MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs (und Delgado natürlich auch),
was sind denn am kommenden Wochenende für Sportveranstaltungen ,außer Pützchen´s Markt???

LG Max

Hallo Jungs (und Delgado natürlich auch),
was sind denn am kommenden Wochenende für Sportveranstaltungen ,außer Pützchen´s Markt???

LG Max

Danke Süßer :love:,

Sa. Tour und Nachtreffen des fantastischen Teams Watzup Oberhausen, Sonntag 54 km Einzelzeitfahren, die legendäre "Morsbach Runde" und Sonntag die Manni Tour ab Herrchen Bhf. (da wo Du mal die Schulbank gedrückt hast, oder was auch immer ;))

Reicht das?

.... evtl. lassen wir Dich bei der Watzup after bike party den table dance und die Oben Ohne-Bedienung machen.

Bedienen kannst Du doch oder?

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin diese Woche aussergefecht gesetzt worden, eine Woche die Beine ruhig halten:(.
Virusinfekt (Muskuläre Überbelastung und Erkältung:heul:)

Vieleicht hat es aber auch was gutes.:confused: In der ruhe liegt die Kraft.

Ach Du armer Kerl :eek:

377.png

Ach ja und pass auf das Deine Familie nicht krank wird ...............:D

Ah cool, eine Tour ab Herchen...fein fein.
Vllt starte ich dann aber auch beim P-weg. Soll ja immer tolle Stimmung da sein ;)

Die ham mir am Montag abend mein schönes neues Rennrad kaput gefahren:heul:

Gabel ist gerissen udn das VR ist auch hin... aber das zahlt ja zum Glück alles die Versicherung....
ne Tüte Mitleid bitte:heul:

Solanum

Wie ist es passiert ???
Ist dir was passiert ???

So ein Sch......!:mad: Aber wenn die Versicherung bezahlt, dann gehts ja.:D

also: ich: auf Radweg, und grüner Ampel, sie: Links abbiegender Kombi .... BUM!!!!
die zwei Zeugen sagen ich bin über die Haube geflogen, die Fahrerin sagt das das nicht stimme.....ich weis es nicht! aber ich hab nix, noch nicht mal blaueflecken und die hab ich sonst ganz schnell....
dann: gaaanz viel Trubel.... aber alles OK! Rad ist schon beim Händler zur Durchsicht....

.....

Die ham mir am Montag abend mein schönes neues Rennrad kaput gefahren:heul:

Wo warst Du zu diesem Zeitpunkt :confused: An Dir noch alles heile :confused:

Gabel ist gerissen udn das VR ist auch hin... aber das zahlt ja zum Glück alles die Versicherung....
ne Tüte Mitleid bitte:heul:
Oh, da kannst Du eine Menge von mir haben :) Ich verstehe Dich ja so gut. Wobei es bei mir ja nur mein Auto war
g030.gif

Allerdings habe ich ja, völlig unschuldig, das quasi Rennrad geschrottet.

Siehe http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5077606&postcount=3020

So, jetzt können wir uns gegenseitig bemitleiden oder es sportlich sehen - wer hat den größeren Schaden :confused::)

Wo warst Du zu diesem Zeitpunkt :confused: An Dir noch alles heile :confused:

das war Ortseingang Rösrath, ende der langen geraden zwischen Rath und Rösrath (Arbeitswege Unfall)

Oh, da kannst Du eine Menge von mir haben :) Ich verstehe Dich ja so gut. Wobei es bei mir ja nur mein Auto war
g030.gif

Allerdings habe ich ja, völlig unschuldig, das quasi Rennrad geschrottet.

Siehe http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5077606&postcount=3020

Ui!!! immer alles sehr ärgerlich!! aber auch hier offensichtlich alle Beteiligten mehr oder weniger unversehrt..

So, jetzt können wir uns gegenseitig bemitleiden oder es sportlich sehen - wer hat den größeren Schaden :confused::)

also ich habe ja praktisch keien Schaden....wegen Versicherung und so (wird sich zeigen...).... Du gewinnst also vermutlich nach Punkten:lol:!

gut das Du mich nicht umgefahren hast:lol:

Ja Iris ,so was blödes mit Deinem Rad

Ich freue mich jedenfalls das Dir nix passiert ist :daumen: , das hätte ja nun wirklich anders sein können ............
Ach und das nächste mal mußt Du besser aufpassen :) nicht das Du noch unter die Räder kommst :eek:

Dabei sahst Du gar nicht schlecht mit dem Rennraddings aus :ka: , aber Mountainbike steht dir eh besser :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück