Unterarme kommen bestimmt noch
Im moment sind es die Finger. Habe das gefühl ich habe da gar keine Kraft mehr drin!
Aber nächste Woche bin ich auf alle fälle wieder dabei. Wenn nichts dazwischen kommt
Mfg Manoel![]()
Hi,da hilft nur Training

MfG Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterarme kommen bestimmt noch
Im moment sind es die Finger. Habe das gefühl ich habe da gar keine Kraft mehr drin!
Aber nächste Woche bin ich auf alle fälle wieder dabei. Wenn nichts dazwischen kommt
Mfg Manoel![]()
Guten Abend Jungs,
@Tobias wie ist die Trinkflasche ???
Habe die Trinkflasche noch nicht ausprobieren können. Bin die letzten zwei Tagen auf der Rolle gefahren, war auch zu warm für die Flasche. Mal sehen was das WE bringt. Soll ab Montag kälter werden.
Tobias
Ja Ja
Morgen soll das Wetter ganz gut werden, wie sieht es den aus mit einer gemeinsamen Runde?
Gruß Maik
Ja Ja
Morgen soll das Wetter ganz gut werden, wie sieht es den aus mit einer gemeinsamen Runde?
Ich bin auch erstmal raus, der Hund muss noch mal zu Tierarzt. Hat sich die Op-Narbe aufgebissen.
Morgen vielleicht, aber nicht wieder bei Regen. War richtig Nass gestern.
@Kai: die Trinkflasche hält 1,5 h. Von lauwarm zu laukalt Trinkbar. Hatte mir eigentlich mehr erhofft.
Hallo Holger
Ja Morgen soll das Wetter trockener und ein bisschen kälter werden.
Willst du Morgen noch mal ne entspannte Runde drehen? Würde mich Dir dann gerne anschließen.
Gruß Maik
HKB hat doch zu oder wie wärs mit Knollen?
Hallo,
die Spiker sind in den Top100!!!!! Für mich sieht es diese Woche schlecht aus bin 2-3 Tage auch Dienstreise. Du hast doch hoffentlich ein Dienstrad bestellt. Muss mir wohl ein Hotel mit Fitnessraum suchen?