MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit hier schon als Gast im Forum unterwegs und habe mich nun mal angemeldet...

Vielleicht kann mir jemand ja ein paar schöne Trails oder sonstige Touren im Windecker Bereich vorschlagen...

Ich selber fahre viel im Bereich der Kalkarhütte, Mooshütte, Heilbrunnentrail und den A 4/5-Wegen (Hangseite Herchen) die jedoch aufgrund des letzten Unwetters unpassierbar sind.

Habe hier vor einiger Zeit etwas von einem Indiana Jones trail gelesen???

Hallo erstmal,
die Suche nach Trailnamen nimmt ja immer größere ausmaße an. Vom Indiana Jones Trail habe ich zwar och nichts gehört, könnte mir aber vorstellen, dass es der 2 Km Trail an der Kalkahütte ist, welcher schon von vielen Bikern gesucht und nicht gefunden wurde. ;)

Schau doch mal im Last Minute Biking , bald wird wieder eine Tour in Windeck veranstsaltet :)

Hey ihr,
gibts dieses oder nächstes WE Wettkämpfe in unserer nähe?
Scheint ja momentan echt nix los zu sein.

Am Sonntag macht der TV Rosbach eine 140 km ausfahrt, denke werde mich dort mal blicken lassen.

@ Bonne : Das neue Design der Homepage ist ja sehr schön geworden. Fehlt da nicht ein Sponsor? :D
Wie heisst der Cup denn jetzt?
Bald spricht sicher jeder nur noch vom A-Cup ;)

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön der letzte Satz: "europameisterliches Training immer Mittwochs 18 Uhr an der Imbissbude":
Europameister in Pommes, Currywurst oder dem ganz großen Gedeck, der Mantaschale (Currywurst mit Pommes Schranke)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück