MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurra wurde ja auch mal zeit

Pierre VS. Bonne :)

das purevelo Wettbüro hat 24h am tag für euch geöffnet
einfach mail an [email protected]

natürlich werden alle mails nicht vertraulich behandelt und im forum veröffentlicht ...
unter den gewinnern verlose ich
wie soll es anders sein .... 1 paar schnicke Fox socken

gehabt euch wohl
rock en roll

D.

P.s die beste begründung warum wer gewinnt bekommt die socken :)

Oha...interessante Wette :)
vllt. sollte ich mutig sein und auf mich selbst setzen :D

So ich hab die perfekte Idee zum Leistungsaufbau..ich mache einfach bis ende nächste Woche noch Praktikum (eitorf) und wenn ich dort morgens auf direktem weg hinfahre und zurück noch ne Schleife dranhänge , hab ich meine zwei fehlenden Wochen schnell aufgeholt :)
Also nicht wundern , wenn was mehr im Winterpokal kommt :)

Ach ne Begründung wird auch noch Erwartet zu gültigen Stimmabgabe... mhmm..ich probier´s mal mit dem Prinzip-Hoyzer :lol:

Max

Ich bin hungrig, der Michael ist satt, er hat schon alles gewonnen.!!!
Das ist mein vorteil :D

@ Max Respekt, von 0 auf über 4 Std, man sieht du bist froh das du wieder darfst.:)

Hungriger Mann, Du solltest bedenken , dass der Bonne ,der FC Bayern unter uns ist ..und der wird halt immer wieder Meister :rolleyes: :daumen:

Und da dein Herz ,Pierre , ja für den 1.FC kölle schlägt ,denke ich du hast kaum ne chance. Außer du sagst jetzt ganz schnell ,dass du St.Pauli fan bist :) (oder Aachen :kotz:)

Die Socken sind schon fast an meinen Füßen:D

Endlich wieder trainieren ,muss ja noch das halbwegs trockene Wetter genießen :love:

Max

Hi,

ich wohne in Alsen, direkt auf der "Bergspitze" und ich muß sagen, gestern hatten wir das gefühl weg zu fliegen! Die Strasse von Leuscheid nach Herchen war heute morgen um 06:00 zwar wieder frei, aber es lagen 5-6 weggeräumte Bäume am Strassenrand und die Sieg stand fast auf der Strasse!!

Am Wochenende werden die Wege im Wald wohl extrem blockiert sein!

Der Radweg, oder die Straße?
In Hamm war es windig, aber außer ein paar Gießkannen und Kleinzeug fiel wohl nichts um.
Oben auf der Huth war ich noch nicht.

Radweg gibts nicht mehr. In Dreisel steht die Sieg auf der Straße im Bogen auf höhe der Sieg Perle.
Ich habe gerade mal unsere Mülltonnen eingesammelt, die lagen Quer im Garten verteilt, und vor der Garage liegt Brennholz. Rund um Dattenfeld sind/wahren viele Straßen gespeert.

Meine Frau war gestern(15:00 Uhr) in Hamm bei ALDI und da ist 2 Autos vor Ihr ein ca. 30cm dicker Ast auf ein Auto gefallen und hat den Wagen echt zertrümmert!

Radwege?? An der sieg gibt es keine Radwege mehr! selbst in Eitorf am Wehr steht die Sieg fast auf der Strasse!

@Pierre, wie war denn der Abend/Nacht bei Dir? du wohnst ja fast im Wald. Hattet Ihr keine Sorge, dass ein Baum aufs Haus fällt?

Bäume stehen noch, nur ein paar alte Äste sind runter gekommen.
Ich fahre gleich zu meinen Schwiegereltern im Westerwald, mit dem Rad, mal sehen wie es dort aussieht. Ich habe vor bis zum Sonntag da zu bleiben. Schauen wir mal.

Boa scheiss Stromausfall :mad:

Hab den Sturm auch gut überstanden ,leider sind ein paar bäume von unserem Nachbarn auf unser grundstück gefallen , leider den Gastank nicht ganz getroffen :rolleyes:

Was geht´n morgen so? Ich bin auf jeden Fall dabei ;)

Max

Edit : Klickt mal hier ,aber nur wenn ihr sowas verkraftet und keine Albträume bekommt ....Klick... ;)

Jo, war doch ganz cool heute ,auch wenn wir viel tragen mussten. Der Rückweg war der Horror es hatte geregnet und ich hatte Hunger und Durst ,was zu folge hatte ,dass als ich Zuhause war ,erstmal sämtliche Schokoladenbestände geplündert hab :love:

Ich denke ich werde morgen auch kommen ;)

Werd wegen dem Regen und den Windböhnen auch lieber heute mittag alleine eine Runde drehn.

Wir haben Maxi noch gefunden ,in der Kurve wo es zu nem Mini-bikepark ging.
Max

Kurzer Lagebericht aus dem WW, alles Platt.:(
Bin das ganze WE nur Straße gefahren. Ich habe irgendwie das gefühl das der Sturm uns den Winter bringt:confused: .

Ich denke die Strumschäden auf den Trails werden uns noch lange Probleme machen ,bin heute z.B Heilbrunnenweg gefahren und da lagen auch wieder ein paar Bäume.

Vllt. sollten wir mal eine säuberungsaktion machen !?!
Max

Ich denke die Strumschäden auf den Trails werden uns noch lange Probleme machen ,bin heute z.B Heilbrunnenweg gefahren und da lagen auch wieder ein paar Bäume.

Vllt. sollten wir mal eine säuberungsaktion machen !?!
Max

Richtig, ist ja zu unserem Vorteil. In denn Wäldern wird noch Wochenlang alles aussehen wie ein Mikado Spiel.

Ja das Stimmt ,könnten ja überall wo wir was gemacht haben nen zettel hinlassen " Ihre Mountainbiker in Windeck ,säubern die Wege,damit alle im Wald sie nutzten können" oder sowas ,
damit wir nicht immer nur so ein schlechtes Image hinterlassen ,wenn wir am Siegweg sonntags Rentner überfahrn :lol: und Wanderer erschrecken.

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück