MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shit , ich hab halsschmerzen und seit heute morgen auch muskelkater ,
werde morgen nicht zum jiu jitsu kommen,
das mit der pumpe machen wir dann am donnerstag

Beach90 schrieb:
shit , ich hab halsschmerzen und seit heute morgen auch muskelkater ,
werde morgen nicht zum jiu jitsu kommen,
das mit der pumpe machen wir dann am donnerstag
glaub dir kein wort, aber ok

PS:
Wegen deinem Angebot in ebay...
Warum machst du son hohen Startpreis? Umso höher der Startpreis, desto mehr musst du an ebay blechen.
Außerdem würde ich nur versicherten Versand angeben, unversichert wird das keine Sau machen, nicht bei dem Preis.
Noch dazu schreibst du immer was so toll daran ist, anschließend dann allerdings das große ABER....
Fass die negativen Sachen in einen Satz zusammen, sonst macht das einen unübersichtlichen Eindruck, man geht davon aus, dass so ziemlich alles einen Defekt hat.

Dann noch zu deiner Überschrift....:
"Magura Clara + Laufradsatz Magura Pro+Mavic X 3.1"

Du hast zwischen Pro und Mavic ohne Leerzeichen ein Plus gesetzt. Jemand, der jetzt Magura Pro eingibt oder Mavic x 3.1 wird deinen Artikel nicht finden, weil ebay ohne das Leerzeichen das Ganze als ein Wort sieht (Pro+Mavic).

So viel dazu

ne , das du mal was glaubst ist ja auch wirklich zuviel erwartet.

mit ebay das hat schon so seine richtigkeit , da ich es nur in ebay hab , damidt es nicht gekauft wird für viel geld und ich es billig an den marcel verkaufen kann. ( eigene logik bzw. keine)

sag dem carsten mal der soll hinne machen , ich habe keinen bock dem hinterher zu laufen , immerhin will der den rahmen kaufen. ist ja wohl nicht zuviel erwartet mal den gabelschaft abzumessen und mir sagen ob ich das lager noch ausbauen lassen soll.

gn8 max

:) :D :love: ich bin wieder online :love: :D :)

@ beach. alles gute noch zum geburtstag:b-day:
ich überlege noch was ich mit der gabel mache,hab sie mal poliert,sieht ja noch fast wie neu aus.
@wurzel sepp und Beach. mit dem laufen in niederfischbach gibt nichts,da ich mit th.schneider zum rodgau duathlon fahre.ich drück euch aber die daumen.
in der westpfälischen zeitung ist das start bild vom lauf,marcel vorne weg

gestern bin ich die rennstrecke von ak für den tune-frm-cup abgefahren,da wird einigen die puste ausgehen,sehr schnelle konditionsraubende runde.

endlich wieder on!:daumen:

also mit dem laufen reichts mir glaube ich vorerst (muskelkater+halsschmerzen), aber du sagst rodgau , was für mich natürlich interessant ist , da ich soweit ich weiss dort fusion :love: ( beste marke ever) seinen sitz hat. ist der duathlon mit RR oder MTB ?

wo issen jetzt die strecke? Glockenspitze oder in Weyerbusch ?

@ sepp : was macht der zeh ? was miriam so erzählte hörte sich nicht so gut an ...

@ delgado : du kannst ja auch nicht einmal warten *grrr*

ah hilchenbach ,da kleine im WW oder das andere am rothaarsteig ?
wäre schon ein interessanter termin , muss mal schauen wie es das aussieht ,ich glaube eine woche vorher ist chaka cup ....

@beach. mit meinem zeh geht es von tag zu tag besser sollen wir dann alleine laufen gehen? (ich muss da unbedingt hin) weisst ja warum.
@flämicher löwe. schön das du wieder online bist

@ wurzel. du solltest lieber mal zum artz gehen mit deiner verse, anstatt jungen dingern hinterher zu laufen, die dann auch noch schneller sind als du.

Hallo,
von mir aus können wir dort hinfahren , allerdings nur wenn es wärmer als 10° ist , sonst hänge ich schonwieder mit husten und halsschmerzen zuhause rum.

@ S(d)epp ;) : LRS ist sogut wie verkauft. sorry.

@beach.wer hat deine bremsen gekauft hast du sie aus ebay rausgenommen?
ein warmduscher bist du auch bei +10 grad kann man ja schon in kurz fahren:cool:
@flämi. wenn die schneller ist als ich ist es nicht so schlimm laufe da gerne hinterher;)

mein schaltauge ist heute gekommen jetzt kann ich endlich wieder mit meinem rad fahren:daumen:
wer lust hat kann am 11.02.06 mit (max?????) und mir nach niederfischbach radeln und da ein kleinen lauf mit machen pierre, max, und ich haben das letzte woche schon gemacht macht spaß:daumen:

von wegen warmduscher , ich bin schon froh wenn ich en parkplatz finde der nicht im schatten ist. also je nach tempratur und zickigkeit meiner mum komm ich mit.
soll´n wir nicht besser mit´m auto fahren ? ich meine dann haste mehr kraft gewissen dinger hinterherzurennen :)

hab heute endlich den vertrag abgeschickt :hüpf:

auf dem foto im gemeinde blättchen sehe ich aus als würde ich 85 kg wiegen:eek:
@ beach.:winken:kein training mehr ????

Was ist denn mit postman und kyro????
@wurzel. ein satz leichte reifen mit latex schläuchen bringt dir bestimmt ein ersparniss von 400 gramm (0,4 kg):daumen:und eine neue kurbel wahrscheinlich auch noch mal 300 g.
Aber vor allem nur noch 3 Döner pro woche statt 7:aetsch:

ja training ist sehr eingeschränkt , auch wegen der erkältung.
werde aber wohl ab sonntag wieder mit längeren RR einheiten beginnen.

@sepp: gehste in die leichtbauszene ?

flämischer löwe schrieb:
@wurzel. ein satz leichte reifen mit latex schläuchen bringt dir bestimmt ein ersparniss von 400 gramm (0,4 kg):daumen:und eine neue kurbel wahrscheinlich auch noch mal 300 g.
Aber vor allem nur noch 3 Döner pro woche statt 7:aetsch:

hey döner macht schöner!:lol: und leichtbau braucht man eh nicht :D

auch von mir noch alles gute nachträglich, max! hab den geburtstag in dem ganzen stress um meinen verschwundenen dämpfer und meinen geknackten rahmen garnicht mitbekommen!
fahre im mom wieder mit der cc-flitsche und grinse beim beschleuningen über beide ohren wie das abgeht :D

mfg lars

oh pierre , deine tochter ist ja auf der tune frm seite , und miriam auch oder?:D

@ lars , thx . auf der cc flitsche kannste ja jetzt auch mal das leben genießen *g* man muss ja nicht immer mit nem sofa durch die gegend fahren.

Beach90 schrieb:
oh pierre , deine tochter ist ja auf der tune frm seite , und miriam auch oder?:D

@ lars , thx . auf der cc flitsche kannste ja jetzt auch mal das leben genießen *g* man muss ja nicht immer mit nem sofa durch die gegend fahren.

der letzte satz wiederspricht sich selber genissen gehöhrt zum sofa und racen zum hardtail
stinky macht halt auchmal nen baumstamm einfach mim federweg weg wo man mim cube nen feten bunny drübermachen muss aber mim stinky is man nur halbso schnell von bergauf garnicht erst geredet!!!! aber dafür bergrunter!

musste einfach mal irgendwann vorbei kommen dann kannste ma damit ne runde heizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück