Hallo Leute,
ich mlchte mir eine MTB kaufen aber habe keine Ahnung davon,
mir sagen die begriffe wie hartrail oder fully oder ähnliches auch nix.
für mich ist es wichtig das das rad optisch auffällig ist.
bei mir in der gegend hat ein junge ein super schönes rad der hat da so super geile felgen drin in neon gelb und der rahmen ist in chrom.sieht super aus.
die felgen sehen aus wie so ein dreizackiger stern .sieht aus wie wie plastik aber ich denke es sind alu felgen.
genau so eine form suceh ich auch aber weiss nicht wie sie heissen und wie ich die form jetzt beschreiben soll.
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
habe mir überlegt alle einzelteile bei ebay oder zu kaufen und mir das rad selber zu bauen oder bauen zu lassen von einem kenner aber es gibt so viele sachen da ist es sehr schwer mich zu entscheiden.
aber das wichtigste ist für mich diese speziellen felgen zu finden.
ist es besser wenn der rahmen gefedert ist oder klassisch.
habe bei ebay rahmen gesehen die haben an allen möglichen stellen federungen.
und worauf muss ich bei der gabel achten?
danke
ich mlchte mir eine MTB kaufen aber habe keine Ahnung davon,
mir sagen die begriffe wie hartrail oder fully oder ähnliches auch nix.
für mich ist es wichtig das das rad optisch auffällig ist.
bei mir in der gegend hat ein junge ein super schönes rad der hat da so super geile felgen drin in neon gelb und der rahmen ist in chrom.sieht super aus.
die felgen sehen aus wie so ein dreizackiger stern .sieht aus wie wie plastik aber ich denke es sind alu felgen.
genau so eine form suceh ich auch aber weiss nicht wie sie heissen und wie ich die form jetzt beschreiben soll.
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
habe mir überlegt alle einzelteile bei ebay oder zu kaufen und mir das rad selber zu bauen oder bauen zu lassen von einem kenner aber es gibt so viele sachen da ist es sehr schwer mich zu entscheiden.
aber das wichtigste ist für mich diese speziellen felgen zu finden.
ist es besser wenn der rahmen gefedert ist oder klassisch.
habe bei ebay rahmen gesehen die haben an allen möglichen stellen federungen.
und worauf muss ich bei der gabel achten?
danke