MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen mir gerne...aber ich fürchte an Vatertag haben viele auch schon was anderes vor :confused:
Soll ich die Tour auf Samstag verlegen? Dann kann ich mit Marcel am Do. oder Freitag ins Nistertal :D

Ist für mich OK. An dem WE werde ich kein Rennen fahren, ich wollte 1-2 Tage in Betzdorf trainieren. Würde also passen, Freitag werde ich wahrscheinlich Arbeiten.

Ist für mich OK. An dem WE werde ich kein Rennen fahren, ich wollte 1-2 Tage in Betzdorf trainieren. Würde also passen, Freitag werde ich wahrscheinlich Arbeiten.

OK fassen wir den heutigen Tag zusammen:

Sonntag 17.5. 05:30 bei Marcel
Donnerstag 21.5. großes Treffen in Herchen
Freitag 22.5. Pierre geht arbeiten
Samstag 23.5. Training in Betzdorf
Sonntag 24.5. Ausflug ins Kloster mit Marcel / Pierre trainiert weiter in B.

Alles richtig?

:daumen:

müsste man nur noch wissen was die anderen von dem Termin halten:confused:am besten setzt du den Termin mal beim "Großen Treffen" rein um zu gucken wer da überhaupt kann:daumen:

Wer kann, der kann. Wer nicht, hat Pech.
Mein Zeitfenster ist geschlossen, Sorry.:ka::(

Freitag gefällt mir so nicht wirklich.:heul:
Mal sehen was sich da kurzfristig noch machen läßt:anbet:
Dann bin ich schon Freitag in B. und ihr zeigt mir Sonntag mal was.:D

Da hängt kein Plkat vom Cup, oder?

Oder liegen da Flyer aus?

Delgado mach mal ein wenig Werbung in deiner Gegend. Kann ich dir ein paar Flyer und Plakate geben?

Bis du beim Schinderhannes?

Gruß Bonne

Kann auch was an die Unisport Pinwand in der Mensa (Köln) hängen und z.B. beim Cycle Werx Flyer hinlegen...
Grüße, Iris

Ihr geht ins Kloster????? :confused::confused::confused:

Also was auch immer ihr am 23.05. macht meldet Euch, ich wollte auch Samstag fahren.

gruß
Micha

Hi Micha,

wäre klasse wenn du mitkommst. Ist 'ne nette Tour und es gibt nicht nur Käsespätzle...

Übermorgen sitzen wir gemeinsam im Auto, da werden wir hoffentlich die Planung abschliessen können:rolleyes:

@Bonne:
Bei dem Wetter brauchen wir morgen nicht "Buddeln", die Erde ist nur Matsch-Schlamm.:confused: So kriegst du nichts hin, wenns dann weiter oder nochmals regnet schwimmt dir alles weg.:ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück