R
Redking
Guest
Und wo warst du ??KGBKamikaze schrieb:Schöne Tour habt ihr da gemacht![]()
Hattest genügend Zeit zum ausschlafen!
Gruß
Klaus
P.S Glaube nicht das du langsamer gewesen währest als ich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo warst du ??KGBKamikaze schrieb:Schöne Tour habt ihr da gemacht![]()

REDKING schrieb:Und wo warst du ??
Hattest genügend Zeit zum ausschlafen!![]()
Gruß
Klaus
P.S Glaube nicht das du langsamer gewesen währest als ich!![]()

, da der 1.Lauf zum NRW-Cup startet und ich Promo für meinen Cup machen will.Bonnekessel schrieb:Also immer Samstag 13.00 bei Purevelo.![]()
Super Bilder Klaus, Danke

KGBKamikaze schrieb:Könnt ich da vielleicht auch mal vorbei kommen, wenn das Tempo etwas langsamer ist![]()

, Max und Michael trifft man an jeder Ecke auf'm Bike, ..... wird hier etwa heimlich trainiert?

Beach90 schrieb:komisch ... immer wenn ich den Michael beim biken treffe steht er an der Straße und ist am Futtern.
@ Pierre : Du hattest gar nix von Schotten an die Dagmar geschickt , ich hab der Dagmar jetzt alles zukommen lassen.
Max
Beach90 schrieb:
Den kenne ich schon aber nicht von Max!Bonnekessel schrieb:Den Heibrunnenweg bitte nur an vertraute "Ich behalts für mich"-Typen verraten. Damit es da keine Invasion von Stadtbikern gibt.
Das meine ich im Ernst.
Bonnekessel schrieb:Den Heibrunnenweg bitte nur an vertraute "Ich behalts für mich"-Typen verraten. Damit es da keine Invasion von Stadtbikern gibt.
Das meine ich im Ernst.
@BohnentopfBonnekessel schrieb:Den Heibrunnenweg bitte nur an vertraute "Ich behalts für mich"-Typen verraten. Damit es da keine Invasion von Stadtbikern gibt.
Das meine ich im Ernst.
Ommer schrieb:@Bohnentopf
was ist mit den Stadtbikern, fahren die den Wald kaputt? So wie die Forstfahrzeuge?
Fahren nicht auch die Leute vom Land gelegentlich in die Stadt?
Fragt im Ernst
Achim

Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm, hat irgendwer gesagt.on any sunday schrieb:Finde ich wirklich nett, das sich ein Landbewohner für die unwürdigen Stadtbewohner einsetzt. Muß wohl doch am Sonntag mal früh aufstehen.![]()
.Bonnekessel schrieb:Da tummeln sich ja auf einmal "Stadtmenschen" in dem bisher nicht berücksichtigtem Windeck thread?!
Muss man immer erst provozieren, um Aufmerksamkeit zu kriegen?

Bonnekessel schrieb:Den Heibrunnenweg bitte nur an vertraute "Ich behalts für mich"-Typen verraten. Damit es da keine Invasion von Stadtbikern gibt.
Das meine ich im Ernst.
. Neue Biker bei unserem Treffpunkt "Purevelo" sind herzlich willkommen.

, jetzt am samstag sind zB bonne marcel und ich in sachen race unterwegs.