MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo Maik,

wenn man sich den aufgezeichneten Track mal anschaut, kann man die Qualen, die Du durchgemacht hast, ganz deutlich erkennen :D



Warum hast Du nicht den Weg benutzt :winken:

Holgi
 
Zuletzt bearbeitet:
,,Ha Ha"

Hallo Holger

Das Problem was ich hatte war, ich mußte sehr dringend pullern.
Da ich aber sehr wählerisch bin nehme ich nicht gleich den 1. Baum.
Der muß schon passen sonst kann ich nicht. Das hört sich jetzt für den einen oder anderen komisch an, aber das ist halt so. Lol:lol:
Ne mal im erst, ich denke mal das im dichteren Wald mein Navi ein wenig am zucken ist was die GPS Verbindung angeht.
Ich habe mit MTB Schuhen den Waldweg natürlich nicht verlassen.
Sonst hätte ich heute keine Zehen mehr.

Hast du die Bilder bekommen?

Gruß Maik
 
War sicherlich sehr vernünftig das bei den Straßenverhältnissen keiner los ist:daumen:

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - vielleicht kann man sich mal wieder auf ne Runde Mariental treffen :D
 
Moin
Nicht aufregen Wetter wird bestimmt irgendwann mal besser!?!
Frohes neues Jahr Wünsche ich erstmal.

Micha warst du die Nacht Zelten oder so mit dem riesen Rucksack?
Hast ja noch Feuerholz gesammelt heute Morgen. Ha Ha

Gruß Maik
 
Hi Maik,

Micha warst du die Nacht Zelten oder so mit dem riesen Rucksack?

Da hast du gut geraten, genau so war's. Ich wollte mal den neuen Biwaksack ausprobieren. Es war angenehm warm. Heute morgen bin ich dann noch weiter zum Knollen und habe den 2011'er Käsekuchen angetestet.

IMG_1473.JPG


Gruss
Michael
 
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite an alle aktiven und passiven Forumsmitglieder ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2011.

@Micha: Du bist echt 'n cooler Hund! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen!!

Für den Jahresbeginn hatten wir auch eine sehr nette Idee. Wir sind am Sonntag morgen (sehr) früh auf den Brocken marschiert. Ruckzuck hatten wir sieben Leutchen und zwei Hundchen beieinander und sind durch herlichen Tiefschnee zum Brocken aufgstiegen. Schön war's!! Erst bei unserer Rückkehr nach Oderbrück wurde es hier unten Lebhafter. Aber da waren wir dann auch schon weg. Nächster Termin: Bei zwei Meter Schneehöhe gibt's 'ne Wiederholung.

Schöne Saison wünscht

harzberti
 
Zurück