MTB´ler aus Osterode hier ???

Da schaut man mal lange nicht rein und es gibt Ärger…:))
Ja, lebe noch. Und fahre auch E- Bike, weil ich kaum Zeit zum fahren habe. Somit geht eben die Kondition flöten.

Wollte mich einfach mal melden und nach den „alten Herren“ schauen.
@dwe60 , @harzholgi und @micha2

Schau doch mal wieder vorbei. Wir machen jetzt einmal pro Woche MTB-Training im MTV Herzberg. Aber E-Bike ist nur erlaubt wenn der Motor ausgeschaltet bleibt. https://mtvherzberg.de/mountainbike-training/

Gruß
Michael
 
Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde der Locals:
Gibt es aus Richtung Sankt Andreasberg eine Möglichkeit auf Trails (egal was, nur keine Forstautobahn) ins Siebertal zu kommen?

Hintergrund: Wir sind schon sehr lang regelmäßig in der Gegend (Ferienwohnung im Siebertal) unterwegs aber einen schönen "Heimweg" aus dieser Richtung haben wir noch nicht gefunden.

Wenn ein Austausch hier im öffentlichen Bereich nicht gewünscht ist, würde ich mich auch über eine PN freuen.

Im voraus besten Dank schon mal!

Gruß Marc
 
Gibt es aus Richtung Sankt Andreasberg eine Möglichkeit auf Trails (egal was, nur keine Forstautobahn) ins Siebertal zu kommen?

Hallo Marc,

kennst du diesen Weg? Aber es ist schon viele Jahre her dass ich da mal langgefahren bin. Ich weiss nicht in welchem Zustand der Weg jetzt ist.

Gruß
Michael

Clipboard01.jpg
 
Hallo Michael,

den Trail kenne ich in der Tat noch nicht. Den werde ich mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal anschauen. Besten Dank!

Wenn jemand noch Alternativen kennt, gern her damit.

Gruß Marc
 
Hallo Michael,

Lustig, dass Du gerade nachfragtst.
Bin den Weg gerade heute Nachmittag gefahren. :)
Der Weg ist sehr gut in Schuss und war trotz des vielen Regens in den letzten Wochen gut fahrbar. Mit schien es so als würde den jemand in Ordnung halten (Harzclub?), da er komplett freigeräumt und nach meiner Einschätzung sogar mit einem Freischneider gemäht war.
Nochmals vielen Dank für den Tipp.
Werde den Trail ganz sicher in Zukunft öfter in die Tourenplanung einbauen.

Rückmeldung hat etwas gedauert, da wir ein paar Tage mit dem Womo in den Ostharz geflohen sind, weil ich das Gefühl hatte, dass sich bereits Schwimmhäute vom vielen Regen entwickeln...

Gruß Marc
 
Moin,
bin aktuell in Lautenthal im Urlaub und bräuchte einen Ritzelabzieher und eine Kettenpeitsche.
Könnte mir da Jemand aushelfen?
Grüße
Dom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten