MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das Stimmt ,könnten ja überall wo wir was gemacht haben nen zettel hinlassen " Ihre Mountainbiker in Windeck ,säubern die Wege,damit alle im Wald sie nutzten können" oder sowas ,
damit wir nicht immer nur so ein schlechtes Image hinterlassen ,wenn wir am Siegweg sonntags Rentner überfahrn :lol: und Wanderer erschrecken.

Max

Soso, sehe, dass die verstärkten DIMB-Werbeaktionen der letzten Wochen auch an Dir nicht wirkungslos vorbei gezogen sind .... Verräter :) .

Aktuelles Ranking nach dem Sturm...

Das ganze Jahr sich nicht sehen lassen ,aber wenn´s was kostenlos gibt vorbeikommen ,versteh mich nicht falsch ,aber ich find das etwas...naja... kannste dir ja denken.Aber musst du wissen , ich komm einfach nicht ,weil ich keine Lust hab.

Denke schon ,dass ich bald ne neue Kurbel hab :D Super deal :lol:

noch´n paar andere Laufräder und ich krieg das Bergamont Sub 9

Max

Das ganze Jahr sich nicht sehen lassen ,aber wenn´s was kostenlos gibt vorbeikommen ,versteh mich nicht falsch ,aber ich find das etwas...naja... kannste dir ja denken.Aber musst du wissen , ich komm einfach nicht ,weil ich keine Lust hab.

Denke schon ,dass ich bald ne neue Kurbel hab :D Super deal :lol:

noch´n paar andere Laufräder und ich krieg das Bergamont Sub 9

Max
Also ich war min. 10 mal dabei, im Sommer zwar nicht aber da weis auch jeder warum. Bin halt Rennfahrer. Und desweiteren bin ich bei jeden Offizielen Termin da.
Umsonst ist da nichts. Getränke zahlt jeder selbst und Essen zur Hälfte selbst

Naja,ich sag mal wieder nur was ich denke.

Ist auch nich als Vorwurf gemeint , sondern nur meine subjektive Sicht der Dinge ;)

Max

@MAX mit FRM Laufrädern schafft du die sub 9 sicher:lol:

@Pierre melde mich nicht, da ich nur noch trainiere und mich konzentriert auf Dudenhofen vorbereiten muss, weil da so einer einen privaten Wettkampf machen möchte. Werde ab morgen auch nix mehr im Winterpokal eintragen, da jetzt das GEHEIMTRAINING beginnt:lol: :lol: :lol: :lol:

Kommst du morgen zur AG? Soll ich einen Imbuss mitnehmen:eek:

Purevelotouren: MAXI muss in der Woche auf die Rolle!!!!

@ Bonne Wenn wir zusammen bei der AG fahren kann ich deinen Formstand sehen und du meinen, ob das gut ist ?
Aber ich komme trotzdem, halte mich dann zurück.:D
Geheimtraining: Tip Windschattenfahren

Oh backe...das wird ein kaltes Wochenende ,was vor uns liegt.

@ Pierre: Solltest dir vllt. mal ein neues Vorbild suchen , Johann Museew hat gestanden in den letzten Jahren der Karriere zu Leistungssteigengernden mitteln gegriffen zu haben. Also auch nicht das perfekte Vorbild ,aber immerhin noch ein modisches ;)
(Quelle : Videotext , ZDF )

Max

Wieso kalt? Bei wetter.de sieht es nach Regen aus, oder kapier ich was nicht?

Ich wünsche mir Schnee! Habe mir doch so einen tollen Bob gekauft:D

Tour am WE?

Platz 24!

@ Bonne Ich könnte nur Samstag, eine Schneetour finde ich auch interessant, und einen Bob hätte ich auch.

@ Max Neus Vorbild ? Wie währs mit dir.
Nein warum. Ende der 90 ger haben alle was in sich gehabt, und aus einem Kruppel kannst du mit Doping keinen Olympiasieger machen, soll heißen, Doping bringt 3-4-5 oder 6% Leistungesteigerung. Museeuw hat 11 Weltcup Siege, je 3 mal Flandern und Paris-Roubaix, und das nicht nur wegen ein paar Künstlichen-Aufbau-Vitaminen.

Aber mal anders, vieleicht hat Museeuw ja einen Tip für mich wie ich den Bonne schlage:D

Bonne schlagen ? Ganz einfach , ausholen und mit schwung drauf... ;)

@ Bonne : Also bei uns siehts arg nach nem weissen Wochenende aus ,aber wir können ja auch mal ne Schneetour machen:cool: .
Also, was geht´n am Samstag?

@ Pierre : ..mal alle über einen Kamm scheren ,aber stimmt ja auch. Leider scheint Doping ja schon selbstverständlich zu sein :rolleyes:

Max

Eine Schneetour, JAAAAAAAAAAAA.
Mir ist egal wann am Samstag, allerdings ist die Frage woher, es liegen immer noch viele Bäume Quer.

Der Michael und ich werden in Rodgau Händchen haltent durchs Ziel laufen.

Mein Doping ist das Große M

Ich weiß ja nicht, ob es Euch interessiert, aber wenn nicht ist auch egal, ich muß es mal loswerden.
Heute (25.01.) ist meine zweite Tochter (Greta) geboren und sie ist super (laut) !:lol: :lol:

P.S. Das Training kann jetzt wieder losgehen! :daumen:

Glückwunsch auch von mir... alles Gute ,ich hoffe du kannst noch ruhig shclafen ;)

Rodgau wird lustig...nur ich weiss nicht warum ihr, nachdem ich mit 3 minuten vorsprung durch´s ziel gelaufen bin , händchen halten müsst !?! :D

Max

Ich weiß ja nicht, ob es Euch interessiert, aber wenn nicht ist auch egal, ich muß es mal loswerden.
Heute (25.01.) ist meine zweite Tochter (Greta) geboren und sie ist super (laut) !:lol: :lol:

P.S. Das Training kann jetzt wieder losgehen! :daumen:

herzlichen glückwunsch auch von mir ... aber is ja nr 2 da weisste ja wie der
hase läuft :daumen:

ride on
D.

Rodgau wird lustig...nur ich weiss nicht warum ihr, nachdem ich mit 3 minuten vorsprung durch´s ziel gelaufen bin , händchen halten müsst !?! :D

Max

Kann zum Glück dieses Jahr nicht passieren, oder stehst du unter anderem Namen in der Startliste.:lol: :D
Startliste ist übrigens seit ca 2 Wochen voll.

@ Postmann. Mit 2 Kindern im Fahrrad Anhänger macht das KA Training auch viel mehr Spaß.:D " Schneller Papa, Schneller.":D

Meine Frau ist gegen Fahrradanhänger, sie meinte ich würde zu "wild" fahren, das wäre zu gefährlich!! Aber ich heiße doch nicht Marcel, oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber jetzt wo ich 2 Kinder habe, spielen die immer schön zusammen und ich hab mehr Zeit fürs Radfahren!!:daumen: Morgen geht es schon los mit ner Tour nach Waldbröl ins Krankenhaus!

Bis bald
Micha

Zu Wild fahren, frag mal meine Tochter. Ich hab den Hänger schon 2 mal umgeworfen.
Aber wie kommst du darauf das der Marcel gefährlich fährt.:lol: Ich bin die Ruhe selbst wenn ich hinter ihm fahre:D

Am 28.01 gibts ein Jubiläum. Ein einjähriges.
PUREVELO

Wat is nu mit morgen??? Es schneit :daumen: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück