MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte ja,aber ich sage jetzt auch für samstag ab da mein schwiegervater in mörsbach beim triathlon startet.
dazu starte ich noch kurz entschlossen am sonntag beim bundesliga rennen in wetter.
morgen fahre ich um die dreiseler berge je runde 11 km 500 hm ,3 runden um ca 17.30 uhr

Hallo Max
meine Gabel ist wieder da! Muss jetzt nur schauen ob ich diese Woche nicht zu viel gefahren bin und euch sonst aufhalte! Könnte dann sein das ich hama687 mitbringe. Wird sich morgen klären!

Gruß
Klaus

ja ok , würde mich auf jeden fall freuen
ach nochwas ... ich weiss ihr glaubt mir alle nicht , aber ich fahr nicht so schnell :D

wir sind doch gar keine verbandsgemeinde :rolleyes: ,oder ? :confused:

so ich brauch noch ein paar leute für die tour , ich schreib mal nen rundbrief an die rosbacher

Hi Max

Hab jetzt schon viele schöne Sachen von euren Trails gehört. Leider klappt es morgen nicht....ich hoffe aber, das ich das nächste Mal dabei sein kann.

@ Max

Hi Max dann werde ich gleich mal losfahren damit ich rechtzeitig beim Treffpunkt bin. Leider hat der Alex abgesagt.
Bis denn
Klaus

Hallo Max!
Danke für die geniale Tour!
sdb57069.gif

Schade das alle anderen abgesprungen sind!
sdb56231.gif

Dafür haben wir bei konstanten Sonnenschein eine feine Tour gemacht!
sdb42943.gif

Hier einige Daten aus meinem Biketacho:
Gesamtzeit: 2:41:41 h
Fahrzeit: 2:19:29 h
Strecke: 31,18 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 13.54 km/h
Höchstgeschwindigkeit: 47:49 km/h

Aus der Pulsuhr! :heul:
Pulsbereich: 150-120
Durchschnittspuls: 145
Verbrauchte Kalorien: 2065 kcal

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hier einige Daten aus meinem Biketacho:
Gesamtzeit: 2:41:41 h
Fahrzeit: 2:19:29 h
Strecke: 31,18 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 13.54 km/h
Höchstgeschwindigkeit: 47:49 km/h

klasse ich glaub das hätt ich auch noch geschafft bei der geschwindigekit o_O sry nochmals da ging heute nichts

Beach, Mittwoch kann ich nicht, Donnerstag ist auch schlecht.
Wie siehts bei dir mit Freitag aus? Können dann ja die Drachenschanze ansteuern ;)

Gruß KGB

mhmm also heute geht´s bei mir nicht , geh heute neue klickschuhe kaufen :) , freitag wäre in ordnung :heul: ..unser letzter ferientag

Hey Beach, hab was besseres als Drachenschanze :daumen:
und das nur ca. 200m von meinem Haus entfernt. Bisher bin ich immer blind vorbei gefahren, doch heute haben wir es ein bisschen ausgebaut. Schaut schon nicht schlecht aus, morgen gehts weiter...

Greetz KGB

cool ,soll ich vorbeikommen und en bisschen helfen ( und runterfahren .. ?)
sag mir mal wann ich wo sein müsste , dann komm ich mal vorbei

Beach90 schrieb:
cool ,soll ich vorbeikommen und en bisschen helfen ( und runterfahren .. ?)
sag mir mal wann ich wo sein müsste , dann komm ich mal vorbei

Ich weiß nicht ob du darunter fährst, ich weiß ebenso nicht, wie sich das mit deiner Skareb und deinen Klickern verhält, da man dannach gezwungenerweise über ne Schanze fährt.
Da ich morgen auch noch jede menge Tennis spielen werde kann ich dir noch keine genaue Zeit sagen. Ich kanns dir ja auch zeigen wenns fertig ist :o :rolleyes: ;)

Gruß KGB

PS. Zu welchen Horrorzeiten stehst du in den Ferien auf ( Uhrzeit des vorletzten Beitrags von dir :eek: )

beischeib mal wo das ist , ich denke mal da da oben bei der hütte irgendeinen abhang runter , dann schau ich mir das mal an wenn ich das nächste mal zu meinen opa und oma fahre
was ist denn mit der tour morgen zur drachenschanze ?

Beach90 schrieb:
beischeib mal wo das ist , ich denke mal da da oben bei der hütte irgendeinen abhang runter , dann schau ich mir das mal an wenn ich das nächste mal zu meinen opa und oma fahre
was ist denn mit der tour morgen zur drachenschanze ?

Der Tour morgen dürfte eigentlich nichts im Wege stehen. Nein, es ist nicht bei der Hütte. Dieser "Abhang" ist vielleicht 10m lang, ordentlich steil. Daraufhin folgt ein 2-3m langes grades Stück und dann die "naturschanze" die wir allerdings noch ein bisschen umbuddeln müssen. :rolleyes:
Sach mir ma en Termin für morgen, wo carsten und ich wann sein solln.

KGB

bei dir um 13 uhr ?
aber vorher musste mir mal das teil zeigen ... oder ist es bei den bienenstöcken ?
nehmt euch morgen ordentlich zu trinken mit , wird heiss morgen

Beach90 schrieb:
nehmt euch morgen ordentlich zu trinken mit , wird heiss morgen

Könnt morgen passieren, dass wir in das ein oder andere Gewitter geraten, was natürlich nicht ausschließt das es warm wird. Allerdings wären regenfeste Klamotten nicht unangebracht ( zumindest im Rucksack )

Also dann bis morgen :winken:

KGB

Hallo, ließe es sich einrichten, dass ich mal mitfahre?
Ich bin vor ein paar Wochen nach Dreisel (Windeck) gezogen, liegt in der Nähe von Dattenfeld. Ich fahre schon seit gut 10 Jahren, doch habe hier noch keinen richtigen Anschluß bekommen. In Winterberg konnte ich ein paar nette Leute treffen, leider aber nicht die Nummer ausgetauscht :rolleyes:
Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück