MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das werde ich mir nicht zumuten, laufen geht im moment gar nicht.
Aber ein Stück Kuchen:daumen: und dann wieder per Bike Heim.
Und hinzu über einige Trails, übrigens haben wir einen neuen "alten" in Dreisel:daumen: :)

P.S. Startzeit in Wissen auf 15.00 Uhr für denn 10ner verlegt.

32:58
Habe ich nicht geschafft:D

Mit Unterstützung habe ich dann immerhin mit 38:20 eine persönliche Bestzeit geschafft und bin auch nur einmal überrundet worden

Naja, vieleicht etwas zu klein.
Ich bin morgens in Bad Marienberg, Vereins-Bergzeitfahren,
von da bis Gummersbach ginge aber.:) Start dort 15.15 Uhr.
Mal sehen.

Na es war der Hammer!!

Ich bin auch ged(r)opt, nachdem Hans-Peter vorgelegt hat. Das erste Holzgerüst war sicher 1 m hoch dann 1,30 hoch und dann in den Schräghang, also so fast 3,5 bis 3 m in die Tiefe waren das. Erst habe ich mir fast in die Hose gemacht, dann immer schneller an die Kante und weiter ging es in die Tiefe.
Das ist echt ein Highlight gewesen:daumen:

Da muss ich bald wieder hin
ist ja noch bis Ende Oktober auf .... das letzte Wochenende geht noch was ....

Hallo Ihr,

fährt einer am Sonntag mit den Langenberg-Marathon? Ich hätte zwar Interesse zu fahren, aber alleine wenig Drive :dope: (keine Sorge, auf der Strecke braucht ihr nicht auf mich zu warten :lol: ).
Mitfahrgelegenheit ist vorhanden (2-3 x)

Ich würde So. früh losfahren und vor Ort anmelden.

Gruß
Manfred

Michael B., Manfred K., Marcel und meine wenigkeit fahren auch nach Langenberg. Können uns ja einen Bus mieten :)

Sprechen heute abend mal kurz darübe, wie wir fahren können

Ich laufe Köln Marathon mit , sonst würde ich gerne mitkommen ;)
Max

Menno :heul:

Köln-Marathon:
- zigtausende, die auf deinen Füßen rumtrampeln:aufreg:
- dicke Kölner Großstadtluft:kotz:
- grillende Zuschauer:cooking:
- keine Anstiege:(
- keine Erholungsphasen außer das Warten am Start:frostig:
- keine Gangschaltung:spinner:
- gefährlich ohne Helm:wut:

DAS willst du dir antun:confused:

:D :D :D

Viel Glück!

Also Marcel fährt nicht:( , bleiben Manfred K. und ich.
Mannfred schläft von Samstag auf Sonntag bei uns, so muß er nicht zurück nach Bonn.
Ich habe "Sturmfrei" und mache eine Nudelparty:D :daumen:
Abwarten wie er fahren will, Fahrgemeinschaft wäre schon OK.

Hallo zusammen ,

ich bin heute schön gestrampelt und zwar bei der Landesmeisterschaft RLP die heute in Bundenthal nachgeholt wurde ,da Niederlinxweiler ja nur SW Meisterschaft war.
Die Strecke in Bundenthal war einfach der Hammer ,im eh schon schönen Pfälzer Wald wurde mit dem Bagger etc. eine Strecke mit 95 % Sigletrails aus dem Boden gestampft,ein wenig Technik wurde auch noch mit reingebastelt. Vom Höhenprofil etwa mit Niederlinxweiler vergleichbar. Auf der Strecke zu fahrn hat einfach nur Spass gemacht :daumen:
Die Organisation war TOP , direkt nach dem Rennen Siegerehrung , Kaffe & Kuchen alles da :love:
Sogar unser deutsche Meister Wolfram Kurschat war da ... wenn auch "nur" als Zuschauer (Betreuer) :D
Bin knapp dritter geworden ,aber trotzdem mehr als zufrieden. Bin in guter Stimmung für Herdorf ;)

Max

Edit : Bonne hat heute in Münster Dampf gemacht?
--KLICK---

Ich habs auch gerade gesehen.
Das kam sehr plötzlich, zu plötzlich, weil die eigentlich für 2008 geplant waren. Egal. Ohne MTB Fachwart läuft einiges schief. Ich habe auch keinen Bock mich wieder mit dem Vorstand vom Radsport RLP anzulegen. Da kommt dann wieder. Ging nicht anders, Entschuldigung.
Die schrieben mir mal: Wenn keiner weis das eine Meisterschaft ist, ist es auch keine.
Echt BDR, ich suche mal das Original.

Aber trotzdem: DANKE für den Tip, Max.

Giro Münster: Was passiert wenn ein paar Hundert gleichzeitig über einen 5m breiten Zielstrich fahren wollen?

Das Wetter war richtig gut und das Rennen war mal etwas anderes als MTB. Keiner will führen und im Wind fahren (Michi Graben aus AK und ich waren da aktiver mit einem Blue essentialsfahrer, alle anderen wollten nicht so richtig, daher ging es mal mit 33 dann wieder mit 45 weiter. 50 km bis zu den Bergen, dann 3 mal rauf und runter und wieder 50 km flach zurück. In den Bergen konnte ich dann mal ein bißchen Vorsprung rausholen, aber innerhalb von ein paar Sekunden kleben sie wieder an einem und lutschen.
Am Ende wollen se alle auf einmal nach vorne und dann knallts. Ich musste mitsprinten weil es keinen anderen Weg gab und bin 11. geworden. Hatte dabei aber richtig Angst um meine Gesundheit. Michi Graben der ganz viel vorne gearbeitet hat hielt sich aus dem Zielsprint klugerweise raus wurde dann nur 72., aber besser als die Typen, die die Standfestigkeit der Absperrgitter geprüft haben:eek: Er hat seine Altersklassenwertung, also insgesamt vom ganzem Jahr souverän gewonnen-Glückwunsch:daumen: :daumen:

@ Bonne
Schöne Trainingseinheit, und Wetter war ja auch OK. :)
Samstag Nudeln ???

Ich war beim Vereinsbergzeitfahren. War auch ganz nett.:)
War jemand in Gummersbach ??

Und Marcel fährt Sonntag doch.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück