MTB Kauf

Moin Moin. ;)

Ich habe ein Anliegen - & in der Hoffnung, das richtige Forum erwischt zu haben - poste ich es einfach mal .. :confused:

Unzwar würde ich mir gern 'n Fully zulegen welches im Bereich von 900 ~ - 1200 ~ € liegen sollte. Angestrebt sind die Harburger Berge, sowie das Alstertal. Nur wo kauft man in Hamburg MTBs? Gute Beratung sollte natürlich 'standart' sein.

Das man für den Preis keinen Fahrrad-Lamborghini bekommt, ist mir durchaus bewusst. Aber da ich eh kein Profi Biker bin & keine 10tkm im Jahr abreiße, denke ich - geht es.

Also, sollte jmd. einen tollen Tipp haben, her damit. :>

Wenn das Forum falsch gewählt ist, bitte ich um Entschuldigung.

Liebe Grüße & einen sonniges Wochenende,

fri.

Edit#

Ist damit etwas anzufangen? http://www.profirad.de/haibike-pressure-fahrrad-schwarz-2010-p-15578.html?language=de

Editende#

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: MTB Kauf
Hallo!

Wenn du einen Laden im Hamburger Bereich suchst, bei dem du für ~ 1000 € ein vernünftiges Fully findest und einen Ansprechpartner vor Ort bei Reparaturen hast, wirst du m.M.n. nicht wirklich was finden. Eine Möglichkeit wären vielleicht dieses oder dieses Bike, je nachdem, wie groß du bist.

Für Versender o.ä. bist du hier falsch, dafür ist der "Tech Talk" zuständig und deine Anfrage in der "Kaufberatung" richtig platziert.

Hey.

Also, ich danke schon einmal für die Antworten.
Möchte aber nochmal eine Sache ansprechen:

"bei dem du für ~ 1000 € ein vernünftiges Fully findest"

Ich möchte nicht in diese Diskussion geraten, 'dass alles unter 3000 € ~ schrott ist'. Wobei 3000 € jetzt auch einfach nur einem selbst ausgedachten Richtwert entspricht. Es kommt doch vielmehr darauf an, was derjenige damit anstellen will.

Und die Harburger Berge oder der Müllberg oder oder oder werden auch ohne High End Fahrrad zu fahren sein. ;)

Vor 10 Jahren hat mir 'n Fully aus dem Baumarkt gereicht. Damit bin ich auch kleine Waldhügel etc. runtergefahren & es hat gehalten.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin über jeden Tipp froh & weiß natürlich auch selbst, dass ich kein Top Fahrrad erwarten kann.

Zum ersten Shop:

Leider recht 'weit' weg. Fahrrad auf nem' Motorrad macht sich nicht so gut. ;)

Zum 2.:

Im Internet bestellen fällt flach. Habe den Link oben nur als Bsp. für das Rad genommen.

Bin jetzt bei MSP-bikes.de auf dem Bergamont Evolve 4.9 ´09 hängengeblieben. Werde dort mal vorbeischauen & schauen, wie die einen beraten.

LG,

fri.

Zurück