• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REDKING schrieb:
Und wo warst du ??
Hattest genügend Zeit zum ausschlafen!:D

Gruß
Klaus
P.S Glaube nicht das du langsamer gewesen währest als ich!;)

Jo ich Dödel muss sehen, dass ich innerhalb von 2 Tagen meine Praktikumsmappe (um die 20 Seiten) fertig geschrieben bekomme :eek: :(
Habe einen falschen Abgabetermin im Kopp gehabt und saß da heute 8 Stunden dran.
Das mit dem Tempo... ich will bald eh auf einen Freerider umsteigen, von daher würde ich mich direkt an das Tempo gewöhnen :D

lg ;)

Hi Leute,
bin gerade auch nach Hause gekommen. Habe mir 4 mal richtig den Teller vollgeladen und ordentlich mit Bier nachgespült. Bin gespannt wAS morgen geht. Rückenschmerzen spüre ich jetzt aber nicht mehr.:p

Fand es auch super heute. Also immer Samstag 13.00 bei Purevelo.:daumen:

P.S. Nächsten Samstag bin ich leider nicht dabei:heul: , da der 1.Lauf zum NRW-Cup startet und ich Promo für meinen Cup machen will.

Super Bilder Klaus, Danke

hi leute war echt mal wieder ne geile tour gute abfahrten und gute stimmung
macht bock auf mehr !!!

coole foddos :)

vom tempo her ist uphill mässig schon anstrengent aber ich bekomm das mit meinem hobel ja auch(mehr oder weniger) hin so unterm strich machst einfach nur spass :daumen:

dann bis nächsten samstag

ride on
D.

KGBKamikaze schrieb:
Könnt ich da vielleicht auch mal vorbei kommen, wenn das Tempo etwas langsamer ist :confused:

ach vergessen :)

sonntags fahr ich immer mit meinen homies das heisst hoch langsamer nur runter bisschen schneller wenn du bock hast kannst du auch mal sonntags mit kommen

ride on
D.

schöne fotos,klaus.
heute war auch nett, eine runde hatte ca 5km, davon 5km singeltrails,auf und ab,steile downs usw ich wurde 8. michael hat gewonnen und marcel wurde 13. oder 14.
ich bin samstag beim schinderhannes marathon

Ich sollte einfach vor'm Rennen mehr saufen :cool: :bier:

Gute Ergebnisse :daumen:

PS: In Dreisel gibt's Zeitgenossen, die mir Delgado hinterherrufen :cool: , Max und Michael trifft man an jeder Ecke auf'm Bike, ..... wird hier etwa heimlich trainiert? :cool: :daumen: :love:

komisch ... immer wenn ich den Michael beim biken treffe steht er an der Straße und ist am Futtern.

@ Pierre : Du hattest gar nix von Schotten an die Dagmar geschickt , ich hab der Dagmar jetzt alles zukommen lassen.

Max

Beach90 schrieb:
komisch ... immer wenn ich den Michael beim biken treffe steht er an der Straße und ist am Futtern.

@ Pierre : Du hattest gar nix von Schotten an die Dagmar geschickt , ich hab der Dagmar jetzt alles zukommen lassen.

Max

@ Beach
Das ist ja allerhand, was hier direkt vor meiner Haustür abgeholzt wird :eek:
Wenigstens sind da dutzende neue Wege entstande, leider werden diese auch bald mit Schotter versehen. Momentan ists noch gut zu fahren, einfach platt gedrückter Lehmboden erlaubt hohes Tempo. Neuen Trail habe ich auch gefunden, ca. 800m lang.

Bis Freitag,
Patrick

wayne-interessierts.jpg

800 m , vielleicht hast du den Heilbrunnenweg neu entdeckt ?!?

Den Heibrunnenweg bitte nur an vertraute "Ich behalts für mich"-Typen verraten. Damit es da keine Invasion von Stadtbikern gibt.

Das meine ich im Ernst.

Bonnekessel schrieb:
Den Heibrunnenweg bitte nur an vertraute "Ich behalts für mich"-Typen verraten. Damit es da keine Invasion von Stadtbikern gibt.

Das meine ich im Ernst.
Den kenne ich schon aber nicht von Max!:D

Gruß
Klaus

Bonnekessel schrieb:

Das meine ich im Ernst.

Klar, ich hetze ganze Touristengruppen drauf. Mal im Ernst, außer dem Carsten fahr ich eh mit keinem anderen hier in der Umgebung rum :o

lg

Bonnekessel schrieb:

Das meine ich im Ernst.
@Bohnentopf

was ist mit den Stadtbikern, fahren die den Wald kaputt? So wie die Forstfahrzeuge?
Fahren nicht auch die Leute vom Land gelegentlich in die Stadt?

Fragt im Ernst

Achim

Ommer schrieb:
@Bohnentopf

was ist mit den Stadtbikern, fahren die den Wald kaputt? So wie die Forstfahrzeuge?
Fahren nicht auch die Leute vom Land gelegentlich in die Stadt?

Fragt im Ernst

Achim

Finde ich wirklich nett, das sich ein Landbewohner für die unwürdigen Stadtbewohner einsetzt. Muß wohl doch am Sonntag mal früh aufstehen. :D

on any sunday schrieb:
Finde ich wirklich nett, das sich ein Landbewohner für die unwürdigen Stadtbewohner einsetzt. Muß wohl doch am Sonntag mal früh aufstehen. :D
Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm, hat irgendwer gesagt.
Wenn du das wahr machst, mußt du etwas gemäßigt fahrn, vielleicht auch mit verbundenen Augen, damit du den Weg nicht siehst ("Stadtbiker"), den du ohnehin schon kennst :D.

Gruß Achim

Auf zum Heibrunnenweg!

Da tummeln sich ja auf einmal "Stadtmenschen" in dem bisher nicht berücksichtigtem Windeck thread?!

Muss man immer erst provozieren, um Aufmerksamkeit zu kriegen?

Bonnekessel schrieb:

Das meine ich im Ernst.

Ich mach da mal nen LMB Termin…..:D ;)

Mal ernsthaft, der HBT ist super ohne Frage. Für die Stadtbiker gibt es z.B. mit den KFL viele sehr gute Trails vor deren Haustür. Ich sehe da keine Gefahr der Bikerinvasion.

Mit geht es nur darum Stress mit Wandern in Grenzen zu halten :D . Neue Biker bei unserem Treffpunkt "Purevelo" sind herzlich willkommen.

Jetzt in eigener Sache:

Tune-FRM-Cup: Preisgelderhöhung in der Herren und Damen Lizenzklasse!

Nur noch eine Woche bis zum Start der neuen MTB-Rennserie. Über 160 Cupanmeldungen liegen der Veranstaltergemeinschaft um Michael Bonnekessel vor und es ist wahrscheinlich, dass über 200 :daumen: Biker in den verschiedenen Klassen um Preise und Ehre biken werden. "Sicher ist , dass wir das Preisgeld in der Gesamtwertung für die Frauen- und Herreneliteklasse erhöhen können. Um welche Betrag hängt aber davon ab, wie sich die Teilnehmerzahlen in diesen Klassen entwickeln," so Bonnekessel. Genaue Informationen werden demnächst auf www.tune-frm-cup.de veröffentlicht.

Außerdem gibt es auch noch ein Restkontingent von den exklusiven Armlingen. Also schnell anmelden und auch die Cupgebühr überweisen. Wer zuerst überweist, ...:)

Die ersten 4 Rennorte liegen übrigens zwischen Siegen und Bonn und sind von der A 45, A 3 und A 4 in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Büchel liegt ja bekannter Weise an der Mosel. Dort findet tagsdarauf (8.10) auch ein MTB-Marathon statt.:love:

Gruß Bonne

ich stelle ein kassenhaus an die trails,und eine wurstbude.:D:D:D

ich frage mich warum mache leute immer als direkt so ernst meinen??

wir müssen mal sehen wann wir einen neuen termin finden:ka:, jetzt am samstag sind zB bonne marcel und ich in sachen race unterwegs.
marcel und ich fahren die trails im hunsrück kaputt,der bonne im sauerland.

Hallo,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, würde aber auch gerne mal mitkommen, wenn Ihr mich mitnehmet!:D

Mein Problem ist nur, dass ich Samstags meistens "gezwungen" werde zu Haus zu arbeiten (Rasen mähen, Zaun reparieren, Haus streichen, etc.), so dass ich meistens nur sonntags kann und Anfang Juni bin ich als Trauzeuge bei einer Hochzeit, so dass ich bis dahin Vorbereitungsstress hab. Aber dann geht's los.

P.S. Am Samstag bin ich auch in Emmelshausen (Pierre, danke für das Angebot des MItfahrens, aber meine Frau + Tochter geben sich die Ehre und feuern mich an, daher wird es ein Familienausflug) vielleicht sehen wir uns, ich fahre allerdings die Kurzstrecke.

Gruß
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück