MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Postmann schrieb:
Aber was ist "bike Biathlon"? Ich hab keinen Waffenschein.
genau das hatte ich mich letztes jahr auch gefragt .... aber bike biathlon ist so ziemlich mit das lustigste was man machen kann , schießen können musst du dafür nicht , ich bin letztes jahr noch mit 8 fehlschüssen ( = 8 strafminuten) 2 geworden :cool:

@ pierre : natürlich 25 termine an denen ich teilnehme
das bike ist noch zu verkaufen .... für 750 euro.... !!!!

der bike biathlon ist mal eine lustige abwechslung,es läuft so ab
du fährst 3 runden a 5km mtb dazwischen je 5 schuß kleinkaliber auf 50 m jeder fehlschuß gibt eine strafminute. das alles ist in altenkirchen am schützenhaus, ist eine nette kleine famielre veranstaltung am 27.8.

Das ist ja geil, der 27.08. ist in meinem Kalender eingetragen! :daumen: :daumen:

Also, nur zur Info, ich bin dann der Mountainbiker, den ihr im Wald mit Luftgewehr auf dem Rücken seht, ich übe und bringe dann meiner Frau nen Hasenbraten mit!

ich vielleicht am Montag, wenn ich nicht noch zu Haus sitze und arbeite :( :(

Sammstag hab ich meiner Frau eine 5 Gänge Menu versprochen, soll heißen bis Nachmittag steh ich in der Küche und Sonntag ist "Familientag" bei meinen Schwiegereltern.

montag ist auch mein freier tag.ich werde sonntag denn ganzen tag kochen da bei uns die halbe familie ist.und samstag morgens könnte ich ca 1bis 2 stunden fahren

am samstag rennrad ?
da würde ich mich dann anschließen

was man schon wann das EZF in niedererbach ist ?

samstag habe ich eigentlich zu wenig zeit daher lieber mtb aber mal sehen . montag könnte man ein tourchen machen,oben im leuscheider wald.
der termin fürs zeitfahren ist noch offen

...wenn´s nur der leuscheider wald ist , das schafft mein radl sogar auch noch ....
ich guck mal ob ich komme ...

ja, Leuscheid vor der Bank ist super, dann hab ich nur 1km Anfahrtsweg! :daumen: :daumen:

11:00 oder 12:00 Uhr am Montag den 26.12.??

von mir aus um 11 uhr. würde sagen wir fahren dann die wege auf halber höhe des irsertals in richtung weyerbusch dann zur mooshütte,hasselbach,werkhausen,nochmal mooshütte, kalkahütte,sieghöhenweg,herchen ,ohmbachtrail und zurück nach leuscheid

der marcel und ich werden morgen von 9 bis ca 11 uhr mtb fahren,wahrscheinlich 2mal den teil rund um dreisel der 2004 zum nutscheid marathon gehörte. abfahrt bei mir,aber recht locker da es ca 28 km mit 900 hm sind

hi pierre ,
ich weiss noch nicht ob ich morgen komme , weil ich wohl essen gehen muss :(
werde mich morgen so ab 2 auf´s mtb setzten , und wohl auch in die leuscheid fahren , naja vielleicht sieht man sich ja

lg und frohe weihnachten
max

komme gerade aus der leuscheid zurück ,
war wohl nicht der einzigste , postman kam mir entgegen ,war aber leider nicht zu bremsen , alter racer ...

He Beach,

das warst Du???

Hättest Du doch was gesagt uoder wärst mir einfach vors Rad gefahren! :lol: :lol:

Aber wie hast Du mich erkannt???

Allerdings bin ich auch erst um 12:00 Uhr los, denn ich habe am Sonntag mit meinem Schwager und meinem Schwiegervater zu viel Weihnachtsgeschenke (Rotwein und Himbeergeist) probiert, so dass ich erst um kurz vor 11 Uhr wach geworden bin.

Aber da meine Frau mir einen Ciclomaster CM 436 geschankt hat, mußte ich den natürlich direkt ausprobieren!!!

wolltest mal schauen ob das dingen auch 4 stellige pulswerte zeigen kann , ne ?
hab dich natürlich am rad erkannt. war gestern echt viel los in der leuscheid , die mussten wohl alle den weihnachtsbraten abwandern ;)

kleine frage an alle : welcher radhändler in der umgebung führt Truvativ ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück