Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Stimmt ,könnten ja überall wo wir was gemacht haben nen zettel hinlassen " Ihre Mountainbiker in Windeck ,säubern die Wege,damit alle im Wald sie nutzten können" oder sowas ,
damit wir nicht immer nur so ein schlechtes Image hinterlassen ,wenn wir am Siegweg sonntags Rentner überfahrnund Wanderer erschrecken.
Max
.
??
Super deal 

Also ich war min. 10 mal dabei, im Sommer zwar nicht aber da weis auch jeder warum. Bin halt Rennfahrer. Und desweiteren bin ich bei jeden Offizielen Termin da.Das ganze Jahr sich nicht sehen lassen ,aber wenn´s was kostenlos gibt vorbeikommen ,versteh mich nicht falsch ,aber ich find das etwas...naja... kannste dir ja denken.Aber musst du wissen , ich komm einfach nicht ,weil ich keine Lust hab.
Denke schon ,dass ich bald ne neue Kurbel habSuper deal
Danke
noch´n paar andere Laufräder und ich krieg das Bergamont Sub 9
Max
.

.

Ich weiß ja nicht, ob es Euch interessiert, aber wenn nicht ist auch egal, ich muß es mal loswerden.
Heute (25.01.) ist meine zweite Tochter (Greta) geboren und sie ist super (laut) !![]()
![]()
P.S. Das Training kann jetzt wieder losgehen!![]()
Rodgau wird lustig...nur ich weiss nicht warum ihr, nachdem ich mit 3 minuten vorsprung durch´s ziel gelaufen bin , händchen halten müsst !?!
Max
" Schneller Papa, Schneller."
.
Ich bin die Ruhe selbst wenn ich hinter ihm fahre
Am 28.01 gibts ein Jubiläum. Ein einjähriges.