MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo Jungs,
wie sieht es eigentlich mal mit einer gemeinsamen Runde aus????
Alleine unterwegs zu sein ist langsam zum:kotz:

Gruss Kai

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch erstmal raus, der Hund muss noch mal zu Tierarzt. Hat sich die Op-Narbe aufgebissen.
Morgen vielleicht, aber nicht wieder bei Regen. War richtig Nass gestern.

@Kai: die Trinkflasche hält 1,5 h. Von lauwarm zu laukalt Trinkbar. Hatte mir eigentlich mehr erhofft.

Ich bin auch erstmal raus, der Hund muss noch mal zu Tierarzt. Hat sich die Op-Narbe aufgebissen.
Morgen vielleicht, aber nicht wieder bei Regen. War richtig Nass gestern.

@Kai: die Trinkflasche hält 1,5 h. Von lauwarm zu laukalt Trinkbar. Hatte mir eigentlich mehr erhofft.

Hi Tobias,
bei meiner ist es genau so hält ca 1,5 h anstatt 4 h.
Das Wetter ist ja mal wieder zum:kotz:
Soviel Wasser was ich die Woche von oben abbekommen habe.:heul:
Jeder Runde war eine Wasserschlacht und der Kampf mit den Autos bei diesem Wetter:D

Hoffentlich sieht es nächste Woche besser aus.

Gruss Kai

Hallo Holger
Ja Morgen soll das Wetter trockener und ein bisschen kälter werden.
Willst du Morgen noch mal ne entspannte Runde drehen? Würde mich Dir dann gerne anschließen.
Gruß Maik

Hallo,

mein Zeitfenster liegt so zwischen 1200 uns 1600, da ich morgens früh nochmal in die Firma muss und um 1700 die Crazy Groove Bigband in der Christus-Kirche in Herzberg auftritt.

Holgi

Hallo,

wenn es zum Knollen geht, ändern wir den Treffpunkt natürlich.

Das wäre dann Getränke-Oppermann (ehemals). Also die Stelle, an der wir uns mit Micha neulich getrennt haben.

Holgi

Ich werde aber gleich los fahren, da ich wieder da sein muss von unsere "kleine" aus dem MIttagschlaf aufwacht. Ich werde von Gieboldehausen somit in 20 min starten und dann über Herzberg - Autoschutzweg bis Paradis und dann hoch zum Knollen und dann nach Wetterlage runter.
Vielleicht treffen wir uns. Schicke euch mal meine Handynummer.

PS: werde aber langsam die Berge hochkrichen, da die Grippe immer noch in mir steckt.

Hi Holger
Ich weis nicht wie du dann fahren willst wenn wir uns bei Oppermann treffen?
Ich fahre meistens diese Route hier.

http://www.sports-tracker.com/#/workout/fuerte0306/2ait0fjn699mopnu

Das geht über Papenberg-Euleneiche-Ottoplatz-Jägerfleck und dann von hinten auf den Knollen. Die Abfahrt ist die übliche.

Ist auch ne schöne Alternative, mir ist es Egal schreib wo wir uns treffen wollen.
Gruß Maik

Hallo,

die Spiker sind in den Top100!!!!! Für mich sieht es diese Woche schlecht aus bin 2-3 Tage auch Dienstreise. Muss mir wohl ein Hotel mit Fitnessraum suchen?

@Holger/Maik: Sein ihr gestern noch gut runter gekommen.

Der Autoschutzweg von Herzberg nach Sieber ist derzeit sehr rutschig, liegen viele Steine unter dem Laub und die erste Brücke ist kaputt, hätte ich beinahe übersehen.

Tobias

Zurück