flämischer löwe
Berg-König
Am 21.05 ist Rodheim Bieber ( hab ich schon mal gewonnen
)
Solingen ist am 24.05 !
Kriegst du eigentlich was alleine hin ???

Solingen ist am 24.05 !
Kriegst du eigentlich was alleine hin ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja in Solingen NRW-CupOK dann alle um 5uhr30 bei mir
UND WAS IST MIT DEN KÄSESPÄTZLE![]()
Am 21.05 ist Rodheim Bieber ( hab ich schon mal gewonnen)
Solingen ist am 24.05 !
Kriegst du eigentlich was alleine hin ???![]()
warumWäre noch der 22. und der 23.5. ...? Entgegen meiner Anmeldung fahre ich nicht nach Solingen![]()
@ Anfänger:
Warum machen wir nicht "Das Große Treffen" in deiner Tour ???
gute idee@ Anfänger:
Warum machen wir nicht "Das Große Treffen" in deiner Tour ???
Wegen mir gerne...aber ich fürchte an Vatertag haben viele auch schon was anderes vor
Soll ich die Tour auf Samstag verlegen? Dann kann ich mit Marcel am Do. oder Freitag ins Nistertal![]()
Ist für mich OK. An dem WE werde ich kein Rennen fahren, ich wollte 1-2 Tage in Betzdorf trainieren. Würde also passen, Freitag werde ich wahrscheinlich Arbeiten.
NEIN 24.5 Rennen Solingen!!!!!!!!!!!!!!OK fassen wir den heutigen Tag zusammen:
Sonntag 17.5. 05:30 bei Marcel
Donnerstag 21.5. großes Treffen in Herchen
Freitag 22.5. Pierre geht arbeiten
Samstag 23.5. Training in Betzdorf
Sonntag 24.5. Ausflug ins Kloster mit Marcel / Pierre trainiert weiter in B.
Alles richtig?
![]()
Er hats gemerkt. Alleine.NEIN 24.5 Rennen Solingen!!!!!!!!!!!!!!
Nein fahr du mal schön nach BDann bin ich schon Freitag in B. und ihr zeigt mir Sonntag mal was.![]()
Nein fahr du mal schön nach B![]()
stimmt Sontag ist ja dann SolingenAlso Samstag ins Kloster??? Dann sind bei dir Sonntagnicht nur die Beine dick![]()
Da hängt kein Plkat vom Cup, oder?
Oder liegen da Flyer aus?
Delgado mach mal ein wenig Werbung in deiner Gegend. Kann ich dir ein paar Flyer und Plakate geben?
Bis du beim Schinderhannes?
Gruß Bonne
Da hängt kein Plkat vom Cup, oder?
Oder liegen da Flyer aus?
Delgado mach mal ein wenig Werbung in deiner Gegend. Kann ich dir ein paar Flyer und Plakate geben?
Bis du beim Schinderhannes?
Gruß Bonne
Also Samstag ins Kloster??? Dann sind bei dir Sonntagnicht nur die Beine dick![]()
Ihr geht ins Kloster?????
Also was auch immer ihr am 23.05. macht meldet Euch, ich wollte auch Samstag fahren.
gruß
Micha
Bitte nicht im Auto, da muß man sich auf die Straße konzentrieren, wir machen das beim Großen M.Hi Micha,
wäre klasse wenn du mitkommst. Ist 'ne nette Tour und es gibt nicht nur Käsespätzle...
Übermorgen sitzen wir gemeinsam im Auto, da werden wir hoffentlich die Planung abschliessen können![]()