MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls jemand interesse hat die windecker trails zu fahren,der sollte sich mal melden, freitag nachmittag und samstag morgen wollte ich fahren ca 30 bis 40km

hi pierre , wollt gerade zum artzt gehen , könnte aber ab 12 oder 1 uhr .. meld dich einfach hier nochmal ...

wie ist eigentlich die DM für dich ausgegangen?

lg max

ich werde jetzt erst mal 2 std rennrad fahren um 17-30 uhr dann mtb ab dreisel bushaltestelle. DM war ganz gut wurde 22. sau geile strecke super puplikum.

mhmm wollt heute abend grillen mit nen paar freunden , aber ich hoffe wir sind gegen 19.30 fertig ... oder ging´s schon was früher bei dir ?

na super auf jeden fall is sie nicht weg.
wer morgen lust hat kann mit uns mitfahren es geht nach pracht auf die cc strecke wo am 24.7. ein rennen statt findet. los geht es um 11 uhr ab dreisel

flämischer löwe schrieb:
..... es geht nach pracht auf die cc strecke wo am 24.7. ein rennen statt findet.

Hallo Pierre & Beach90

können wir Fr. oder Sa. mal auf die CC-Strecke in Pracht fahren?
Treffen können wir uns in Schladern am Bahnhof.

also ich hab zeit ....

hat hier wer noch zufällig en conex-klettenschlos über für mich ? :confused:

wenn dann könnte ich am samstag auf der strecke in pracht fahren,wenn möglich dann morgens,dort dann 2 lange und 2 kurze runden,nutze ich dann als wettkampf vorbereitung für denn nrw cup.
am donnerstag fahre ich mit dem tv rosbach rennrad

flämischer löwe schrieb:
wenn dann könnte ich am samstag auf der strecke in pracht fahren,wenn möglich dann morgens,dort dann 2 lange und 2 kurze runden,nutze ich dann als wettkampf vorbereitung für denn nrw cup.
am donnerstag fahre ich mit dem tv rosbach rennrad

OK Pierre & Max, wie wär's mit Sa. 11:00 Uhr am Bahnhof Schladern?

war ne sehr nette runde , pierre frag bitte den michael mal was das rad kosten soll ... wie siehts aus mit morgen ?

delgado wo warst du ?

Beach90 schrieb:
delgado wo warst du ?

Hatte Freitag frei, also keinen Internetzugang (da nur im Büro i-Net)!

Habe erst gerade gesehen, dass es mit dem Termin geklappt hatte :heul:

Ich bitte daher um Wiederholung am kommenden Wochenende. Freitag Nachmittag/Abend oder Samstag. Bitte bis Freitag Mittag Info, da s. o.

Habe aber die Zeit am Samstag gut genutzt :D und bin ein Bergrennen im Sauerland gefahren.

Gruß & schöne Woche

D.

Hallo,

ich suche ab Mitte August ein CTF im "Umkreis" von Windeck. Also nicht mehr als ca. 50-80 km entfernt. Vieleicht WW oder so.

Könnt Ihr mir einen nennen?

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück