MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Anfang ist getan.:)
Das es Menschen, ?, gibt die um 7 Uhr schon 5 Std gefahren sind. OK, da sag ich nichts zu:spinner: .

@Blut Svente. Eine Tour am kommenden WE ist OK, ich hab Zeit.:)

434350

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/434350

Danke.:) Ich guck mal ob ich ein Bild finde, ich sah gut aus:D Selten so viel Schlamm bei CC gesehen.

Wenn das Wetter stimmt gibts die Tour am Sonntag auf jedenfall, ich grübel schon über eine reihenfolge der Trails nach.

So die ersten Punkte sind eingefahren:daumen: :D :) ich habe auch lust am Sonntag wäre auch dabei:daumen: suche nach einer gebrauchten Hinteradfelge (mit Bremsflanken also no Disc) für arme Azubis:lol:
also dann eventuell bis Sonntag:cool:

@Wurzelglätter: also ne Felge habe ich, hängen aber noch 32 Speichennippel, Speichen und ne defekte Vorderradnabe dran. Kannste haben für umme

der Bonne

Sorry meine ein laufrad kommplett ;) ne Felge habe ich auch aber da ist die Nabe kaputt:heul: und eine neue Nabe einspeichen lassen lohnt da nicht deswegen suche ich ein 0815 laufrad:daumen: hatte mich im vorherigen Text wohl falsch ausgedrückt:( trotzdem Danke für das Angebot:daumen:

@2dangerbiker:Hättest du geschrieben, das mit Deinem Rad Joey Kelly in Duisburg beim 24 std. Rennen 2 Runden gefahren ist,Hättest du bestimmt 300 Euro mehr bekommen:daumen: :D :lol: und Deine Kettenblätter hättest du auch mal besser Sauber machen sollen:aetsch:

Hi, ich würd auch gern mitkommen am Sonntag, aber bin wahrscheinlich nicht vor 13:00 Uhr "frei". Mein Schwager wird Samstag 21 und feiert heftig! :lol: Da übernachten wir dann in Rösrath und sind wahrscheinlich erst mittag wieder zu haus.

Schreibt doch mal wo ihr fahrt und ich kommen vielleicht (je nach Kater!!) dazu!!

Gruß
Micha

@2dangerbiker:Hättest du geschrieben, das mit Deinem Rad Joey Kelly in Duisburg beim 24 std. Rennen 2 Runden gefahren ist,Hättest du bestimmt 300 Euro mehr bekommen:daumen: :D :lol: und Deine Kettenblätter hättest du auch mal besser Sauber machen sollen:aetsch:

Bist herzlich eingeladen zun nachpollieren:D
und danach fahren wir dann schön durch den Matsch:lol:

Das Rolle oder halt Ergo mehr ist, ist bekannt aber im WP ist eine Std eine Std.
Laufen ist auch mehr wert:(

Denn brauchen wir
07.11.2007Alternative Sportarten (Schwimmen (indoor))30 min (00:30 h)2 07.11.2007Radfahren (It's a lazy wednesday :-()515 min (08:35 h)34 06.11.2007Alternative Sportarten (Liegestützen, Crunches, Klimmzüge an der Türstange.)30 min (00:30 h)206.11.2007 22:33 06.11.2007Radfahren (Sozusagen die Feierabendrunde.)290 min (04:50 h)19 06.11.2007Radfahren (Erste Fahrt mit unfreiwilliger Regenpause)320 min (05:20 h)21 05.11.2007Radfahren (Hausrunde (groß))720 min (12:00 h)48

Vorschlag
Tour am Sonntag: 10 Uhr
Start.
Dreisel Brücke. Dann kann Marcel am längsten schlafen:D
Siegbergtrail, Burgtrail, Hoppengartentrail, Dehlenbach Pfad, Philosophentrail, Realschultrail, Ohmbach, Wasserhaus, Jagthütte, Wasserfall.
Ziel ist dann Bahnhof Schladern.
Dauer puuuu.. schwer zu sagen, aber normalerweise unter 3 Std. Zwischen den Trails gibts nur direkten weg.
Ich schätze ca.35 bis 40 km aber auch ca 800 hm.
Es wird LLLAAGGSSAAMM gefahren !!!!!!!!!! Echt.

@ Vize. Der Schnitt aber Berghoch.:D :lol:
Ich hoffe du fährst mit.
Ich hab übrigens deine Ärmlinge, du hast sie in Büchel bei mir im Focus Camp liegen lassen.

wo ist das genau dreisel Brücke? Ich es die Brücke der Dattenfelder Strasse in Windeck Dreisel? Bräuchte was "Navi-Taugliches". Bin zwar samstag abend auch bei einer Feier, aber 10 Uhr ist vertrettbar.
gruß
guillaume

Wer hat denn Interesse für Sonntag ????
Ich hoffe das Wetter wird nicht ganz so Extrem:anbet: , fahren werde ich auf jedenfall. Notfalls die kleine Trailrunde 10mal:o .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück