MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kyromoto
ich geh mal davon aus das es so gute 2 stunden sind (also bis jetzt war es immer so )

@delgado
prima das wird ja wieder ein lustiger haufen :)

bis sa.

ride on
D.

Hoffentlich gibt es auch ein kaltes Bier bei Dirk:D

Mir fällt ein, ich hätte da noch was zu verkaufen::D

Siemens Kühleschrank mit großen Gefrierfach für Eis:daumen:

Preis: weiß ich nicht, der gehört meiner Schwiegermutter (hat eine neue Küche)

meiner wäre Freibier bis zum Lebensende:lol:

Bonnekessel schrieb:
Hoffentlich gibt es auch ein kaltes Bier bei Dirk:D

Mir fällt ein, ich hätte da noch was zu verkaufen::D

Siemens Kühleschrank mit großen Gefrierfach für Eis:daumen:

Preis: weiß ich nicht, der gehört meiner Schwiegermutter (hat eine neue Küche)

meiner wäre Freibier bis zum Lebensende:lol:

naa primmaaaa

dann bring mir den kühlschrank und ich mach ihn voll mit bier :D

ride on
D.

Der Kühlschrank steht im Shop!

Jetzt muss er nur noch gefüllt werden.

Ich fahre morgen wohl mit, wenn nichts dazwischen kommt.

Und dann gibt es :bier: :bier:

Ja, da könnte man sich dran gewöhnen.
Bein nächsten mal fahren wir dann in meine Richtung, dann gibts bei mir eine Verpflegungsstelle.:cooking::bier:
Vieleicht fahre ich morgen bei der ag mit.

flämischer löwe schrieb:
Bein nächsten mal fahren wir dann in meine Richtung, dann gibts bei mir eine Verpflegungsstelle.:cooking::bier:
Hallo, wann fährt denn immer so die AG??
Und wann fahrt ihr die Strecke in Pracht?

Viele Grüße
Klaus

hallo , mich gibt´s auch wieder :)
nach einer woche ohne MTB *heul* , habe ich jetzt meine rennradphase hinter mir und kann wieder richtig biken. :jump:
@ pierre : sag doch mal , wann du morgen losfährst , ich schau dann das ich mitkomme ,aber hauptsache ich bin zum Deutschlandspiel wieder rechtzeitig zuhause. ;)

Lg max (.... marcels rad sieht jetzt richtig schick aus :daumen: )

Wenn ich fahre dann um 14.45 Uhr von Dreisel.
Die AG trieft sich Dienstags um 15.30 Uhr, von daher schlecht für Fußball Fans.Aber die Vorrunde ist doch eh gegessen.

flämischer löwe schrieb:
Wenn ich fahre dann um 14.45 Uhr von Dreisel.
Die AG trieft sich Dienstags um 15.30 Uhr, von daher schlecht für Fußball Fans.Aber die Vorrunde ist doch eh gegessen.

Stimmt Ecuador Gruppensieger; Deutschland gerade noch Letzter der Qualifizierten in Gruppe A :D

flämischer löwe schrieb:

yes war wieder lustig aber

wir brauchen meehr bier :lol:

ride on
D.

ach mist , ich dachte um 18.00 uhr würde das spiel anfangen, naja dann fahr ich jetzt gleich ne runde.

gruß max

Delgado schrieb:
Stimmt Ecuador Gruppensieger; Deutschland gerade noch Letzter der Qualifizierten in Gruppe A :D
Deutschland wird heute sicher gewinnen :daumen:

Die tour hat mir auch sehr gut gefallen mit ein paar man macht es doch immer noch am meisten spaß :) und danach die schöne kalte cola :love: tolle aktion freue mich schon auf das nächste mal;)

Wurzel glätter schrieb:
Deutschland wird heute sicher gewinnen :daumen:

..... und danach die schöne kalte cola :love: tolle aktion freue mich schon auf das nächste mal;)

Haste 'nen Cola-Rausch? :cool: :D

Noch kannste in meinen Ecuador-Fanclub eintreten :bier: :mexican:
Dann musste Dich nachher nicht ärgern :D

@Beach,
war heute um 5 bei dir, deine Mutter meinte dass du grade los gefahren wärst :(
Nunja, ca halb 6 hab ich dich in Schladern gesehen, wollte erst noch rufen, hattest aber nen Affenzahn drauf :eek:

lg
kgb

bin mit vierziger schnitt von herchen nach rosbach gefahren um noch pünktlich am berliner platz zu sein :rolleyes: hat aber spass gemacht :D

war denn was?

hat irgendwer vor am samstag in saalhausen zu fahren ? bzw. wo fahrt ihr sonst?

max

Bin gestern ebenfalls Sieg aufwärts gefahren nach Betzdorf (bicyles and more), Super Rückenwind.
Ich fahre in Saalhausen, Marathon lang, und vieleicht noch NRW cup je nachdem wie meine Beine sind.
Marcel fährt die Kurtze Runde, habe in der Starterliste den W.Ottersbach gesehen, für mittel oder lang.Bonne fährt nur NRW Cup.

startest du früher ? die lang und mittel starten gleichzeitig , ne ?
wir werden wahrscheinlich um 6:30 losfahren , obwohl ich mich auch noch anmelden muss ;)

naja , dann mal bis morgen.
ich werde bestimmt ne ruhige nacht haben , da die volksbeschallungsmaßnahmen der dreiseler kirmes ja wieder ins "unbewohnte" land gerichtet sind :rolleyes:

Edit : hab gerade mal in die starterliste geschaut und sieh mal einer an : der erwin bakker hat wieder gemeldet :D

Jo , war doch echt geil heute , mal was ganz neues für mich mit derart vielen höhenmetern , hab für den ersten platz sogar noch 60 Euro bekommen :daumen:

achja:

Der Berg ruft: Abgesagt!
Der Berg ruft in Schmallenberg. Für kleines Geld (15€) und zu guter Startzeit (18 Uhr) geht es über 47km. Einmal Rhein-Weser-Turm und zurück!

Weitere Infos…

Leider wird es diese Veranstaltung nicht mehr geben:

Liebe Sportlerin, lieber Sportler,

in unserer gestrigen Vorstandssitzung des SC-Jagdhaus wurde einstimmig beschlossen, dass der Härdlerlauf und der MTB-Mararthon „DER BERG RUFT“ nicht mehr stattfinden wird. Begründung:

Die Belastungen die dem Verein aufgebürdet werden steigen von Jahr zu Jahr und die Einnahmen stagnieren. Wenngleich die Verhandlungen mit den Teilnehmergemeinschaften, Waldbesitzern und Forst sich schwierig gestalteten, war der SC-Jagdhaus bereit ein gewisses Entgelt pro Sportler entspr. der genutzten Wegelängen zu entrichten. Doch die Forderungen von Wegebenutzungs- und Genehmigungsgebühren einiger Institutionen sprengen den Rahmen des Möglichen. Die vielen Ehrenamtlichen die bei so einer Veranstaltung gebraucht werden, müssten letztendlich Geld mitbringen damit die Abrechnung plus minus Null ausgehen sollte. Das ist dem Verein nicht zuzumuten und somit hat der Vorstand mit Bedauern das AUS für diese Veranstaltung beschlossen. Schade. Wir sind der Meinung, das wir den Läufern und den Fahrern in den letzten 20 Jahren eine gute und über die Grenzen hinaus beliebte Veranstaltung geboten haben. Danke an alle Sportlerinnen und Sportler, die in diesen 20 Jahren bei uns gestartet sind.

Mit sportlichem Gruß

Bernhard Tröster

1. Vorsitzender

so , werde dann stattdessen den Erbeskopfmarathon fahren.

hat eigentlich gar keiner termine für nächstes WE ?!? Wo fährt denn der Bonne ?

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück