir dort übernachten) der Micha braucht kein Bett, der macht doch eh durch oder!! Oh Mann was hab ich einen Ruf :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Micha

Vielleicht noch nen PlatZ im Auto frei ? waer echt klasse , ich kanns kaum abwarten mal wieder bei nem Marathon Zu starten

Max

Ja. 7.30 Uhr ist bei mir Abfahrt, ist vieleicht was früh aber wir müßen uns alle noch Nachmelden.

@ Postmann Ich habe morgen frei. Wann Vormittags ? Vieleicht fahre ich mit, muß aber erst mein neues Rad aufbauen.

Hallo,

Ich hab gesehen, am Sonntag ist Bike Biathlon. Lohnt es sich da mit zu machen? Klingt nach richtig viel Spaß!!

Gruß
Micha

Biathlon ist ne lustige Sache ...

Wir kommen alle in die Lizenzwertung ,ne?
Vllt. schafft man es ja mit ein wenig gutem Wind den deutschen Meister zu schlagen :cool:

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück