MTB´ler aus Osterode hier ???

denn, wir sparen auf neue Räder
xyxthumbs.gif
wink.gif
biggrin.gif
lol2.gif

Hallo Westharzer!!
Ich wollt mal fragen ob nächste Woche Touren am frühen Nachmittag bei euch geplant sind. Ich arbeite in Herzberg und hab 14.00Uhr Feierabend. Wollt gern mal den Westharz erkunden. Schöne Trails findet man aber leider als Unwissender selten;)

Moin!
Brauch jemand von euch 2 neue Schwalbe Nobby Nic 26 x 2,4 62-559 Performance falt, Offroad Racing Compound, ca.670g je Stück.
Reifen sind nagelneu. Nie aufgezogen. Würde sie für 35 Euro abgeben. Könnte sie euch morgen mit nach Herzberg bringen. Bei interesse einfach PM.

Gruß
Chris

Leider nicht. Wollte mir von Martin noch das Video von unserer letzen Ausfahrt holen :)
Momentan hab ich auf jeden Fall 7 Wochen absolutes Sportverbot. Nach diesen 7 Wochen darf ich evtl. meinen rechten Arm wieder frei bewegen :(

Nach den Stürzen heute war das tapfere Schneiderlein schon vor Ort und hat für morgen alles wieder fahrbar gemacht ;)

Anhänge

• 20130706_190218.jpg
    20130706_190218.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 38
Stürze, was für Stürze :D:lol::lol::lol:

hab mal in die Videos geschaut, kannste Lachen,

Haltungsnoten von 6-10:daumen:

Rad ist auch wieder Sauber, dann kanns morgen Krachen :p

Jepp, lachen wäre gut - nachdem was ich heute so alles gehört habe :daumen::D:D

aber es geht auch ohne - geile Trailrunde heute mit Martin

Wolfswarte - Oderteich - Hopfensäcke - Kaiserweg - Pionierweg - Steile Wand

alles dabei :daumen:

70 km - 1042 hm

:lol::lol::lol:

Hallo alle zusammen,

wie wäre es mit einer Revivaltour? Nächsten Sonntag ab Herzberg?
Vorschlag: HKB, Nasser Weg, Teilungspfahl, Elseblick, Paradies, Knollen? Oder Oberharz?
Gerne würde ich mal wieder eine Runde mit Euch drehen...würde einen weiteren Nordhäuser mitbringen. Ne, nicht den Korn...

Grüße Tim

Ich auch mal wieder....

War seit längeren mal wieder auf dem Trail von Lonau auf die HKB unterwegs

vorher...

nachher...

jetzt ist wieder freie fahrt von der HKB bis runter nach Lonau...

Adrenalin macht möglich.. Grüße!

original_IMG_5753.JPG

Hallo Tim!

Schön mal wieder was zu hören :daumen:

Wir hatten so im Auge unsere Tour vom letzten Sonntag noch mal zu wiederholen

grob: Clausthal - Dammgraben - Wolfswarte - Oderteich - Oderbrück - Hopfensäcke - Kaiserweg - Pionierweg - Torfhaus - Steile Wand - Dammgraben :D

Interesse?

Hallo alle zusammen,

wie wäre es mit einer Revivaltour? Nächsten Sonntag ab Herzberg?
Vorschlag: HKB, Nasser Weg, Teilungspfahl, Elseblick, Paradies, Knollen? Oder Oberharz?
Gerne würde ich mal wieder eine Runde mit Euch drehen...würde einen weiteren Nordhäuser mitbringen. Ne, nicht den Korn...

Grüße Tim

Zurück