Oh nein ,isses auch schon bei dir angekommen
Also , die ganze Geschichte...ich fuhr bei diesem herllichen Wetterchen am Sonntag meine Runden, und in der vorletzten löste sich langsam meine Kurbelschraube ( Ich hasse Truvativ!!! ):. Naja..das Problem der sich lösenden Tretlagerschraube hatte ich im Herbst schonmal , wurde aber dann mit ausreichend Schraubenkleber gelöst.
Mhmm ja..hatte neulich so anfang März mein Rad nochma komplett gecheckt und da war die Schraube auf jeden Fall noch fest.
Mhmm also zurück zu Sonntag. In der vorletztenrunde löste sich also langsam meine Kurbelschraube und mein fragen bei allen Streckenposten nach
Werkzeug war erfolglos. Also wollte ich noch bis kurz vors Ziel fahren , in der Hoffnung ,dort stünde mein Trainier mit nem passenden Schlüssel.
Mhmm war aber nich so...als ich über die Brücke nach dem Labyrinth fuhr , löste sich der Kurbelarm mit Pedal und segelte in aller ruhe ins Wasser.Konnte nur bei zugucken

Joa...dann kamst du ,Bonne , vorbeigeschossen...
Naja bin noch einbeinig zum Ziel gefahren...rennen beendet..zurück zur Brücke und 20 Minuten im knietiefen Sumpf ,versucht meine Kurbel wiederzufinden. Hab sie zum Glück auch noch gefunden...wär sonst auch teuer geworden für mich
Mhmm..was bleibt...die Kurbelschraube liegt noch im See und ich hab ein paar Brennesselstiche unterm Fuß

Naja..halt ne unglaubliche Geschichte...aber ich hoffe sowas passiert nur einmal im Leben.
Naja...war trotzdem ein schönes Rennen ,vorallem die Strecke war supergeil

Max