MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt nichts über Shimano XTR Kurbeln, sie kosten auch nicht soviel wie der ganze kram, FSA, Truvativ usw.

Ich habe neue Riegel.:) Wer zuletzt kommt, ..........:heul:

Vor allem Manfred ( ist deine Ecke)
Was haltet ihr davon am 01.04 die CTF in Brohltal zu fahren ???
52 km 1500 Hm. Da gibts wohl auch guten Kuchen. Man kann ja zwischen den Verpflegungen Tempo fahren, als Training. Letztes Jahr waren da 750 Starter:eek: :daumen:
http://radsport.spvgg-burgbrohl.de/index1.htm

Wir unser Postman dem MTB sport untreu ? :D
a4wendler03dancedom.jpg

:lol:

JAWOLL!!! Das kann ich nur empfehlen, ich geb Euch Back Stage Pässe!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Hier ein Klingeton von Michael Wendler zum download!! Einfach geil :lol: :lol: :love: :love:

Aber einen tollen Namen hat der Kerl! :daumen:

Gruß
Michael Wendeler

Freeriders in Windeck starten natürlich in Bonnes Race mit ihren Bikes!

Webmaster Dirk Petscheleit (www.roterblitz.de) und Malkmus-Timing haben soeben die Anmeldung zum Tune-FRM-Cup 2007 freigeschaltet. Eine Cupanmeldung für alle Rennorte ist 2007 nur online möglich! Tagesmeldungen für die Einzelrennen sind natürlich auch noch am Renntag gegen Nachgebühr möglich.

Vorteil für die Cupfahrer ist neben einem Cupsparpreis auch, dass sie ihre Startnummer behalten, wodurch die Warterei an der Startnummernausgabe sicher weiter eingeschränkt wird. Zusätzlich bekommen die Cupfahrer, die sich rechtzeitig anmelden, ihren Namen auf ihre Startnummer gedruckt. Anmeldung unter www.tune-frm-cup.de

Es geht auch der Nickname aufs Nummernschild, oder.?:lol:

Samstag Nachmittag ist auch wieder Fahrradflohmarkt in Rosbach.

@ Bonne Treff, Uhrzeit für Samstag ???

Mhmmm lecker Streselkuchen...

werd mal schauen wie es läuft ,werde auf der 10 km starten mit nem Kumpel. Mal schauen ob ich´s unter die 42 schaffe , bin mal gespannt :)

Max

Is es nich was spät für so philosophische Fragen ?

Die einzige Lösung wird wohl sein a) die Zeit abschaffen , oder b) die anderen ;)

N8 Max

Du wolltest doch Morgern eine 42 Laufen, dann mußt doch ausgeschlafen sein:D Kommen noch andere vom TV , ich habe Morgen 4 Std GA von daher wollte ich zum gucken kommen.

Mhmm nö..soweit ich weiss ,läuft da kein anderer mit ,weil die sich irgendwie alle auf den Dortmund Marathon vorbereiten und das wohl nich innen Plan passt.

Ach was ausgeschlafen.... ich geh ja gleich schlafen :D

Max

@ Bonne
Naja dumm gelaufen Heute für mich.:( Ich hoffe ihr seid eine Schöne Runde gefahren.

Der Marcel hat gerade für 90 Euronen eine Louise komplett geschossen, er braucht nun Neue Laufräder.

Fährt Morgen jemand ???

@ Max
160 46.00,58 293 HILDEGARD MOCKENHAUPT LG SIEG 1954 | W50 2
161 46.02,44 180 MANFRED NIEHÜSER VFL WEHBACH 1947 | M60 2
162 46.04,75 533 SUSANNE HEIN :ANLAUF 1962 | W45 4
163 46.10,25 87 MAX SCHMIDT SKI&FREIZ. BETZDORF 1990 | MJB 3
164 46.17,10 113 FABIAN JENNE LAUFTEAM OLPE 1990 | MJB 4
165 46.18,81 190 STEFAN BECHTEL SIEGEN 1959 | M45 23
166 46.19,38 109 MARKUS ECKHARDT REHA SIEGERLAND 1961 | M45 24
167 46.20,36 217 CARSTEN MIDDEL KIRCHHUNDEM 1982 | MHK 12

Marcel aufgepasst:eek:

Da habe ich genau das Richtige für dich!:daumen: :daumen:

Also los geht es:

Ich will eh einen FRM-Laufradsatz mit Zubehör (Original FRM-Schnellspanner, Felgenbänder) abgeben. Silberne Felgen, Speichen und Naben. Die Laufräder wiegen vorne 606 gr und hinten 724 gr (ohne Schnellspanner und Felgenbänder). Nun musst du noch folgende Aufgaben lösen.

a) Wie schwer ist der Laufradsatz zusammen?:confused:
b) Der LRS hat einen neuen Freilauf, der erst 130 km gelaufen ist:) . Neu kostet der LRS 750 Euro:heul: . Ich hatte an 350 € gedacht:) . Du kannst deinen A-Class für 100 € bei mir in Zahlung geben:) . Welchen Betrag müsstest du dann bezahlen?:confused:

Jeder andere kann den LRS natürlich auch haben, aber Marcel hat Vorkaufsrecht.

Bonne

Diese Woche wirds schön, das gibt Braune Waden:love: , und ist Perfekt zur Vorbereitung auf Arnheim am Sonntag.:daumen:
Eigentlich ja schade das der WP ende ist.

@ Bonne Wann fangen bei dir die Ferien an ?

46er Zeit...joa lief nich so Rund ,dachte eigentlich , ich wäre besser im Schuss. Beim Nauberglauf hatte ich noch 44.00 als Zeit und da war´n fetter Berg drin ,was ich eigentlich gar nich kann. Drum wunderts mich ,dass ich hier so abgekackt bin...irgendwie läufts die Saison bisher nur Kacke :(

Aber war halt nich so der Knaller,bin ,alles in allem, schon rund und konstant gelaufen. Hatte aber schon gehofft meine Zeit ehr verbessern zu können , da Herdorf ja ne ebene Strecke ist. Naja...soll mir wurscht sein. Hat aber Spass gemacht ;)

@ Bonne : Garantie drauf???
Max

Denk einfach "Es ist alles Training".
Die wichtigen Rennen kommen erst noch.
Nauberg war ich auch schon, da ist zwar der Berg aber dafür sind es nur 9,6 km.

Mhmm joa okay..das würde ,das dann auch erklären.
Es is alles Training... in der Tat...alles Kacke im moment :(

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück