MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Willingen habe ich mir bei der Verpflegung auch zu wenig mitgenommen und bin am Ende abgekackt - es ging am Ende eher in Zeitlupe voran... Naja, das passiert auch Profis, gut zu wissen;)

Viel Spaß am WE,
Marc

:heul::heul::heul:. "Die Wunde war eigentlich am zuwachsen", jetzt hast du mich wieder daran erinnert das ich einen 2. Platz weggeschmießen habe.

@ Wurzel: Samstag haben wir nicht den Doblo, du müßtest fahren.
Dafür fährt Daniela als Betreuer mit nach Dichtelbach.
Dann kann man nochmal die Augen schließen und ein wenig Kröcher hören:daumen:

Hey, allen mal viel Glück für Samstag,
kann leider nicht starten wegen den Abi Feierlichkeiten.
Und fragt bitte nicht wozu ich gerade mehr Lust hab... :heul:

Weiss irgendwer was am Sonntag für Wettkämpfe in der Region sind?
Max

Ahhh..fein hab mich entschieden.
Werde den Drachenmarathon in Asslar fahren. 90 Minuten von Zuhause entfernt und endlich mal wieder was längeres Fahren :) Hat den MA auch wer auf der Liste?

Frage: ist für Morgen der Furious Fred zu Riskant oder würdet ihr das auch probieren:confused::confused::confused: bin mir da nämlich nicht schlüssig:ka: in Traben Trabach bin ich damit Wunderbar zurecht gekommen:daumen:

Frage: ist für Morgen der Furious Fred zu Riskant oder würdet ihr das auch probieren:confused::confused::confused: bin mir da nämlich nicht schlüssig:ka: in Traben Trabach bin ich damit Wunderbar zurecht gekommen:daumen:

Geht, habe mit Markus gesprochen.

@ Beach: Fahr doch bei uns mit am Sonntag. Kandrich Extrem.:daumen:

800px-Aerial_fg093.JPG

Zu deinem hab ich das gefunden.
http://www.drachen-marathon.de/

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das Besondere bei Kandich extrem? Hab auf der HP diesen erschrekenden Satz dazu gefunden
wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies kein Rennen ist, sondern eine Touristikfahrt!

Edit: Das Tolle dabei ist, dass die Anfahrt (laut Routenplaner) nach Dichtelbach 1 Std 38 Minuten beträgt und nach Asslar 1 Std 26 Minuten...ich würde also 12 Minuten sparen :D

Der dümmste Sturz von heute geht auf mein Kappe - danach bin ich noch die zwei Runden gefahren, doch jetzt schmerzt es ganz nett (Fußgelenk-Melone)...

Beste Grüße,
Marc

Das Abrollen hat gut geklappt (so gut wie keine Schrammen), jedoch ist mein Fußgelenk nun etwas gecrasht. Vielleicht liegt's daran, dass ich Klickschuhe gefahren bin, keine Ahnung.

Gestern lief es so "lala":confused:. Die Beine waren doch nicht so Frisch wie ich wollte. Nach denn letzten Rennen und dem Training vieleicht auch normal (Garmisch, Emmelshausen, Rhens immer lang).

Trotzdem ein dritter Platz und in der Gesamtwertung zur Zeit 2.

Jetzt mach ich erstmal eine Pause, mehr lockere Tourchen durchs Forumland.:daumen:

Hab noch was von Samstag:
DSC_0413.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Gestern lief es so "lala":confused:. Die Beine waren doch nicht so Frisch wie ich wollte. Nach denn letzten Rennen und dem Training vieleicht auch normal (Garmisch, Emmelshausen, Rhens immer lang).

Trotzdem ein dritter Platz und in der Gesamtwertung zur Zeit 2.

Jetzt mach ich erstmal eine Pause, mehr lockere Tourchen durchs Forumland.:daumen:

Hä?:confused: Platz 3 ist doch prima!(???)Haste dich vertippt, oder sind nur 3 mitgefahrern? Wo warst Du nochmal?

Hä?:confused: Platz 3 ist doch prima!(???)Haste dich vertippt, oder sind nur 3 mitgefahrern? Wo warst Du nochmal?
Kandrich Extrem im Hunsrück, 56 km 1800 Hm.
Ich hab dort letztes Jahr gewonnen. Dieses Jahr war auch mehr drin, bin aber auch ca.5 min langsamer gewesen.

Im moment ist bei mir die Luft raus, hab jetzt ca.6750 km, nur MTB, auf dem Buckel, fürs erste Halbjahr(15% mehr als 2008).
Ich mach jetzt mal was Rekom bis Pracht, danach gehts dann in den Jahresurlaub.:love::daumen:

Du bist aber Stark in Haltern gefahren. Respekt:daumen:Oder ist jemand "gutes" mit deiner Nummer gefahren.:D

Du bist aber Stark in Haltern gefahren. Respekt:daumen:Oder ist jemand "gutes" mit deiner Nummer gefahren.:D

Haha...ich war immer völlig am ende gewesen als ich den blöden Berg hochgelaufen bin - hatte das Gefühl, der war 200m hoch und mind 30% steil, hat schon Plätze gekostet...den Techniktipp von Bonne hätte ich gerne am Start gehabt:rolleyes: na was soll's, war trotzdem spaßig:daumen: Am Sonntag ist Wetter angesagt, mal sehn was da so geht - Hauptsache nicht laufen:lol:

Glückwunsch zum 3. Hr. Bonnekessel:daumen: viel hat da aber nicht gefehlt zum 1.!

Mich hat es am Do. voll erswischt und hab' mir 'ne Erkältung eingefangen - da hatte es keinen Sinn an Start zu gehen - nichteinmal zum hinterher rollen...:heul:

Erstmal gute Besserung!

Na,waren aber mehr als 2 Minuten. Auf Alter hochgerechnet war es natürlich knapp, Max und Andre sind ja 10 Jahre jünger und EX-Elite-Biker in der falschen Klasse! Meine Form steigt! In 3 Wochen dann gegen Schwedler, Ball, Öchsi und weitere, die mir einen Platz unter den Top -5 bei der DM wegfischen könnten. Mal abwarten ...Nächste Woche ist kein Rennen ...Schade oder ich suche nochmal.... hat jemand einen Tipp?

Ja, das is'n cooler Marathon - technisch nicht wirklich anspruchsvoll, aber trotzdem nett..."2Std.Anfahrt" zhh...an solche Zeiten hab' ich mich schon gewöhnt...:D

@Bonne: Der Schwedler is'n Crosser, das habe ich erst in H gesehen. Von daher keine Sorge das er gleich weg ist - kommt natürlich auch ein wenig auf den Kurs an...mal seh'n ob ich auch dabei sein kann - das ist 'ne Anfahrt! ...da sind doch 2 Std. nix!

Ein Rennen, mal anders...

Massenstart (Elite, U19, Master 1und hinten dann wir Masters 2): Nach 1 Runde war ich endlich Erster der Masters 2, doch dann ... verfahren ein Flatterband war weg und ich bin den zwei anderen Bikern hinterher, doch als ich die eingeholt hatte, hatten die keine Startnummer dran ...also zurück und auf Platz 9 wieder eingereiht ...dann Attacke ....Sattelbruch ...egal weiter im Stehen... und zu Beginn der letzten Runde an beiden belgischen Meistern vorbei ...doch dann ...Kettriss ...und 6 km ins Ziel laufen, kriechen, Laufrad fahren, usw. am Ende 10.Platz bei den Masters 2 und irgendwas um Platz 40 Gesamt.

Fazit: Ich habe für die Deutsche neue Teile dran und habe in St.Vith eine supertolle MTB-Veranstaltung erlebt. Da will ich 2o1o wieder hin.

Während des Rennens hat mich Thorsten Potts Motto zum Weitermachen gebracht: "Aufgeben ist für immer, Schmerzen gehen vorüber"! Recht hat er! ScheiXX Muskelkater vom Laufen habe ich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Rennen, mal anders...

Massenstart (Elite, U19, Master 1und hinten dann wir Masters 2): Nach 1 Runde war ich endlich Erster der Masters 2, doch dann ... verfahren ein Flatterband war weg und ich bin den zwei anderen Bikern hinterher, doch als ich die eingeholt hatte, hatten die keine Startnummer dran ...also zurück und auf Platz 9 wieder eingereiht ...dann Attacke ....Sattelbruch ...egal weiter im Stehen... und zu Beginn der letzten Runde an beiden belgischen Meistern vorbei ...doch dann ...Kettriss ...und 6 km ins Ziel laufen, kriechen, Laufrad fahren, usw. am Ende 10.Platz bei den Masters 2 und irgendwas um Platz 40 Gesamt.

Fazit: Ich habe für die Deutsche neue Teile dran und habe in St.Vith eine supertolle MTB-Veranstaltung erlebt. Da will ich 2o1o wieder hin.

Während des Rennens hat mich Thorsten Potts Motto zum Weitermachen gebracht: "Aufgeben ist für immer, Schmerzen gehen vorüber"! Recht hat er! ScheiXX Muskelkater vom Laufen habe ich jetzt.

Wenn das Pech sich an einem Tag so auspowert hat es keine Reserven fürs nächste Mal.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück