MTB´ler aus Osterode hier ???

Na, das schaut ja aus wie bei mir vor der Haustür :D

also ich habe kein Problem mit dem Wetter - es soll zwar nicht viel besser werden, aber zumindest nicht wirklich regnen

also, wann sollen wir bei dir sein - sag ne Uhrzeit?

Oki doki - dann sind wir um 12.30 bei dir auf dem Hof :D

Streckenmäßig würde ich sagen, irgendwann zwischen 3 und 3 1/2 Stunden ohne "nasse Wege" ;)

Ja, wo es genau langgeht können wir ja morgen noch besprechen. Ich bin heute in der Dämmerung den Braakberg runter. Die beiden Sigmas ballern in den Nebel und es blendet ganz schön:cool: Außerdem sind die Trails extrem rutschig:eek:

Holgi

@flo: ich bin dann gegen 11:45 bei dir

@holgi: Trails sind bei der aktuellen Wetterlage auch nicht mein Ding - das mit dem Blenden bei Nebel habe ich gestern auch extrem gemerkt - meine Fenix ist da wahrscheinlich noch agressiver durch den punktuellen Brennpunkt (wenn man das so nennt :rolleyes: :D )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit langer Zeit mal wieder eine schöne Tour:daumen:
Es hat sich gelohnt, sich trotz dem sch.....Wetter auf Rad zu setzen.

Auch im Winterpokal hat es was gebracht:

An der Hanskühnenburg war es noch ziemlich neblig.

Kurz hinter Sieber auf dem Weg zum Knollen

Nach 1000 Höhenmetern auf dem Knollen.

Ich freue mich schon auf die nächste Tour:daumen:

Holgi:winken:

Jau, sehr schöne Tour:daumen:
und hier mal das Profil:

Anhänge

• hkb-knollen.jpg
    hkb-knollen.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Er lacht wahrscheinlich vor Schmerzen :rolleyes:;) - anscheinend hat seine Schulter wohl doch etwas abgekommen - oder gehts schon wieder - Flo?

Jepp, war ne nette Runde heute - habe zwar ab und an ein wenig geschwächelt - aber bei den Höhenmetern auch ein wenig verständlich :rolleyes::D

mal schauen ob wir das mal mit dem gesamten Winterpokalteam hinbekommen :D

Er lacht wahrscheinlich vor Schmerzen :rolleyes:;) - anscheinend hat seine Schulter wohl doch etwas abgekommen - oder gehts schon wieder - Flo?

Hallo Dieter,

ich konnte erst gar nicht glauben, dass er ohne Blessuren gleich weiterfahren konnte, weil der Sturz schon etwas hart aussah. Aber diese jungen Leute sind ja hart im nehmen:daumen:
Er hat sich ausgerechnet in dem Augenblick nach Dir umgedreht, als diese Bodenwelle kam :heul:

Holgi

Das mit der Schulter kam komischerweise erst als er aus dem Auto ausstieg :rolleyes:

als Weichkeks ist die Altersfrage aber zweitrangig :lol:

Er hat sich ausgerechnet in dem Augenblick nach Dir umgedreht, als diese Bodenwelle kam

hoffentlich bekomme ich nun keinen Ärger mit meiner Schwägerin weil er wegen meiner einer gestürzt ist :eek::D

ich gucke nur so lustig, weil ich nen eintrag mit nem falschen anhang gemacht hab. dann hab ich nen neuen eintrag gemacht mit dem richtigen anhang, hab dann aber den alten eintrag ändern können den neuen abern nicht, und löschen ging auch nicht, so hab ich dann halt in den neuen eintrag den lachemann gemacht

Moinsen alle zusammen,

habe Heute bei bestem Wetter eine nostalgische Abschiedsrunde gemacht. HKB , Stieglitzeck; Torfhaus, Clausthaler Fltg.
War absolut super, nur ein wenig kalt.
War jetzt wohl erstmal meine letzte Runde in der Gegend hier. Muss mich jetzt mit neuen Gefilden zurechtfinden.

Mit besten Grüßen
Tim

Hallo Tim,

schade, dass Du dich hier aus der Ecke subtrahierst :heul:
Aber so weit weg bist Du ja auch nicht :daumen:
Wie ich Dich kenne, zieht es Dich früher oder später zu einer netten Tour hierher zurück.
Ich freu mich schon drauf!

Holgi

Hallo Tim.

Auch ich wünsche dir viel Spaß bei der Erkundung der neuen gegend.:)
Hoffe wir fahren nächste Saison alle noch einmal ein paar Touren.
Leider hatte ich dieses Jahr erst etwas Probleme mit dem Rad und dann das Knie, aber nächste Saison sollte alles besser laufen.;)

Gruß Schmitti

Durch die 15 cm Neuschnee wurde ich heute leider veranlasst nur Indoor etwas zu machen - mal schauen ob morgen oder am SOnntag was im Schnee geht :rolleyes:

@Flo: habe gerade gesehen, dass du heute schon gefahren bist - wie gings denn Traktionmäßig?

ps: schade das Schneeräumung im Winterpokal nicht anerkannt wird - ist eigentlich nur ne andere Art von Krafttraining :D

Durch die 15 cm Neuschnee wurde ich heute leider veranlasst nur Indoor etwas zu machen - mal schauen ob morgen oder am Sonntag was im Schnee geht :rolleyes:

@Flo: habe gerade gesehen, dass du heute schon gefahren bist - wie gings denn Traktionsmäßig?

ps: schade das Schneeräumung im Winterpokal nicht anerkannt wird - ist eigentlich nur ne andere Art von Krafttraining :D

Zurück