MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Marcel war in seiner schnellsten Runde 10 Sekunden schneller, als deine beste Runde.:lol:

Ja, meine erste Runde war nicht so..... Das lag aber daran das sich vor mir einige Fahrer lang gemacht haben, auf dem Trojanischen Pferd.:confused:

Danach war ich ja wieder 30sec. pro Runde schneller als mein Trainingskollege:D
Bei Rundenzeiten von unter 4min sind das Welten;)

Zuletzt bearbeitet:
ich will nochmal klar stellen.
Keiner deiner 10 Runden war so schnell, wie Marcels erste Runde.
Da hilft auch keine Ausrede.:rolleyes:
Meine waren aber min. 30 Sekunden langsamer.

Marcels erste Runde dieses Jahr war drei Sekunden schneller als seine erste Runde letztes Jahr. Woher dieser Leistungszuwachs?

WoW fast eine ganze Seite nur über ein Rennen von mir:daumen: das hat von euch noch keiner geschafft:p
ist das denn so Witzig das man mal falsch Taktiert hat, und gleichzeitig einen total .......... Tag hatte:confused::confused::confused:
Das dann bei so einem Rennen wo nichts Funktioniert (WELTEN) dazwichen liegen ist doch normal.
mann vergleicht sich oder jemanden doch nicht mit einem der mit stumpfen Waffen kämpft oder:confused::confused::confused:
also ich höre jetzt auf den Michael und gehe bei dem Schönen Wetter trainieren:eek: damit meine Leistung nach Herdorf nicht wieder diskutiert wird:D:D:D

:daumen::daumen::daumen:
3922547457_37f6d97e88.jpg

In Oberhausen hattest du keine Stumpfen Waffen :)

Den Marathon im Westerwald können wir knicken, ist jetzt beim Erstenmal nur eine CTF.
Bleibt Langenberg oder die Klasse:daumen::love: CTF in Rengsdorf.

Langenberg ist eine sch... Anfahrt,
in Rengsdorf gibts klasse Kuchen.

Hi Jungs!

Ich habe jetzt wieder ein leichteres Bike als meine 20-Kilo-Gummikuh, deshalb will ich in Herdorf dabei sein. Ich entscheide spontan (noch erkältet), jedoch bin ich an euren Berichten über die Strecke etc. interessiert:)

Ich würd' mich über eure Infos freuen.

Ciao,
Marc

Hi Jungs!

Ich habe jetzt wieder ein leichteres Bike als meine 20-Kilo-Gummikuh, deshalb will ich in Herdorf dabei sein. Ich entscheide spontan (noch erkältet), jedoch bin ich an euren Berichten über die Strecke etc. interessiert:)

Ich würd' mich über eure Infos freuen.

Ciao,
Marc

Hast kaum mit CC angefangen, da hast du es schon profimäßig drauf schlechte Leistungen durch Krankheiten zu rechtfertigen ... genau wie wir:lol:

Für Herdorf benötigst du Kondition und Willen, dann klappt es. Die einzige Abfahrt, die technisch ist geht geradeaus mit Spurrinne, da darfst du nicht zu schnell sein.

Ansonsten gibt es in unserer Region kaum technisch anspruchsvolle Strecken ... da wäre eine Abstimmung mal sinnvoll ....welche ist die beste XC Strecke in NRW und RLP . mache ich vielleicht gleich mal eine Thread auf ...

Bei mir wirds das 10 Rennen in Herdorf.:daumen:
99-09 10 Years Herdorf Race

Ist eine einfache Strecke, macht aber trotzdem Spaß.
Wichtig ist immer druck auf der Kette zuhaben, 2-3 schmale Trails und gut Höhenmmeter.

Hast kaum mit CC angefangen, da hast du es schon profimäßig drauf schlechte Leistungen durch Krankheiten zu rechtfertigen ... genau wie wir:lol:

Mit einer Erkältung starte ich gar nicht erst, aber nicht wegen schwacher Leistung, sondern wegen meiner Gesundheit:)

Klingt trotzdem interessant, auch wenn es eine einfache Strecke ist. Fahre ja eh nur zum Spaß mit, easy going, hehe.

Ride on,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück