Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brunox hat nix gebracht![]()

Dann versuch mal Silikonspray![]()
Ich weiss nichtich treffe lieber den Pierre im Wald als einen Ösi auf der Rolle
P.S. Michael, was tue ich wenn sich die Bremse nicht mehr löst? (Beläge sind flammneu)
Wer hat die gewechselt? Du? Kann sein, dass Beläge aus dem Zubehör "dicker" bauen und daher zuviel Bremsflüssigkeit im System ist. Die Kolben gehen dann nicht weitgenug rein. Oder dadurch, dass Bremsflüssigkeit Wasser auch durch die Entlüftungsbohrung zieht ist zuviel Flüssigkeit drin. ...Purevelo besuchen, aber wehe du hast die Beläge bei Hundesport gekauft ... dann ...

, kann also morgen umbauen
18 Uhr
aber macht ihr mal scließe mich dann eventuell an 
Wer kommt den Manfred, Florian, Tinchen, Wurzel usw ??
@tinchen
bringe am Donnerstag deine neue Lampe mit

dann mit. Denk an Batterien.Bist du den um 18.00 Uhr da?
Bringe die "Lights"dann mit. Denk an Batterien.

werde morgen nach der Schule mal bei H&S anrufen... Bin "radlos" warum das solange dauert!Was ist den mit deinem Rad ???Ich warte immer noch auf mein Radwerde morgen nach der Schule mal bei H&S anrufen... Bin "radlos" warum das solange dauert!
Habe ich die nächsten 7 Werktage auch soJa, ich denke das klappt weil Chef nicht da ist![]()

Was ist den mit deinem Rad ???

Sowas mache (kann) ich auch.Eigentlich nur die Inspektion und mal nach der Bremse schauen. Dürfte nichts wildes sein. Man sagte mir zumindest Montag, dass es am Dienstag schon fertig sein könne![]()