MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich bi auch noch da und bin sogar gestern 58km geradelt, aber bei über 30° und 80% Luftfeuchtigkeit.

Hier ein paar Fotos des Trails durch die Everglades.
21092008225.jpg

Wobei es hier dann sehr eng wurde und ich mir nicht sicher war, ob irgendein Viech hinter dem nächsten Busch sitzt.
21092008210.jpg

Aber als Lohn für den Mut und den Schweiß und die Millionen Mückenstiche hatte ich dann folgenden "Strand" zum Golf von Mexiko vor mir!!!
21092008213.jpg

Obwohl ich gestehen muß, das ich am Anfang echt Schiss hatte, denn man mußte sich vor dem Einstieg in den Trail in ein Buch eintragen und beim Verlassen wieder in ein Buch eintragen, damit "unregelmäßigkeiten" nachverfolgt werden können.

Also, jeder der sich ein aber nciht ausgetragen hat ist wahrscheinlich noch immer in den Evergllades, entweder komplett oder in mehreren Aligatoren :lol::lol::lol:

Gruß
Micha

Da würde ich nicht fahren, da gibts doch überall dicke giftige Schlangen.
Da trage ich mich lieber zu einer LMB Tour vom Anfänger ein.:)

Naja, die Schlange machen mir keine Sorge, aber die Aligatoren, die sind irgendwie so groß!!

Naja, jetzt sitz ich eh nur noch im Büro und bekomme kaum mit wie das Wetter draussen ist, wobei es heute kaum Sonne hat und dafür Regen und Gewitter, aber bei immer noch gut über 30°. :heul::heul::heul:

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Schlange machen mir keine Sorge, aber die Aligatoren, die sind irgendwie so groß!!

Ich glaub', die sind nicht nur groß, sondern auch schnell - und wenn die Kammeramänner mit kompletter Ausrüstung verschwinden lassen können, schaffen die das bestimmt auch mit Radlern samt Rad, oder?

Ich glaub', die sind nicht nur groß, sondern auch schnell - und wenn die Kammeramänner mit kompletter Ausrüstung verschwinden lassen können, schaffen die das bestimmt auch mit Radlern samt Rad, oder?

Ist ja nicht mein Rad! :lol::D

Naja und die die ich hier gesehn habe waren höchsten 2-3 Meter lang, da passt kein rad ins maul, aber trotzdem hab ich echt schiss vor den Biestern. Doch meine Kollegen hier meinen, wenn Du die nicht angreifst passiert nix!!

Ist ja nicht mein Rad! :lol::D

Naja und die die ich hier gesehn habe waren höchsten 2-3 Meter lang, da passt kein rad ins maul, aber trotzdem hab ich echt schiss vor den Biestern. Doch meine Kollegen hier meinen, wenn Du die nicht angreifst passiert nix!!

Jaaahhaa - das sagt man von Wespen auch... Ist immer die Frage, was die lieben Tierlein so als 'Angirff' empfinden. Also - lieber nicht aus Versehen über den Schwanz fahren... :D

NEIN WARUM.
Maxi Menu mit viel Mayo 9 Chicken und 1 liter Cola, danach Flurry Smarty und .......und..... !!

Ja warum auch nicht, die Profies machen das ja auch so wie man seit heute auf der Startseite nach lesen und sehen kann.

Vielleicht liegt ja darin der Schlüssel zum Erfolg :confused:.
Also Team III, beim nächsten WP Glühwein, Punsch und Co einfach weglassen und direkt das golden M ansteuern.

Ja warum auch nicht, die Profies machen das ja auch so wie man seit heute auf der Startseite nach lesen und sehen kann.

Vielleicht liegt ja darin der Schlüssel zum Erfolg :confused:.
Also Team III, beim nächsten WP Glühwein, Punsch und Co einfach weglassen und direkt das golden M ansteuern.

............................was glaubst denn was wir gemacht haben :lol::lol::lol::lol:

und wir sind erfolgreich

Zur "Ehrenrettung" von dem guten Julien möchte ich anmerken, dass ich das Bild kurz vor der Siegerehrung gemacht habe. Also nachdem er überlegen den Gesamtweltcup gewonnen hat. Und als Olympiasieger kann man am Ende einer langen Saison ja auch schon mal "über die Stränge" schlagen.

Zur "Ehrenrettung" von dem guten Julien möchte ich anmerken, dass ich das Bild kurz vor der Siegerehrung gemacht habe. Also nachdem er überlegen den Gesamtweltcup gewonnen hat. Und als Olympiasieger kann man am Ende einer langen Saison ja auch schon mal "über die Stränge" schlagen.

Natürlich, machen wir ja auch nach jedem Rennen.:)

Im ernst: Nach einer Langen Intesiven Belastung ist das auch kein Problem, dem Körper ist egal wie (woraus), hauptsache er bekommt ordentlich Kalorien.

Was ist mit Sonntag??
-Race in Oberhausen
-Tour durchs Nistertal
-Hütten Tour durch den Leuscheid

oder einfach Beine hoch, Radsport WM gucken und eine Tüte Chips essen.

Was ist mit Sonntag??
-Race in Oberhausen.
Nee, SA Herdorf reicht fürs Wochenende:rolleyes:

-Tour durchs Nistertal.

Schöne Idee! Wäre ich dabei!

-Hütten Tour durch den Leuscheid
Hört sich anstrengend an:(

oder einfach Beine hoch, Radsport WM gucken und eine Tüte Chips essen.

Kann man das nicht unterwegs?:confused:

Sonntag ist Familientag, da ich ja schon Samstag den ganzen Tag weg bin.

Wenn überhaupt, dann ist Freeride angesagt. Die Saison ist eh zu Ende und bevor ich wieder 2-3 Monaten lang den Sprachkurs mit meinen Österreichern und Schwaben und den anderen Daum-Ergonauten belege wird jetzt erstmal gesprungen, denn auch das Fliegen muss erstmal wieder gelernt werden und ...

Gruß Bonne

Oberhausen geht sicher gar nicht ...leider! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Anfänger.
Was ist eigentlich mit dir bei dieser Aktion:
www.mtb-rengsdorf.de

Vom Kuchen und der Strecke her lohnt es sich allemal.:daumen:

Wir fahren danach durch nach Büchel.

Es ist natürlich für alle eine Super Veranstaltung, eine Echt klasse Tour, gerade für Team III :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück