MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garantieversprechen hier, und dass alle es lesen können!

1. Wer sich mit Leichtbau den Hals bricht ist selber schuld, daher keine Haftung von mir:confused:

2. Speichen- und Felgenbruch gebe ich nicht! Guckt dir alles in Ruhe an. Meistens passiert so was durch Äste/Bäume oder brutale Fahrweise im Gelände und kann immer passieren, sind eben keine DEEMAX:D

3. Für den Freilauf gebe ich 3 Monate Garantie:daumen: , aber nicht wenn durch unsachgemäßen Gebrauch, wie zum Beispiel Dampfstrahler:mad: oder Tauchen:D in künstlichen Gewässern (Dreck oder Wasser in den Freilauflauf gelangt ist)

4. Lagergarantie (Porto und Lagerkosten übernehme ich, 3 Monate nach Kauf, Dauer der Instandsetzung kann ich nicht sagen) FRM ist ja auch bei den Cupveranstaltungen

5. Noch Fragen?

Ich benötige nämlich für eines meiner Trainingsräder ein neuen LRS und diverse E-Teile.

Bonne

gucke gleich aufs Handy-gemacht

Ferien habe ich Mittwoch, aber was heißt das schon. In den Ferien fahre ich eher weniger Rad als sonst, da die Kinder ja den ganzen Tag da sind

du bekommst ja auch noch Geld für 3 mal Blutwäsche wann kann ich die 3 Kisten epo holen hahaha

OK, Montag Abend !

Ohje die Kisten, geht klar, allerdings ist mein Kontakt nach Spanien abgebrochen.
Ist jetzt alles aus Usbekistan, du weist schon, Tundrahörnchen Urin.

Wie Usbekistan? Du hattest gesagt das wäre Blut von tasmanischen KänguruhFöthen, welches von nepalesischen Eunuchen in einer Höhe von 8600 m kaltgeschleudert und mit dem Urinselbiger veredelt worden ist!

Achso hier noch etwas habe dem Scharping und dem BDR aml wieder ne mail geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich verwundern die wiederholten Äußerungen von Herrn Scharping als Präsident des BDR doch sehr. Auch im folgenden Artikel http://www.rad-net.de/index.php?newsid=11041 spricht er zum wiederholten Male vom Plan den Radsport in den Schulsport zu integrieren. Ich bin längst einen Schritt weiter, und habe Radsport in Kombination mit Technik sogar als selbstständiges Schulfach mit Hauptfachstatus an meiner Schule (eine IGS) eingeführt.

Leider hat er,obwohl er davon weiß, nichts für die Förderung getan, als ich ihn um Unterstützung bat? Darüber bin ich enttäuscht.

Was liegt denn in den Nächsten Tagen an ???
Ist was am Samstag, wird Zeit das wir wieder Regelmäßig Samstags unsere Purevelo Touren fahren.

Joa super... freu ich mich ;)
Schon drei Windecker die auf der 100 starten...unsere Gemeinde hat ja doch ne Perspektive :)
Naja..will ich mal nur hoffen ,dass ich meine Vorjahreszeit halten bzw. verbessern kann :confused:

Max

Bei so einem großen Starterfeld kann alles sein.
Kommt auf die Gruppe an in der du dich befindest.
Ich nutze das als Training unter Wettkampfbelastung.

Joa ,ich nutz das ebenfalls als training für die zwei BuLi rennen die ich mitfahr.
Außerdem brauch ich eh nich auf Altersklasse zu fahren ,werde vermutlich eh wieder der jüngste Starter sein ... werde mich also nach der Gesamtwertung richten ... Top 100 wär nich schlecht... letztes Jahr war ich so um Platz 170 gelandet ( hatte aber auch ne Woche vorher Grippe ,drum weiss ich nich wieviel da noch mehr drin gewesen wär) , aber ich kann mich halt dieses Jahr nich sogut einschätzen..mit den ganzen Pausen in der Vorbreitung :( und den nicht überzeugenden Leistungen in Koblenz (Erkältung) und Oelde (Kurbel).

Max

Interessant wird auch sein wie ich mit meinem Cross Rad dort schlagen werde:eek: Aber natürlich mit Straßen Bereifung:)
Wer ist denn noch aus Windeck ?

@ Bonne Was gibts neues von Heute ??

Der Frank aus Schladern fährt auch noch mit.Bin mal gespannt wie er sich schlägt.
Kommst du am Samstag zur Saisoneröffnung?
Max

Ja, ich komme, muß mich mal sehen lassen.

Aber jetzt ES GIBT 2007 KEINEN P-WEG MARATHON :heul: :heul: :heul:

Was ist das denn
Beach9025.03.2007Radfahren (sonne tanken)5 min (00:05 h)026.03.2007 22:31
Dann aber bitte 14 min :):):)

Ich war mit dem Rennrad unterwegs (Cross) War auch nett, aber nur Rekom.
Ich werde Bob gleich mal unsere Daten schicken vieleicht kann er damit schon mal was Anfangen.

Also ich möchte morgen nichts anstengendes Machen. Wenn dann entscheide ich kurzfristig. Sind ja am Sonntag schon den ganzen Tag unterwegs. (Fritte mit Friknadel spezial:D :D :D

Bonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück