MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Pierre & Max,

war letzten Feitag auf der Rennstrecke am Sportplatz in Pracht.

Nette schnelle (besonders der Downhill) Runde.

Hatte leider Slicks drauf und damit gute 7 Min./Runde (2,6 km) gebraucht.

Denke der schnelle Downhill kurz nach dem (Massen-) Start mit der Rechtskurve in den alten Weg birgt ein nicht zu vernachlässigendes Sturzrisiko.

Jedenfalls zieht sich dann am Uphill das Starterfeld endgültig in die Länge.

Werde wohl noch meine Rennrad Kassette runterschmeißen und 'ne 12/28er
montieren.

Hoffe wir sehn uns.

Gruß

D.

ist eine schnelle strecke,stimmt.technische abschnitte oder singeltrails gibts nicht weil man die festen wege nicht verlassen dürften.aber soll ja auch für anfänger sein.

Hallo :) ,

folgende beunruhigende Mail erreichte mich heute morgen :(

Beach90 schrieb:
hallo ,
meister der verbandsgemeinde hamm ,
herr der fliegen und hüften ,
so jetzt aber mal von sprint wertung sieger
zu sprint wertung sieger :
also brauchst mich zwar nicht anzurufen ,
da ich morgen um 17 uhr zuhause sein werde aber
mal für´s protokoll : 022..

bier und brot waren lecker ;)

gruß vom vitzemeister der verbandsgemeinde hamm :cool:

Zur Aufklärung:

Da ich zum Rennen in Hamm/Pracht mit dem Bike angereist war hatte ich nachher das Luxusproblem meine ganzen Preise incl. Fässchen Bier, Brot, Reifen, usw. usf. nach Hause zu kriegen.

Gott sei Dank bot sich der Vize-Meister der Verbandsgemeinde Hamm an, den Transport zu organisieren.

Nachdem er bereits vor dem Rennen versucht hatte mich psychisch zu zermürben, ,,... ihr mit euren morschen, knackenden Hüften ...." muss ich jetzt lesen, dass er offensichtlich meine Preise verköstigt hat :heul:

Und das wo er nur das Kinderrennen bestritten hat :aetsch:

Die 1,5 h Heimfahrt gestalteten sich dank Dauerregen zwar nass aber ohne Ballast und in Begleitung (zeitweise) von Beach90 wars erträglich :daumen: .

Fazit:

Tolle Veranstaltung mit guter Strecke, guter Organisation, super Moderation durch Michael Bonnekessel, beispielhafter Ehrung der Sportler, zeitnaher Ergebnisveröffentlichung und Siegerehrung, gute Preise, usw....

Da kann sich manch ein großer Veranstalter eine Scheibe von abschneiden.
Zumal das eine Erst-Veranstaltung war.

Dank auch an @flämischer Löwe der kräftig die Werbetrommel gerührt hat, meine Eltern ...................

Gruß

D.

hat jemand interessse am samstag eine große runde durch denn nördlichen westerwald zufahren,ich habe zur abwechslung am we kein rennen,daher wollte ich ca 4bis 5 std durch die wälder cruisen.
leuscheider wald-asbacher höhe-mückenweiher-flammersfeld-wiedtal-kroppacher schweiz-nistertal

hallo pierre ,
sowas ähnliches sollte ich dich von michael fragen denn wir wollten mal ne große runde durch´s nistertal machen , aber ich denke wir könnten auch die runde fahren , wie wär´s mit samstag ?

lg max

Hallo Pierre & Max,

wollte eigentlich am Sa. in Nordenau fahren.

Könnte aber auch bei Euch mitfahren.

Wie wär's mit 11:00 am Schladerner Bahnhof?

Ist für mich am besten zu erreichen.

Beach90 schrieb:
So , es ist angerichtet http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1105 , es geht mal wieder durch´s Windecker ländchen

@Delgado : Hobbyaufgabe ?!?

Hi Max,

leider kann ich nicht mitfahren.
Muss in die Schweiz.
Bier vernichten.

Hobbyaufgabe, ja richtig.
Werde mich in meiner Freizeit fortan ausschließlich mit Rauchen, Saufen und Tiere grillen beschäftigen und meine knackenden Hüften pflegen (lassen).

neee , das postfach hab ich heute mal entleert und die e-mails werden immer an die adresse geschickt die ich nichtmehr benutzte :rolleyes:

bei dem wetter wie jetzt holen wir am besten die regensachen und die winterbereifung aus dem sommerschlaf.
was ist den an diesem we so los?
ich war diese woche oft auf der zeitfahrstrecke in niedererbach

hey pierre , wann ist en das zeitfahren ?
kannst du mich mal mit zur strecke nehmen ?

lg max

Beach90 schrieb:
So , es ist angerichtet http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1105 , es geht mal wieder durch´s Windecker ländchen

@Delgado : Hobbyaufgabe ?!?

Sch*** ich wär gern dabei und würd Euch gern kennenlernen, aber das Wochenende bin ich nicht da. Unsere Tochter (2,5Jahre) ist bei den Großeltern und wir haben "sturmfreie Bude", da kann ich nicht rad fahren! ;)

Aber ein ander mal bin ich gern dabei!

das zeitfahren ist am 3.9. auf einem 11 km langen kurs (3mal)rund um niedererbach.kann sein das ich morgen nach der arbeit rauf fahre ist dann ca 17.30 uhr.

ok , ich würde dann gerne mit dir heute fahren ... ist es ok wenn ich um 17.30 an der bushaltestelle bin ?

lg max

Hallo Max,

es wird eher eine halbe Stunde später, sei aber so gegen 17 Uhr mal online, dann melde ich mich nochmal, wegen der genauen Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück