MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man soll es nicht vorher wissen, sonst sieht die strecke nächsten monat schon so aus als wäre der marathon schon rum. und das würde nur ärger geben.
mein tip, einfach viel auf den breiten wegen im nutscheid fahren, der ein oder andere wird dabei sein.

Tach ,
man is das en driss Wetter , ich werde mich aber wohl gleich trotzdem auf´s bike setzten.

@Pierre: Ist es okay für dich wenn meine Mutter dich Zitiert im Artikel über den Tune-FRM-Cup , das die Strecke DM-tauglich ist ?

Max

Pierre , wieso regnet´s eigentlich immer wenn du Trainingslager hast ? tzz...

Nutscheid Megabike ist am letzten Wochenende der Sommerferien , ich überlege, ob das mien absoluter Saisonhöhepunkte werden soll und ich mich auf die Langstrecke melden soll. Immerhin geht´s dann für mich zwei mal durch Dreisel ;) Weisst du schon welche Strecke du (und Marcel) fährst ? Ich hoffe du hast nicht wieder Rennen einen Tag vorher ...*grrr*

vieleicht sollte ich beim nächsten TL mal in süden fliegen.:ka:

ich werde auf jedenfall lang fahren (lizenz nur lang), beim marcel, keine ahnung.aber den nehmen wir dann einfach mit,wenn dann alle gleich.:):):)
wie läuft deine vorbereitung für köln?ich werde an der strecke sein, beim höfferhof.
so, jetzt denke ich mir noch eine tour für morgen aus, und hoffe das es nicht zuviel regnet:anbet:

Ja klar , dann fahren wir alle drei Lang , ist doch Ehrensache ;)

Meine Vorbereitung für Köln läuft klasse , hab zwar ein bisschen weniger diese Woche gemacht als ich mir vorgestellt hatte ,aber die 100 pack ich auf jeden Fall. Bin gestern noch 70 km im Regen gefahren , heute mach ich nix und morgen nochmal so 50 - 60 aber locker .... das passt schon.
Bin mal gespannt ob ich auf´s Podium komme :)

Hast du einen Race-Termin für nächstes Wochenende ?

Frohe Ostern
Max

Da hat der Beach der Affe meine Kette heute zerstört :mad:
Somit werd ich wohl morgen nicht nach Pracht fahren, sondern kann mir bei ihm ne neue abholen.

Pierre: .... werden die Rennzeiten beim Cup nur bei den Herrenfahrern erhöht oder auch in den unteren Klassen ( u17 ) ?
Find ich super, dass die U 17 jetzt auch Armlinge bekommt :love:

@ KGB : Passt et ?

Nochmals Frohe Ostern
Max

Beach90 schrieb:
@ KGB : Passt et ?

Nochmals Frohe Ostern
Max

Ich trau dem Ganzen irgendwie nicht. Wenn ich vorne auf dem letzten Ritzel bin und hinten auf 6 oder mehr ist das Schaltwerk von oben betrachtet arg schief (vielleicht doch bei der Verfranselung was verbogen :confused: )
Das macht sich durch ein leises Klackergeräusch bemerkbar. Ob die Kette jetzt passt, weiß ich nicht so genau. Hatte noch nie eine die nicht passt, kann von daher jetzt auch nicht beurteilen, wie es sich auswirkt, wenn sie ein wenig zu lang oder zu kurz ist.

Frohe Ostern

kgb

KGBKamikaze schrieb:
Ich trau dem Ganzen irgendwie nicht. Wenn ich vorne auf dem letzten Ritzel bin und hinten auf 6 oder mehr ist das Schaltwerk von oben betrachtet arg schief (vielleicht doch bei der Verfranselung was verbogen :confused: )
Das macht sich durch ein leises Klackergeräusch bemerkbar. Ob die Kette jetzt passt, weiß ich nicht so genau. Hatte noch nie eine die nicht passt, kann von daher jetzt auch nicht beurteilen, wie es sich auswirkt, wenn sie ein wenig zu lang oder zu kurz ist.

Frohe Ostern

kgb

Hallo,
zu kurz merkst du wenn du vorne nicht auf das größte Kettenblatt kommst während hinten auch das mit den meisten Zähnen drauf ist!
Du hättest aber bei der Alten die Kettenglieder zählen können.:D
Frohe Ostern
Klaus

Hallo zusammen ,
möchte gerne mal von meinen Erlebnissen des heutigen Tages berichten.
Aaaaalso ... Rund um Köln , das Wetter war wirklich nicht so doll , bin aber gut "mitgerollt" ich meistens in gut harmonierenden Gruppen gefahren. Schloss Bensberg war schwierig , da das Kopfsteinpflaster nass war , bin aber trotzdem gut drüber gekommen , auf der Folgenden Abfahrt fing meine Gabel an zu flattern und ich dachte schon " gleich liegste da" , ist aber zum glück nochmal gut gegangen. Bin dann mit ner kleinereren Gruppe bis Köln gefahren , später vereinigten wir uns dann mit einer weitaus größeren Gruppe so das wir ca. 60 Mann waren. Kurz vor Köln setzte dann wieder mehr Regen ein und ich als olles Mädchen hab mich mal vorsichtshalber hinten in der Gruppe eingeordent, was sich aber nicht als Fehler erweisen sollte. Knapp einen Kilometer später hörte ich es nurnoch krachen , auf einem Zabrastreifen gab es einen Massensturz von ca. 30 fahrern. Ich hab dann schön auf´m Bürersteig überholt und bin mit ner kleineren Gruppe ins Ziel gerollt.
Ergebnis :
1 . Platz U 17
2. Platz U 19 ( wenn ich denn schon so alt wäre )
172 . Platz von allen

Hab nen Pokal , ne Flasche Sekt und en Blumenstrauß bekommen.
War richtig geil heute ,auch wenn´s sehr nass war hat es sich gelohnt.

@ Pierre : Hab dich nicht gesehen an der Strecke bzw. am Höfferhof.

Max

Herzlichen Glückwunsch Max,
zum ersten Platz!
sdb37877.gif

Gruß Klaus

Vielen Dank für die Blumen :love:

@ KGB : Ich glaube das mit morgen gibt nix. Außer wenn sich der Lars noch meldet.
Ansonsten mach ich morgen ne längere Trainingseinheit.
Ich bestelle übrigends den Nobby doch bei h&S schau mal ob ich was mitbestellen soll , dann können wir uns nämlich das Porto sparen.

Max

Nö , Lars kann erst Sonntag.

Ich mach mich dann alleine auf ... falls Pierre sich nicht nochmal meldet , denn ich würde dann gern mal die Cup- Strecke in Altenkirchen kennenlernen.

Beach90 schrieb:
Nö , Lars kann erst Sonntag.
.

wäre euch das mal was früher eingefallen sodass ich mir morgen freinehmen hätte können dann hättet ihr noch bei meinem schnitt von 14 kreise um mich fahn können aber egal!!
auch steinbruch hätte ich voll bock morgen aber hab dem volker schon gesagt ich baue mit dem am nortshore weiter weil wir heute 7,5 KG nägel gekauft haben :eek: :lol: :lol:

ne lösung wäre noch morgen abend so ab 17 uhr für 3-4 stunden wenn ihr bockt habt! dann aber nix großes

lars

oder sollen wir ne tour zur drachenschanze machen , treffen uns abends beim lars und drehen dann noch ne runde ... ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück