MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bonne.
75c9_1.JPG

sorry, aber den dritten Mann haben wir und wenn wir gewinnen sollten wird es an unseren dritten Fahrer liegen. (Wenn er seine Radsachen nicht wieder zu Hause stehen läßt:lol:)

Ich kann noch ganz andere Geschichten aus Daun erzählen:

Auf der Premierenveranstaltung (2000??) bin ich 20 Minuten hinter Pierre ins Ziel gekommen. Eine Defekt hatte ich nicht! :eek::eek: Pierre zieht mich heute noch damit auf:mad::mad:

2002 stand ich im Stau und habe den Start komplett verpasst.:heul: :eek:Ist ein Superrennen gewesen, so als allerletzter zustarten und etwa 1200 Menschen zu überholen ....:daumen:

Für Samstag lass ich mir wieder was lsutiges einfallen ...:daumen::daumen:

Mit dem flotten Dreier (@Delgado: ruhig Brauner:p) geht klar. "Focus and Bonne" ist unser Teamname für Daun. Ich hoffe das ist ok.

1009
S1
Bonnekessel Michael
GER
1968
Focus and Bonne / MTBvD/German-A/Schwalbe/VDO/Sponser

Gute Nacht

P.S. Ich versuche jetzt meine Sachen zu packen. Schaffe ich das?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber den dritten Mann haben wir und wenn wir gewinnen sollten wird es an unseren dritten Fahrer liegen. (Wenn er seine Radsachen nicht wieder zu Hause stehen läßt:lol:)

@Manni: keine Sorge, das war nicht wirklich ernst gemeint:lol:...also wieder abregen:mad:, ich mute dir mein fahrerisches Niveau schon nicht zu, großer Meister :anbet:...:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Klasse Idee mit den Cowboyhüten anstatt Urkunden :daumen:

Meiner hat einen dankbaren Abnehmer gefunden :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich währe gerne schon Samstag Fit, da wollte ich zu einem schönen Cross Duathlon.:heul::heul:
Aber ich kann ja jetzt auch nicht laufen zur Vorbereitung.
Sonntag bin ich aber aufjedenfall dabei.

Danke für die genesungs Wünsche.

Soll die ganze Woche so ein Wetter sein :confused:, macht was draus.

@ Vize.
Da hat jemand beim Nachbarn abgeguckt und doch noch fehler gemacht.
Kenn ich aus meiner Schulezeit dann nur so. Test abgeben und Note 6.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück