MTB´ler aus Osterode hier ???

Hi Tim,

mit Protektoren sieht es wohl schlecht aus in Göttingen ... eventuell gibt es in der B.O.C Filiale in Göttingen (Hannoversche Str. 43, 37075 Göttingen - neben Media Markt) welche, da würde ich aber vorher telefonisch nachfragen (0551 38 90 90 - 0).

Moin zusammen,

die Mühe mit BOC Göttingen kannst Du dir sparen. War vor ca. 14 Tagen genau wegen dem Thema dort (Knie- und Schienbeinschützer) und die hatten keinerlei Protektoren dort. Hab sie anschließend online bestellt.

Gruß Marc

Wenn ich es zeitlich irgendwie hinbekomme, bin ich dabei

muss aber erstmal schauen, wie ich mit meiner Renovierung voran komme - ich denke das werde ich Samstag Abend sehen :rolleyes:

Wir sollten früh starten. Soll ja mal wieder warm werden.
Ich weiss leider noch nicht, wie fiti ch bin. Irgendwie bin ich etwas angeschlagen. Versuchen würde ich es aber trotzdem.

Grüße Tim

Ja, die Tour meinte ich.

Abfahrt 9.30 ab Krankenhaus in Herzberg, oberer Parkplatz.
Auffahrt HKB, dort aber wenn nur kleine Pause. Richtung Stieglitzeck, nach Gusto, Reitstieg oder Ackerstr. Abholung Dieter so 11.00- 11.15, ab Stieglitzeck. Phillipsbrücke, Wolfswarte, Torfhaus, dort Verplegungspause und Aussicht auf Brocken. Weiter über Märchenweg Oderteich. Dort Bewunderung der Harzer Schönheiten am Badestrand.
Rückfahrt nach Clz und Herzberg nach Belieben.

Wie siehts aus? Wer möchte mit? :D
Achso, das ganze relaxt...nix Rennen :daumen:

Grüße Tim

Hey Leute,
ich glaube mal ich komme mit.
Wollte eigentlich Die Marathonstrecke trainieren, aber mit euch macht es mehr Spaß:love:
Dann kann ich auch mal wieder das "gröbere" Bike mitnehmen, braucht auch mal auslauf!
Dann wollen wir mal wieder ein bischen Trail's abrocken, auch nett.
Werde dann mit Dieter an der Stieglitzeck warten.
Freue mich auf Euch.:daumen:

Hallo Leute,
das war wieder eine super Tour!

Tim und ich sind in Herzberg gestartet und ohne Pause über Ackerstraße zum Stieglitzeck durchgefahren.
Dort warteten bereits Dieter und Martin.
Gemeinsam sind wir dann zur Wolfswarte hoch.

Die Abfahrt nach Torfhaus war recht spektakulär!

Ich bin dann mit Tim weiter über den Märchenweg. Dabei habe ich mich zweimal hingelegt. Aber nur Hautabschürfungen:D
Wir sind dann wieder hoch zum Clausthaler Flutgraben und auf der Ackerstraße über Teilungspfahl zum Braakberg. Dann den Downhill runter bis zum Waldschwimmbad Lonau.

Holgi

Hi,

ich konnte heute leider nicht mitfahren, hatte andere Verpflichtungen.

> weiter über den Märchenweg.

ja, und wie dann weiter? Wo kommen Tim's Höhenmeter her?
Und wieso nur knapp 51km? Irgendwas stimmt doch da nicht.

Gruss
Michael

Zurück