Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Schlange machen mir keine Sorge, aber die Aligatoren, die sind irgendwie so groß!!
Ich glaub', die sind nicht nur groß, sondern auch schnell - und wenn die Kammeramänner mit kompletter Ausrüstung verschwinden lassen können, schaffen die das bestimmt auch mit Radlern samt Rad, oder?
Naja, die Schlange machen mir keine Sorge, aber die Aligatoren, die sind irgendwie so groß!!
Ich glaub', die sind nicht nur groß, sondern auch schnell - und wenn die Kammeramänner mit kompletter Ausrüstung verschwinden lassen können, schaffen die das bestimmt auch mit Radlern samt Rad, oder?
Ist ja nicht mein Rad!
Naja und die die ich hier gesehn habe waren höchsten 2-3 Meter lang, da passt kein rad ins maul, aber trotzdem hab ich echt schiss vor den Biestern. Doch meine Kollegen hier meinen, wenn Du die nicht angreifst passiert nix!!
Ist ja nicht mein Rad!
Naja und die die ich hier gesehn habe waren höchsten 2-3 Meter lang, da passt kein rad ins maul, aber trotzdem hab ich echt schiss vor den Biestern. Doch meine Kollegen hier meinen, wenn Du die nicht angreifst passiert nix!!
Jaaahhaa - das sagt man von Wespen auch... Ist immer die Frage, was die lieben Tierlein so als 'Angirff' empfinden. Also - lieber nicht aus Versehen über den Schwanz fahren...![]()
Also - lieber nicht aus Versehen über den Schwanz fahren...![]()
Das ist mir mit dem Auto fast passiert, da waren 3 Aligatoren auf dem Weg auf dem ich unterwegs war und einer schlief und wollte nicht weggehen, da mußte ich dran vorbei fahren und hatte Sorge ihm über den Schwanz zu fahren.
Ist aber gut gegangen!
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/2/1/6/7/4/_/medium/21092008220.jpg
Ok
Aber, stell dir mal vor, wir würden vor dem Rennen ......... nein das ginge garnicht:kotz:!
Zur "Ehrenrettung" von dem guten Julien möchte ich anmerken, dass ich das Bild kurz vor der Siegerehrung gemacht habe. Also nachdem er überlegen den Gesamtweltcup gewonnen hat. Und als Olympiasieger kann man am Ende einer langen Saison ja auch schon mal "über die Stränge" schlagen.
Spanischer BürgerKoch Dr. Fu.....s
Ist ja Cool, aber muß der mir alles nach machen.
Erst die Laufräder und jetzt das.![]()
Nee, SA Herdorf reicht fürs WochenendeWas ist mit Sonntag??
-Race in Oberhausen.
-Tour durchs Nistertal.
Hört sich anstrengend an-Hütten Tour durch den Leuscheid
oder einfach Beine hoch, Radsport WM gucken und eine Tüte Chips essen.