Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jungs (und Delgado natürlich auch),
was sind denn am kommenden Wochenende für Sportveranstaltungen ,außer Pützchen´s Markt???
LG Max
.... evtl. lassen wir Dich bei der Watzup after bike party den table dance und die Oben Ohne-Bedienung machen.
Bedienen kannst Du doch oder?
...Herrchen Bhf. (da wo Du mal die Schulbank gedrückt hast, oder was auch immer)
Ich bin diese Woche aussergefecht gesetzt worden, eine Woche die Beine ruhig halten.
Virusinfekt (Muskuläre Überbelastung und Erkältung)
Vieleicht hat es aber auch was gutes.In der ruhe liegt die Kraft.
Ah cool, eine Tour ab Herchen...fein fein.
Vllt starte ich dann aber auch beim P-weg. Soll ja immer tolle Stimmung da sein![]()
Die ham mir am Montag abend mein schönes neues Rennrad kaput gefahren
Gabel ist gerissen udn das VR ist auch hin... aber das zahlt ja zum Glück alles die Versicherung....
ne Tüte Mitleid bitte
Solanum
Die ham mir am Montag abend mein schönes neues Rennrad kaput gefahren
Gabel ist gerissen udn das VR ist auch hin... aber das zahlt ja zum Glück alles die Versicherung....
ne Tüte Mitleid bitte
Solanum
:kotz:
Wird schon wieder hoffentlich!![]()
Arme Maus!
Aber sieh's mal positiv! Du kannst dann jetzt MTB fahren![]()
@ Anfänger.FOTOS!!!!!!!![]()
Wie ist es passiert ???
Ist dir was passiert ???
So ein Sch......!Aber wenn die Versicherung bezahlt, dann gehts ja.
![]()
Die ham mir am Montag abend mein schönes neues Rennrad kaput gefahren![]()
Oh, da kannst Du eine Menge von mir habenGabel ist gerissen udn das VR ist auch hin... aber das zahlt ja zum Glück alles die Versicherung....
ne Tüte Mitleid bitte![]()
Wo warst Du zu diesem ZeitpunktAn Dir noch alles heile
das war Ortseingang Rösrath, ende der langen geraden zwischen Rath und Rösrath (Arbeitswege Unfall)
Oh, da kannst Du eine Menge von mir habenIch verstehe Dich ja so gut. Wobei es bei mir ja nur mein Auto war
![]()
Allerdings habe ich ja, völlig unschuldig, das quasi Rennrad geschrottet.
Siehe http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5077606&postcount=3020
Ui!!! immer alles sehr ärgerlich!! aber auch hier offensichtlich alle Beteiligten mehr oder weniger unversehrt..
So, jetzt können wir uns gegenseitig bemitleiden oder es sportlich sehen - wer hat den größeren Schaden![]()
also ich habe ja praktisch keien Schaden....wegen Versicherung und so (wird sich zeigen...).... Du gewinnst also vermutlich nach Punkten!
gut das Du mich nicht umgefahren hast![]()
Musste gestern nach der Tour noch zu Meckes und zu Bonne und war zu spät zu hause...heute abend, versprochen!
![]()
Ich will ja nicht nerven
aber ich bräuchte dringend ein paar Fotos