MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ctf termine sind mir nicht bekannt,schau mal beim bdr unter termine.aber du könntest ja am 27.8. beim sauerland marathon fahren.

wegen mtb fahren am kommenden we muß ich absagen da ich samstag bei der südwest meisterschaft fahre

in windeck nur den höffer in dattenfeld nähe edeka.aber in altenkirchen ist noch der spoon oder der kalle mertens in fluterschen

zweirad panke in au ist auch noch ganz in ordnung ...

sag mal postmann wo bist du eigentlich her ?

ja .. der macht immer so doofe versandbikewitze

deswegen geh ich auch immer zum höffer der is nett und hat was drauf ;)

ich komme aus Alsen.

Aber was den Händler angeht, so werd ich wohl nicht mein altes reparieren, sondern eventuell ein neues kaufen, dachte an das Canyon Sandstone.

Werd mal nach Koblenz fahren und es mir anschauen.

hach wie schön ... ich verkauf gerade mein canyon sandstone von 2004 , wenn du interesse hast schreib mir mal..

hallo ein neuer windecker ist dabei! Bin noch blutiger anfänger und suche noch nen gute werkstatt. War heute mal in Eitorf wo ich mein Giant Boulder Alu Lite vor 8 jahren gekauft hab. Müßte einiges gemacht werden. Wie ist den der Höfer in dattenfeld, wie kann ich den errecihen!

Gruß Oliver

hallo in dringender sache mir wurde am sonntag bei der after bike party ein blaues canyon mit magura und sid gabel gestohlen,also falls jemand was hört dann melden

au man pierre .... ich werd mal die augen offen halten
wie war die pfalz meisterschaft ?

nass war es in niederlinxweiler,aber zum glück,da die strecke eine wald autobahn war 3,8 km mit 95 hm pro runde,technisch sehr leicht.
bin knapp am podium vorbei rang 4

ist am we schon das rennrad rennen in siegen ?
kannst du mich mitnehmen ich wollte da auch gern mitfahren :cool:

samstag und sonntag bin ich beim finale vom eifel mosel cup.
donnerstag fahre ich bei der ag vom bonne mit treffen uns um 15.45 beim panke in au.danach dann noch beim tv rosbach.
ich dachte du wolltest in kreuztal rennradfahren ?
das es hier im forum nichts los ist damit hast du recht.

mit kreuztal ist nix geworden , der ottersbach war nicht zu erreichen .
was macht en die AG am donnerstag ? ich war gestern mit denen auf der rennstrecke war ganz nett, ich werde wohl morgen mit dem rennrad fahren bei den rosbachern.
war heute schon mein ghost einweihen :love:

mhmm , aber dann würden die sich bestimmt schon oben auf der hohen grete treffen ,ham se am dienstag auch gemacht. naja dann sehen wir uns ja in rosbach.
kannst dem michael ausrichten das bike ist echt klasse nur mit den bremsen muss ich noch en bissl üben , wegen der rechts-links umstellung

lg max

hallo ihr windecker ...
wie siehts denn aus ?
a) wer fährt am donnerstag zum abschlusstraining auf der hohen grete ?
b) wer fährt denn morgen mit mir en ründchen ?

lg

am donnerstag werde ich auf jedenfall da sein,morgen werde ich nochmal rennrad fahren,könnte aber auch morgen schon mal auf die strecke fahren falls jemand interesse hat und donnerstag nicht kann.
jeder der am sonntag fahren will sollte sich noch schnell voranmelden da niemand abschätzen kann mit wieviel fahren zu rechnen ist.

ok... also sag mir einfach was du wann morgen machst und wir treffen uns an der bushaltestelle.
wann iss´n das am donnerstag ? reicht wohl wenn wir um 3 losfahren ,oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück