MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bin in der Mittags Sonne gefahren, war mir morgens zu ...........
Bei mir gibts nächste Woche auch Wiesenhof Hähnchen:D :lol: :cooking:

Jetzt gehts nach Boos.:)

Freeride in Boos!!

War super mit dem Teil in den Abfahrten ging ich ab, wie kein anderer:D

Bergauf war es auch super!!!

Bin 3. geworden:D

Go Freeride

Irgendwas stimmt nicht, war nicht so toll.:( :heul:
13.
Naja mein Neues Rad kommt die Tage, ordentlich trainieren kann ich auch diese Woche wieder. In 2-3 Wochen wird die Form wieder Stimmen :anbet: :anbet:

heißt das dann, dass dein altes sofort zu verkaufen wäre?

der neffe von Hans-Peter, wäre da vielleicht interessiert.
Bonne

zeig mal dein neues oder sind die kleiningkeiten doch schlimmer?

Deore statt SLR und Blei statt Karbon?

focus.jpg Später mehr, größer.

Anhänge

• focus.jpg
    focus.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 58
@ deerk du hast gewonnen!
b010.gif

Schau hier wenn du es noch nicht weisst.

@Bonnekessel
Was fahrt ihr eigentlich bei der AG MTB oder RR?

Grüße
Klaus

Was geht denn so am WE
Ich hab Oelde abgesagt. Da ich alleine fahren würde, ist mir das zu teuer. Also SA oder SO.
Vorschläge ???
Leider ist jetzt erst mal Schluß mit Sonne:heul:, trotzdem muß Trainiert werden.

@Pierre

Schade, du hättest doch bei Jörg mitfahren können. Der muss jetzt alleine fahren. Außerdem regnet es am Sonntag und da ist es doch das beste Rennen zu fahren, oder? Komm lass dich nicht hängen ...

Ich würde sehr gerne.:)
Aber. Ich kann ( will ) für ein Trainingsrennen (da ich im Elite Herrenrennen fahren würde) nicht soviel ausgeben. Insgesamt sind das ca 40 Euro.
Und bei der Startliste bekomme ich noch Richtig einen auf die Mütze.

Alle die nach Oelde gereist sind, alles Gute viel Glück.:daumen:

**** Wetter:mad: Ich mach heut nichts.:(
Morgen beginnt mein TL 8 Tage. Ich hol am besten mal die Winterklamotten wieder raus.:heul:

Schöne Zeit für ein Trainingslager :(

Boa ..Oelde super Strecke...aber das war heute bei mir big mother****ing :D

Max :lol:

Oelde war wieder klasse!

Konnte Olaf Nützsche knapp in Schach halten, der in er ersten Runde auf der glitschigen Holzbrücke ein 360°-Turn hinlegte ohne hinzufallen. Er klickte das kurven innere Ebin aus, stütze sich ab, dreht sich um das Bein und klickte wieder ein und fuhr weiter. Das war Meisterhaft!!:daumen: :daumen: Was passiert wäre wenn ich da schon erste gewesen wäre, möchte ich gar nicht wissen, das Wasser war sicher saukalt.

Klein Entäuschung dann bei der Siegerehrung. (Ich habe wieder was dazugelernt). Es gab eine Medallie und ein Bierpräsent (3 kleine Flaschen und 2 Gläser) aber kein Preisgeld:eek: Ja die Veranstalter haben es schwer das weiß ich selber, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass es bei einem BUO und LVO Rennen ein Preisgeldschema eingehalten werden muss. Braucht man das bei LVO gar nicht???? Würde mich schon interessieren.

Bonne

Oh nein ,isses auch schon bei dir angekommen :D

Also , die ganze Geschichte...ich fuhr bei diesem herllichen Wetterchen am Sonntag meine Runden, und in der vorletzten löste sich langsam meine Kurbelschraube ( Ich hasse Truvativ!!! ):. Naja..das Problem der sich lösenden Tretlagerschraube hatte ich im Herbst schonmal , wurde aber dann mit ausreichend Schraubenkleber gelöst.

Mhmm ja..hatte neulich so anfang März mein Rad nochma komplett gecheckt und da war die Schraube auf jeden Fall noch fest.
Mhmm also zurück zu Sonntag. In der vorletztenrunde löste sich also langsam meine Kurbelschraube und mein fragen bei allen Streckenposten nach Werkzeug war erfolglos. Also wollte ich noch bis kurz vors Ziel fahren , in der Hoffnung ,dort stünde mein Trainier mit nem passenden Schlüssel.
Mhmm war aber nich so...als ich über die Brücke nach dem Labyrinth fuhr , löste sich der Kurbelarm mit Pedal und segelte in aller ruhe ins Wasser.Konnte nur bei zugucken :D
Joa...dann kamst du ,Bonne , vorbeigeschossen...

Naja bin noch einbeinig zum Ziel gefahren...rennen beendet..zurück zur Brücke und 20 Minuten im knietiefen Sumpf ,versucht meine Kurbel wiederzufinden. Hab sie zum Glück auch noch gefunden...wär sonst auch teuer geworden für mich :(

Mhmm..was bleibt...die Kurbelschraube liegt noch im See und ich hab ein paar Brennesselstiche unterm Fuß :lol::heul:

Naja..halt ne unglaubliche Geschichte...aber ich hoffe sowas passiert nur einmal im Leben. ;)

Naja...war trotzdem ein schönes Rennen ,vorallem die Strecke war supergeil :love:
Max:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück