MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo Tim!

Schön mal wieder was zu hören :daumen:

Wir hatten so im Auge unsere Tour vom letzten Sonntag noch mal zu wiederholen

grob: Clausthal - Dammgraben - Wolfswarte - Oderteich - Oderbrück - Hopfensäcke - Kaiserweg - Pionierweg - Torfhaus - Steile Wand - Dammgraben :D

Interesse?

Absolut. Gerne. Wann und wo solls losgehen?
Werde mich noch mit Trailbiker kurzschliessen, ob er mit will, ich gehe aber davon aus ;-)
Wenn ich des öfteren anhalten muss, bitte ich schonmal um Verständniss. Ich muss noch ein wenig am Setup feilen....
Allerdings kein Nebenhodeneffekt..:-)) lol

Setup ist gut - in den Alpen heißt das Fotopause :D:D

Wie Maik schon schrieb, Schützenplatz geht schlecht - schicke dir ne PN mit meiner Adresse - ist ja nicht weit weg, solltest du finden ;)

Freu mich

Absolut. Gerne. Wann und wo solls losgehen?
Werde mich noch mit Trailbiker kurzschliessen, ob er mit will, ich gehe aber davon aus ;-)
Wenn ich des öfteren anhalten muss, bitte ich schonmal um Verständniss. Ich muss noch ein wenig am Setup feilen....
Allerdings kein Nebenhodeneffekt..:-)) lol
@Maik + Martin: ich gehe davon aus ,ihr beiden sprecht euch noch ab und wir sehen uns dann 09.30 bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin aber gespannt - Nr. 8? :D

Hab dir mal meine Nr. per PN geschickt - falls morgen früh was sein sollte

@Chris: in Hahnenklee war ich schon des öfteren, aber Bikepark ist nicht so mein ding:rolleyes:

Ich war noch nie im Bikepark. Würde das gerne mal ausprobieren. Wenn meine Schulter wieder fit ist werde ich da mal hinfahren... Also falls wer Interesse hat mitzukommen.... :-)

Also wenn schon Park dann Schulenberg ;)

wollte mit Maik da auch mal hin, Dieter muß ich noch überzeugen :D:lol::daumen:,

können das ja dann gemeinsam tun :daumen:

Ich war noch nie im Bikepark. Würde das gerne mal ausprobieren. Wenn meine Schulter wieder fit ist werde ich da mal hinfahren... Also falls wer Interesse hat mitzukommen.... :-)

Wie viel mm Federweg hast du an deinem Bike ????

@Sandhase ..so siehts aus ,was den Park angeht ;-)

es macht unheimlich viel spaß dort ,mit dem richtigen Bike

Hab nicht so wirklich viel Federweg :/ 120 v/h, wobei vorne bald eine RS mit Dual Position Air dran kommt. Hätte dann 120-150 mm vorne...

selbst die 150 mm vorne werden voll an ihre grenzen kommen/stoßen auf der Freeride Strecke,hinten wirds nich andes aussehen ,da diese übelst Wurzelig is ..die fahre ich selbst mit dem DH Bike sehr sehr selten ,eher die DH ,weils dort passagen gibt ,wo man das Bike ruhiger laufen lassen kann .. die Sprünge auf der DH kann man ohne probleme umfahren ,da es chickenways gibt

Hallo Sven,
hab ein 150er am Rad, für leichte sachen sollte es ausreichen.

Ist für mich auch das erste mal im Park ;)

gruß Martin

Hallo Sven,
hab ein 150er am Rad, für leichte sachen sollte es ausreichen.

Ist für mich auch das erste mal im Park ;)

gruß Martin

Hi Martin

Ich war ja letztes jahr 2 mal mit meinem Enduro (160/160mm) dort ,weils DH Bike noch nich da war,es is zwar mach bar ,aber die grenzen sind ganz schnell erreicht ...
wollt ihr da smal mit in einer Tour einbauen oder nur Park fahren ???

gruß Sven

Zurück