MTB´ler aus Osterode hier ???

Na das ist ja noch besser!!!!!!!!!!!
Mehr Luft nach hinten raus.
Hast du bitte ein Link von dem Tread wo du das gelesen hast?
Gruß Maik

AAHHH schon gefunden selber such!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ha ha

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Allerburg (Bild auf Panoramio) geht die letzten paar Meter ein kurzer trail hoch.
Von Herzberg her könnte man über den Rothenberg nach Zwinge, weiter auf dem alten Bahndamm (Radweg) nach Weißenborn, weiter NO zur Wegspinne oberhalb Weilrode und westlich vor dem Wald mit einem schönen Blick auf den Harz weiter zur Allerburg.
Rückweg dann Bockelnhagen, Silkerode, Königshagen, Barbis.
Die Wege sind ohne Schnee einfach Schotter und Asphalt...

Viel Spass... (im Moment wohl eher beim Skilanglauf...)

Danke für die Infos - werden Radwege eigentlich geräumt? - oder liegt da gar nichts?

Hier hat es letzte Nacht wieder 20 cm rausgehauen - wenn ich jedes Schaufeln als Alternative eintragen könnte wäre ich schon bei 400 Punkten :D:D

In absehbarer Zeit darf auch schon wieder auf den Schuppen bzw. Carport um das Dach freizumachen - wir sind hier oben ja so einiges gewohnt, aber so viel innerhalb von ca. 4 Wochen ist schon heftig :rolleyes:

Wie schaut es denn bei euch unten aus?

Danke für die Infos - werden Radwege eigentlich geräumt? - oder liegt da gar nichts?

Hier hat es letzte Nacht wieder 20 cm rausgehauen - wenn ich jedes Schaufeln als Alternative eintragen könnte wäre ich schon bei 400 Punkten :D:D

In absehbarer Zeit darf auch schon wieder auf den Schuppen bzw. Carport um das Dach freizumachen - wir sind hier oben ja so einiges gewohnt, aber so viel innerhalb von ca. 4 Wochen ist schon heftig :rolleyes:

Wie schaut es denn bei euch unten aus?

Hallo Dieter,

Weiss,Weiss und noch mehr Weiss:D:D:D:D:D
Radwege mal so mal.

Gruß Kai

Ich muss morgen meinen Carport von mind. 30 cm befreien - aktuell geht das noch halbwegs - wenn es erst mal ins plus geht dann wird das Zeug sauschwer :rolleyes:

bin heute mal auf Straße gefahren - nicht wirklich schön - aber besser wie nichts :D

werden die Radwege bei euch irgendwann mal geräumt? - oder bleiben die so?

Christmas-Ride würde ich ja gern mal mitfahren - muss aber wohl kurzfristig entscheiden ob es zeitlich geht - und (viel wichtiger) ob das Auto zu bekommen ist :D

Schönen guten Abend,

überraschender Weise habe ich für morgen frei bekommen :hüpf:
Die Familie geht mit Freunden Boarden und Zocken :cool:

Hat jemand Zeit, morgen mit zur Hanskühnenburg zu radeln?
Ich habe eben schon einmal recherchiert: Das Mariental ist geräumt:daumen:

Holgi

wäre das für dich ok,oder ist es zu früh????

Hallo,
für mich wäre das ok.
Bei der Zeitplanung ist jeweils noch eine halbe Stunde Zeit für wetterbedingte Verzögerungen drin. Ich bin, speziell auch bergab nicht der Schnellste.
Vorteil des leicht frühen Termins wäre, dass es am Target noch nicht so voll ist :cool:

Holgi

Hallo,
für mich wäre das ok.
Bei der Zeitplanung ist jeweils noch eine halbe Stunde Zeit für wetterbedingte Verzögerungen drin. Ich bin, speziell auch bergab nicht der Schnellste.
Vorteil des leicht frühen Termins wäre, dass es am Target noch nicht so voll ist :cool:

Holgi

Holgi,
ich fahre um 8.00 in Hattorf los.Werde von Aschenhütte die alte Strasse nach Herzberg nehmen und dann am Herkules vorbei.Treffpunkt Kreuzung nach Lonau???Fahrzeit so ca.45 min

Holgi,
ich fahre um 8.00 in Hattorf los.Werde von Aschenhütte die alte Strasse nach Herzberg nehmen und dann am Herkules vorbei.Treffpunkt Kreuzung nach Lonau???Fahrzeit so ca.45 min

OK!

Versuchen wir es mal.
Wir sollten dann morgen früh noch einmal kontakten.
Wenn es über Nacht zu stark schneien sollte,
können wir notfalls dann noch neutralisieren.

Holgi

Moin Pit,

ich war gerade mal draussen. Bei mir liegen 5 cm Neuschnee, oben sind es eventuell 10.

Das Zeitfenster wird eng.
Wir werden zwar fahren können, ab extrem langsam voran kommen.
Und Dein Weg ist weit....

Holgi

Zuletzt bearbeitet:

Bis dort bin ich gekommen und dann gings wieder zurück.
Strasse bis zum Parkplatz war geschoben und dann nicht mehr.

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
Und Holgi - hast du dein Haus von den Schneemassen befreien können? :D

Ich habe hier auch nur unerheblich mehr wie 5 cm:

nach Sport ist mir nun nicht mehr zu mute:(

so langsam kann es aufhören - ich mag schon nicht mehr :heul:

wenn man bedenkt, dass der Winter ja eigentlich erst morgen beginnt :rolleyes:

@Kai: schön flach hast du es da :D

Und Holgi - hast du dein Haus von den Schneemassen befreien können? :D

Ich habe hier auch nur unerheblich mehr wie 5 cm:

nach Sport ist mir nun nicht mehr zu mute:(

so langsam kann es aufhören - ich mag schon nicht mehr :heul:

wenn man bedenkt, dass der Winter ja eigentlich erst morgen beginnt :rolleyes:

@Kai: schön flach hast du es da :D

Danke Dieter,
runter war angenehmer:D:D.Du bist aber auch nicht zubeneiden,könntest :kotz:wa.

Gruß Kai

Zurück