MTB´ler aus Osterode hier ???

Naja das müssen wir mal sehen, Dieter möchte es mit einer Tour verbinden,

ich würde gerne mal einen Tag dort verbringen, einfach um es mal

ausgiebig zu Probieren. Hab halt im Bereich Fahrtechnik starke Defizite :D

Wie bist eigentlich mit deinem YT zufrieden?

Ist schon ein Geiles Teil :daumen::daumen::daumen:

Mit ner Tour verbinden und dort fahren ,denke mal das wird nix werden .. Fahrtechnik mäßig ,könnte man dort gut üben..
Mit dem YT Tues bin ich sehr zu frieden und macht mega viel spaß damit..Hab nen anderen LRS drin und gleich andere Reifen ( Muddys+DH Schläuche) drauf gemacht,damit ichs gut laufen lassen kann :D:D:D

war gestern mal wieder oben ,bis auf das ganz große Roadgap springe ich es alles auf der DH Strecke ..das erste gap auf der DH springe ich erst seid gestern und es is einfacher als es aussieht
Hier mal nen Video von gestern
http://mpora.de/videos/AAdiz7ceto04

Sollte Kaiserweg gewesen sein, glaube ich :rolleyes:

Tja, war eigentlich nix Wildes, aber beim Fahren Labern und Falsche Linie

unkonzentriert etc.

ist eine dreier kombination von verschieden großen Steinen dort am letzten ging das Vorderrad nicht mehr drüber (ist auch einwenig Steil da, dadurch zuviel Gewicht vorne drauf)
kommt dann eins zum anderen, und bums, dann liegt man :lol:

Danke ..ja ist es..gucke mal bei meinem Profil bei mpora ,da is auch nen Video von der freeride ,die is viel ruppiger ..bin gestern mal nach Zeit da runter ,war ne 2:13 Zeit ..der schnellste is 1:55 darunter ..liege also im sehr guten mittelfeld ..das Mittelfeld is da,wo die schnellste frau is ,das is bei 2:26

hat einer von euch per gps die Tour aufgezeichnet ???

War der untere Teil des Kaiserwegs zwischen Goetheweg und unten wo es dann weiter Richtung Skidenkmal geht

Wir sind von Clausthal aus über Altenau zur Wolfswarte hoch - runter zum Flutgraben - rechts weiter - dann runter zum Oderteich - hoch nahc Oderbrück - über die Hopfensäcke nach Torfhaus - dann Kaiserweg - Pionierweg bis zur STaumauer - wieder über den Kaiserweg hoch zum Torfhaus - dann die Steile Wand runter zum Dammgraben und über Dammhaus wieder zurück nach CL-Z :D

GPS-Daten habe ich - muss die Tage dann mal schauen das ich sie bearbeiten und hochladen kann

Hopfensäcke is auch ganz nett .... wir fahren immer umgekehrt .Oderteich -Clausthaler Flutgraben-Wolfswartenweg hoch zur Wolfswarte -Butterstieg runter bis zur L504 und dann an der L504 wieder hoch zum Wolfswartenweg ,dann die L504 überqueren und dann rüber zum Torfhaus

muss sagen ,bin schon lange keine Tour mehr gefahren ,das Enduro kommt mir vor wie ein hardtail ,weil ich zur zeit nur DH fahre

Haudi!
Klasse Tour heut mit euch.
Mit der Tour von gestern muß ich zugeben ziemlich im Ar... zu sein.
Der Sturz von Sandhase sieht auf den Video voll lächerlich aus aber live dabei wars schon heftig.
Und Bein schon blau?

Jo, war ne nette Tour. :daumen:
Von dem Sturzhabe ich leider wenig mitbekommen. habe nur den Wust aus Beinen und Rädern noch gesehen.
Entsetzt war ich nur über den Rummel am Torfhaus. War lange nicht mehr da, was dort passiert ist, ist erschreckend. Der Globetrotter hat sogar Sonntags auf, na gut, ist ja auch am meisten Betrieb....

Nöö sind wir nicht da wir dann Richtung Oderteich sind.
Der Butterstieg ist aber ein Traum von Trail. Bin ihn erst Donnerstag gefahren.
War mal cool die Tour spiegelverkehrt zu fahren.
Sonst ist ja der Oderteich Startpunkt;)

Zurück