MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bin aus dem Urlaub zurück. War 2 Wochen an der Nordsee. Oh Mann radfahren ohne Berge!! :heul: :heul: :heul:

Wie lief es beim tune-frm-cup? War ja geiles Wetter an beiden Wochenenden.

Bis bald
Micha

Meine Runde gestern war auch der Killer.:D
Bin in Eifel meine Runde gefahren. 48Km, nur vier Berge (über 1500hm laut
HAC4) . Vor einpaar Wochen habe ich diese Runde mit 2:31 Stunden geschafft und heute habe ich die Schallmauer von 2:29,29 geschafft. (Schnitt 19,51). Am letzten Anstieg war ich total platt.
Jetzt ist aber Schluß mit Lustig, das Jahr laß ich ruhig ausrollen.

sp21km.gif

Ja, auch Berg:D . Es war verdammt hart.
Regelmäßig Laufen werde ich wohl nie, aber zwischendurch ist es ganz nett, wenn es dann aber nur halb so schwer währe.
Man sollte aber auch nicht HM laufen ohne Vorbereitung, meine Beine werden die ganze Woche Dick sein.

:) :) :) :daumen: :daumen: :daumen:
SUPER SPITZE.

Wenn man sich in ein paar Jahren die DVD noch mal ansieht, hat man bestimmt Gänsehaut.
Allerdings haben wir ziemlichen Müll gelabbert, oder ??:D

Ich hab schon ein Team (von unserem Racing Team), aber mache gern mit Euch einige Winterausfahrten wenn ich darf :lol: :lol: !!

Samstag nicht. Aber 1. November könnten wir was machen. Als wir in Windeck waren hatten wir mit Max über eine Trailtour dort gesprochen, das wäre auch eine Idee.

Hi Giom ich glaube du hast mit mir darüber gesprochen:eek:
ich habe am 1 November leider keine Zeit:heul: aber wir können das ja mal ins Auge fassen wollte sowieso was darüber im Großen Treffen schreiben damit wieder viele dabei sind :daumen:
werde mir mal was ausdenken ;)

Hallo Marcel,
das stimmt, das war mit dir, aber mit Max auch. 1. November war nur ein vorschlag, aber gerne auch ein anderes mal.
gruß
Guillaume

:) Windecktrails am 01.11, warum nicht ???
Und das gibt sogar FETT PUNKTE für den WP:daumen:

Wir brauchen einen TEAM Namen.!! z.B. ......??? mir fällt nichts ein:(

Morgen fahre ich durchs Nistertal nach Nister, 10er Laufen( Nauberglauf) :cool: und zurück. Sonntag fahre ich teile des Neuen Westerwaldsteigs.:daumen:
http://www.westerwaldsteig.de/de/04_entfernungstabelle.html.
In der Woche geht wieder nichts.:heul:

Hi,

wer hat den Lust und Zeit für eine kleine Tour morgen (Sonntag) so um 11 für 2-3 Stunden?

Wenn sich keiner meldet bin ich einfach mal um 11 in Leuscheid an der Sparkasse.

Gruß
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück