MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo , grüße aus der schääl sick von dreisel
bin heute endlich wieder zum trainieren gekommen ,trotz erkältung

wann kommt denn dein neues rädchen ? ich dachte du wolltest dein altes als winterrad behalten ...

lg max

Hi Max,

Du kommst von der Côte D'Azur und bist erkältet :confused:

Wohl zu lange leichtbekleidet an netten Französinnen rumgegraben :D

Wenn ich bis Freitag 'ne Kurbelgarnitur bekomme können wir wieder auf Tour gehen.

Melde mich.

ich will sonntag teile des nutscheid marathons abfahren,oder vieleicht auch ganz fahren, 75 km.das wetter ist auch schon bestellt,also meldet euch.

hi ,
falls ich morgen die gabel bekomm würde ich am sonntag mitfahren , melde mich morgen abend nochmal . wann gedenkst du denn loszufahren ? ich muss ab 14 uhr auf die kirmes :rolleyes:

lg max

ich geh morgen rennrad fahren ,
die manitou x-vert hat zuviel federweg bzw. ist zu lang für meinen kurzen bremszug , darum muss ich erst den bremszug verlängern bis das ich wieder mountainbiken kann
lg max

hallo was ist denn los fährt keiner mehr,morgen fahre ich ca 1,5 std durch den leuscheider wald ,ganz locker ca 12 uhr,sonntag bin ich beim langenberg marathon,obwohl ich diese woche krank war (fieber),mal sehen was noch geht (fährt)und ihr?
@beach was macht deine skareb,ich habe meine nach dem ersten rennen abgeschossen,ich fahre nächstes jahr eine reba world cup

hallo pierre ,
keine ahnung , wann die skareb wiederkommt , muss mal den bonnekessel fragen , wird hoffentlich aber nichtmehr solange dauern. mein vater ist bald im urlaub , und falls ich diese woche die gabel wiederbekomm würde ich gerne in herdorf mitfahren , du fährst dort sicherlich ja auch mit , könntest du mich vielleicht mitnehmen ?
so ich hab jetzt 2 wochen ferien , werde mich jetzt intensiv auf den ckaka cup vorbereiten :cool:

lg max

ps : herzlichen glückwunsch nachträglich , ich wusste gar nicht das du geburtstag hattest ....

mit herdorf muß ich mal sehen ,kann sein das ich mit dem rad hinfahre.
gestern war ich beim langenberg marathon ,es war eine schöne schlammschlacht,bin auch ganz zufrieden,obwohl ich die woche ziemlich erkältet war.
am sonntag ist beim tv rosbach abschlußfahrt.

ja , in langenberg war schlammschlacht , hatte ich hier schon anderswo gelesen.
herdorf will ich auf jeden fall fahren , werde wohl mit dem zug dahin fahren , hoffentlich ist diese beschissene gabel dann wieder da!
hab heute übrigends die hausrunde (rennrad) in 1:22 geschafft :)
fährt marcel auch mit ?

Hallo, heiße Jo bin erst 12 und neu hier. Kann mir jemand ne gute DVD mit Sprüngen und so empfehlen? Wohne in Scheuerfeld und da hier jemand aus Herdorf schreibt meine Frage: Wo kann ich zw. Siegen und Köln günstig Bike Sachen kaufen (Trikot usw. FOX oä.) Vielen Dank für euren Tipp. Jof
[email protected]

mtb - vorbereitung auf herdorf - dreisel bushaltestelle
uhrzeit wann dir recht ist , ich weiss ja nicht wielange du arbeiten musst , kannst marcel auch gern mitbringen

--- BITTE AUGEN OFFEN HALTEN ---
ich habe mal wieder meine luftpumpe verloren ,
eine silberne kleine pumpe der firma toppeak

finderlohn : ein powerriegel oder was auch immer

lg max

Beach90 schrieb:
--- BITTE AUGEN OFFEN HALTEN ---
ich habe mal wieder meine luftpumpe verloren ,
eine silberne kleine pumpe der firma toppeak

finderlohn : ein powerriegel oder was auch immer

lg max

Wann und wo hast DU sie verloren?
Am letzten Montag hat mir in der Nähe von Alferzhagen jemdand eine silberne Luftpumpe vor die Nase gehalten und gefragt, ob ich sie verloren hätte.
Könnte das Deine gewesen sein?

Den Powerriegel könntest Du seinem weißen Schäferhund bestimmt anbieten.:D

... die pumpe werde ich wohl irgendwo in der leuscheid verloren haben.

mist ich bin heute beim rennrad fahren gestürzt , kleines loch in der hose aber ne riesen schürfwunde am oberschenkel

lg max

och ja abschlussfahrt war ganz nett , waren endlich mal wieder viele leute und bis auf meinen sturz war auch alles gut :heul: ,vorallem die gulaschsuppe :daumen:

sag mal , wievielter biste jetzt eigentlich geworden in herdorf ? ich war ja schon etwas enttäuscht vom 5ten aber eigentlich wusste ich das es dort nix gibt , naja hätte ich wenigstens mein eigenes rad gahbt , dann wär ich bestimmt noch 4 geworden ( 1 sek . rückstand :mad: ) ;)

der bonne meinte die ölpatrone in der skareb kostet 70 euro und dazu noch versand und so´n schiss , da überleg ich mir doch gerade ob ich mir nicht besser ne gebrauchte gabel bei ebay hole... was meinst en du dazu ?
weisst du zufällig jemanden der ne weisse gabel über hat ? :confused:

Beach90 schrieb:
weisst du zufällig jemanden der ne weisse gabel über hat ? :confused:

Der Lars aus Hennef hat eine :-D und die ist auchnet teuer und gibt es mit remote lockout

Im Bikemarkt ist ne Big Ego von Magura!! Die hat kein Lockout,ist nicht weis aber sieht sau cool aus

lars

ich war 5.in herdorf,bei einer sen1.wertung war das rang 2 hinter bonne.
ich hatte einen richtig guten tag,obwohl ich mit dem winterrad gefahren bin.
eine weiße gabel wüsste ich jetzt nicht,aber du hast doch noch eine x vert oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück