MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch nen Satz nigelnagelneue Disclaufräder hier liegen ;)

Klingt interessant ,aber das ist alles ne Frage meiner Molität. Aber keine Lust das zu schreiben..dauert zu lange :D

Max

WAS IST DAS DENN FÜR EIN WETTER ???:mad:

Bin ich froh nicht beim Zeitfahren in Altenkirchen zu starten,
ich starte zum Glück beim MTB Triathlon in Breitscheid WW.
Aber für die WW Radsportfreunde ist das Wetter echt sche.. da meldet sich dann keiner mehr nach:( .

Bonne, Delgado, Jörg viel Glück in AK,
Max viel Spaß in Hamburg,
Postmann ........ ??????
Wurzel fährt mit mir, sein erster Triathlon. Vieleicht kann er das ja :D :lol: :D :lol: schneller. ( Nicht böse nehmen:) )

fo_raven_extreme_neu_ret08.jpg
Schönes Rad, nicht war ???:) :daumen:

Glückwunsch Michael
Bei mir lief es auch ganz gut:) , zweit beste Radzeit beim Breidtscheider Abend Triathlon (150 Teilnehmer).:daumen:
Und 2. mit unser WSG Staffel

Marcel hat seinen ersten Triathlon auch Super gefinisht:daumen: , 6. seiner Klasse und gesamt 35.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!

Bei mir sieht es so aus, das ich dieses Jahr wohl kein Rennen mehr fahre. Immer wenn ich länger als 2 Stunden im Sattel sitze schmerzt mein Rücken wieder. Den werd ich jetzt erst mal genüsslich auskorrieren und mich jetzt schon auf nächstes Jahr vorbereiten. Aber dann geht es los!!! :daumen:

Für Herbst Touren bin ich aber immer zu haben, wenn bei Euch die Rennen weniger werden!

Gruß
Micha

Das war nur einer. Eine Probe. So wirds denn nie geben.
Genau diesen hatte ich in Willingen schon in der Hand. Das Orange geviel mir eigentlich gut. Wird aber keine Serie.
Was 2008 kommt sieht man auf der FOCUS seite.:) :daumen:

Heute waren wir beim Marathon in Biebertal, Dünsberg MA,
Super Veranstaltung:daumen: , vor allem die Strecke.
Aber natürlich auch die Verpflegung, Orga, Duschen, Preis, Preise, Schnelle Ergebnisse, usw:daumen:
Nächstes Jahr gerne wieder!!!

Leider bin ich von Hinten über den Haufen gefahren worden:mad: , ich lag auf dem ca.10. Rang gesamt, und schon Fix auf Podiumskurs für AK Sen1.
Marcel war auch Super unterwegs:daumen: , bis km 20 bei mir. Später dann gesamt 25 AK 11.

01204_001.jpg

Es gibt sie doch, Bilder vom Taunus Trails.:D
So und gleich gehts zum Cross Duathlon nach Eisenbach :daumen:
@ Bonne. Ich werde mich heute mal sehen lassen, komme dann nach dem Rennen mit Marcel vorbei. Bezüglich PM.:daumen:

Was ist mit morgen, Oberhausen, Ifma, oder Tourchen???
Ich denke bei mir Ifma PR Termin:D danach eine Tour.

Liebe Biker,

es war ein mal ein schöner, sanfter Trail in meinem Wald, den ausser ein Jäger und der Förster nicht kannte.:i2: :cool:
Der war einfach und flüssig, also genau meine Kragenweite :lol:
Heute fahre ich da mein schönstes Bummeltempo runter :dope: - und was ist das:confused: :aufreg:
Lauter Steine, Rampen und Sprünge in der Ideallinie!!!
Loitz, passt auf dass ich Euch nicht erwische:mad: ...DEERK und all die anderen???:lol: :lol: :lol:

Der Manni

P.S. Hammergeil ists geworden!!!:daumen:

Aha..wo denn ? :D

ähm... besteht für mich eine Mitnahmemöglichkeit zum Gallahaan Marathon in Oppenhausen am Wochenende bei einem von euch?
Max

ERST MAL SUPER. Und danke.
Das Michael und Jörg heute bei mir waren.:daumen:

Hier zu Marcels und meinem Duathlon.
DSC02668.jpg
DSC02686.jpg

Marcel war gesamt 10.:daumen: AK.3.Ich war gesamt 3. und AK.2.:) :) :)

Hurra, ich habs geschafft. Ich bin gerade meine 6. Trainingseinhheit für September gefahren.:heul: :mad:
Ich habe jetzt schon Tolle 185 km:heul:

Dafür aber einen Sack voll Überstunden.
Ich hoffe das das meiner Form nicht schadet, die Saison geht noch ein paar Wochen.

Gallahan Marathon.

Aber Hallo, was war den das???
Strecke, Orga, Teilnehmer, Weizenglass mit Druck, T-Shirt, Nudeln mit 3 Soßen, Wetter, Duschen , Bike Wasch usw.
für 15 Euro:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :love:

Steht fest im Termin für 2008, aber dann mit besseren Bike. War heute nicht das ware mit dem Winterbike:heul: , naja trotzdem 4.

Hallo zusammen, was geht denn am Wochenende ??????

Samstag vieleicht zum Volkslauf nach Wissen, mit dem MTB über ein paar Trails.
Ist dann das erste mal die Woche das ich fahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück