MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch f/ck.... was ist mit Deerk ?

Ansonsten schaffen wir das auch zu dritt in die Top Ten .müssen halt nur en bissl mehr fahren.

Ich würde mal sagen,am Tag wo der WP beginnt ,ich glaub der 6.Nov sollten wir eine etwas längere WP-Punkte-Sammeltour machen mit mind. 3 Std !

Max

@ postman.
Interresse an Winterpokal Team wir hätten da noch zwei Plätze frei.

Hi,

generell gerne, aber bin schon in einem Racing Team internen Team. Aber jetzt wo der Winter kommt und die Gartenarbeit aufhört, hab ich auch Samstags Zeit und komme bestimmt ab und zu mal zu einer Purevelo WP Tour.

Allerdings kommt im Januar unser 2. Kind und dann wird wohl Training erst einmal runter gefahren! :heul: :heul: :heul:

@ Postmann. Wenn du mal Samstags mit willst, schaust du am besten zwischendurch bei Nistertaltrails nach, im Nachbar Forum Koblenz:)

Ich und Marcel fahren am Samstag. Treffen ist in der Regel um 13.00 Uhr, diesen Samstag vieleicht etwas später.

bin am Samstag am Start!
13.00 Bei Purevelo

dann zeig ich euch die neuen Downhills-aber über Lenker

Beim Winterpokal mitmachen würde ich, habe aber keine Lust die Sachen einzutragen, weil keine Zeit wegen Cuporga!

Ansonst bringe ich etwa 800 km, 12000 Höhenmeter mit

Bonne

FRM for ever!

hi Max,

bin im Wnterpokal-Team, wenn wir einen Namen haben, der auch was bringt.

Aufmerksamkeit für eine gute Sache: daher mein Wunsch:

Tune-FRM-Cup-Team oder

Tune-FRM-Cup-Friends oder

Tune-FRM-Cup-Junkies oder

Tune-FRM-Cup-Forever

Ok??

Weiss zwar nit wie das mit der Umbennung läuft ,aber wenn du magst. Hab damit kein Problem ,aber wär schon schön wenn du es schaffen würdest so mehr oder weniger regelmäßig einzutragen ( wird ja trotzdem genug zusammenkommen :D) , denn du solltest wissen , je mehr Punkte desto besser die Platzierung , desto bessere Publicity.

Vorschläge:
Tune-FRM-Cup-recycler :lol:
Tune-FRM-Cupper
Tune-FRM-Cup- überlebende
Tune-FRM-Cup-hälfte-Orgateam
Tune-FRM-Cup-werber
Tune-FRM-Cup-Racer
1.FC Tune-FRM-Cup

Max

Sehr schön.:):):)
Jetzt locken wir am Samstag noch den T.Knebel (Vizepräsident) ins Team.
Ich werde die ersten Tage wohl die wenigsten Punkte machen, da ich nach Trainingsplan fahre. In der ersten Woche hab ich viel mit Laufen.

Bin diese Woche auch dreifach soviel gelaufen wie am Rad gessen. Zuletzt heute 15 Km mit dem TV ,war wirklich super.

Max

Ich bin dann für Tune FRM Cup Racer.
Nun ja, Laufen ist ein Super ausgleich im Winter, ich laufe dann auch viel. Aber so richtig mein Ding wird das nie. Obwohl...ich hab schon eine Laufserie gewonnen.:)

Die besten Ideen kommen mir immer beim Einschlafen:

tune-frm-cup.de

ist noch besser

dann werden die anderen gleich auf die Cupdomain aufmerksam!

Bitte lasst uns diesen Namen nehmen. Danke

Hallo bin am samstag auch dabei:daumen:

den thomas kriegen wir bestimmt auch in unser team haben ja dann eine schöne gruppe;) den namen tune frm cup racer finde ich auch sehr gut :)

muss jetzt arbeiten bis morgen dann gruß

TFC racer find ich auch besser als TFC.de
@Bonne , ich glaube du wirst auch so genug aufmerksamkeit bekommen.

Achso mal nebenbei , ich denke ,wenn das Team so wird wie es im moment aussieht ,werden wir vermutlich in der Teamwertung immer in der Top 3 ne Rolle spielen.

Habe heute meinen LRS bekommen und kann morgen also mitfahren. bin um 12.15 an eurer Garage

12.15 bei mir, alles klar, dann fahren wir richtung Hamm.
Wenn das Team so wird, denke ich auch das wir immer vorne dabei sind.
Hoffentlich nicht der einzige Podiums Platz 2007.:D

Wohin fahren wir denn Morgen ??

Den Totenkopf würde ich gerne nochmal fahren und den flow ,ansonsten ist mir das wurscht.
Aber der Bikepark ist ja um einiges gewachsen in letzter Zeit... huiii

Max

ich bin moin wieder dabei hatte ja schon lange kein max. puls mehr wird ja wieder zeit ;)

@pierre denkste an den trinkrucksack ?

mein spezi? LoL
ne ne lass ma da kannste dir die lippen fusselig labbern da kommt nix rum

dann mal bis moin

ride on
D.

Ps. bunny hop kann er net ;)

lol seit ihr wieder mim laptop auf der couch am kuscheln ? ;)

joar ich denk mal mit blase

ne is klar das ihr kein max puls habt ich schon ...

ride on
D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück