Emil_Strauss
YETI Owner
Jau, war super.
Bin runter über Lübbersbuchendownhill, war nochmal ne schöne Sache.
Bin runter über Lübbersbuchendownhill, war nochmal ne schöne Sache.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich entweder 2.- 3. August oder den 9.- 10. für eine Harzquerung
Hallo,
ich würde vorschlagen am 2.-3. August die eine Richtung und am 9.-10. die andere
Holgi
Na, dann würde ich aber lieber ein Datum dem Rennstieg vorbehalten!![]()
Ich bin dabei .. wann und wo lieber Dieter .... Können ja schön früh fahren ..@Mike + Martin: wie schauts denn aus mit Morgen - wollen wir ne Runde drehen?
hab mir ein paar Gedanken gemacht:
wenn ihr mobil seid, dann Treffen hier bei mir - über Polsterberg und Dammhaus hoch zum Stieglitzeck - dann über WOlfswarte oder Flutgraben den Magdeburger Weg runter und am Dammgraben zurück nach Clausthal
oder wir treffen uns wie gehabt an Stieglitzeck und dann halt weiter
evtl. auch zum Torfhaus und Märchenweg oder so...
sacht mal was![]()
Kommt ganz drauf an, wo wir uns treffen - entweder gegen 10.00 hier in Clausthal - oder gegen 11.00/11.15 an Stieglitzeck
So, bin dann erstmal off - ich schaue nachher nochmal rein
am besten besprecht ihr beiden euch wann und wo ihr euch trefft - Treffen hier würde ich sagen am Schützenplatz - Ortseingang von Osterode kommend gleich rechts auf dem Parkplatz
gehe dann erstmal von 09.30 aus![]()
So, bin dann erstmal off - ich schaue nachher nochmal rein
am besten besprecht ihr beiden euch wann und wo ihr euch trefft - Treffen hier würde ich sagen am Schützenplatz - Ortseingang von Osterode kommend gleich rechts auf dem Parkplatz
gehe dann erstmal von 09.30 aus![]()