MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab dir gesagt das ich mich mit den V-brakes nicht auskenne ( was das mit dem zug allerdings nicht entschuldigt ) und du dich gerne in die technik einlesen kannst , weil ich dir das ding nicht zertrümmern will ,bzw ich es besser finde wenn du sie sir selbst kaputtschraubst . die gabel ist top eingebaut , da kannste auch nix sagen , nur mit dem sockel das ist ******** , darum klappt das auch nicht mit der v-brake
kannst nächstes mal dir gerne die gabel von nem händler einbauen lassen , das kostet zwar 30 euro und du hast jemanden den nach belieben anmotzen kannst .

LG und schönes Wochenende !

Beach90 schrieb:
zeig mir den händler der für 5 euro ne gabel einbaut...

Aus Richtung Hamm bei Ortseingang erste rechts, erstes Haus auf der rechten Seite, nennt sich auch Pahnke!
5 Euro damals für die mz comp, obwohl sie nicht bei ihm bestellt wurde

ist zwar schon spät(oder früh ) ich fahre morgen um 10 uhr ab dreisel,auch straße wenn es sein muß, da der max sein mtb nicht fahrbar hat,ihm schicke ich noch eine private pm

grüss dich pierre ,
weiss man schon die termine oder stehen die noch nicht 100 % !?!
sind auch räder an denen kein extremer leichtbau praktiziert wurde zulässig ? :D
lg max

2006 haben wir einiges in der nähe, was man fahren kann.hinzu kommt ja dann noch der nutscheid marathon. ich werde 06 von ende januar bis ende oktober ca 25 bis 30 rennen fahren.
eifel mosel cup, tune-frm-cup, chaka cup teils denn nrw cup und einige marathons.

Ja, ich werd auch 06 mal loslegen, aber letztes Jahr in Plettenberg war mein erstes Rennen, daher will ich 2006 so um die 10 - 15 fahren.

Aber Nutscheid und tune-frm sind schon 6. Dann starte ich die Saison in Sundern und will auch wieder nach Plettenberg.

Mal sehen, was sonst noch so im Umkreis von 100 km sich tut.

sundern ist sehr gut,allerdings ist am tag darauf das finale vom chaka cup in bad marienberg, dort ist dann auch die rheinland pfalz meisterschaft,mein absolutes ziel.
denn p-weg darf man nicht verpassen,wobei ich gerne die 3etappen fahrt in daun mit machen will.

ich habe bis jetzt 25 rennen und 1 wo der termin nochnit feststeht.
ich weiss nicht ob ich EMC fahren soll .... ( dann sind es noch ein paar mehr )
lohnt sich die lange anfahrt ?

der emc hat die besten strecken und große starterfelder,es lohnt sich auf jedenfall.besonders die strecken in bekond und zell.
@ beach was meinst du mit 25 rennen. ist das die anzahl der rennen die du fahren willst oder termine die du bisher hast?
was macht dein rad verkauf?
@ postmann es gibt da noch den bike biathlon, und denn duathlon in niedererbach in unser nähe

flämischer löwe schrieb:
@ postmann es gibt da noch den bike biathlon, und denn duathlon in niedererbach in unser nähe

Also Duathlon ist nicht so meins, denn was laufen angeht, so bin ich froh 5km zu überstehen!! :lol: Aber was ist "bike Biathlon"? Ich hab keinen Waffenschein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück