MTB´ler aus Osterode hier ???

:daumen: - Jepp, war wieder ne saubere Sache mit euch (obwohl, eigentlich genau das Gegenteil von sauber :lol::lol: )

nochmal ein dickes Thx an Martin fürs helfen bei der Kette :daumen: - kann ich die so erstmal weiter fahren?

@Mike: an dich habe ich bei Beginn des großen Regens auch gedacht - hatte gerade das Bike ins Auto verladen und wollte mir eigentlich noch andere Schuhe anziehen - aber dazu bin ich garnicht mehr gekommen - man hat das geschüttet :eek::eek: - man gut, dass wir das nicht unterwegs abbekommen haben :rolleyes:

wegen Mittwoch: Wetter soll definitiv besser werden :daumen:

kannst ruhig erstmal mit der Kette weiterfahren,
würd aber demnächst trotzdem eine neue drauf machen ;)

gruß martin

Hallo alle zusammen,

bei mir hat sich jetzt kurzfristig die Möglichkeit eine Hexenstiegbefahrung ergeben. Da Kind und Mutter im Urlaub sind, würde ich entweder 2.- 3. August oder den 9.- 10. für eine Harzquerung nutzen wollen.

Vielleicht hat ja jemand noch kurzfristig Lust und Laune. Das Ganze, wie schon mal gesponnen, in zwei Etappen und ganz zutsche. Eher mal nen schönen Trail mehr als 110km am Stück.
Übernachtung in einer DAV Hütte oder Pension.

Grüße Tim

Hört sich sehr interessant an - ich habe noch Urlaub bis nächste Woche Mittwoch, muss dann mal schauen was da so anliegt - am WE 02./03. werde ich wohl gleich Dienst haben :rolleyes:

was mir so spontan dazu einfällt: das Bodetal ist komplett für Räder jeglicher Art gesperrt :( - zum Übernachten wäre das hier evtl. ganz nett:

http://www.schierkerbaude.de/

@Mike + Martin: wie schauts denn aus mit Morgen - wollen wir ne Runde drehen?

hab mir ein paar Gedanken gemacht:

wenn ihr mobil seid, dann Treffen hier bei mir - über Polsterberg und Dammhaus hoch zum Stieglitzeck - dann über WOlfswarte oder Flutgraben den Magdeburger Weg runter und am Dammgraben zurück nach Clausthal

oder wir treffen uns wie gehabt an Stieglitzeck und dann halt weiter

evtl. auch zum Torfhaus und Märchenweg oder so... :D:D

sacht mal was ;)

@Mike + Martin: wie schauts denn aus mit Morgen - wollen wir ne Runde drehen?

hab mir ein paar Gedanken gemacht:

wenn ihr mobil seid, dann Treffen hier bei mir - über Polsterberg und Dammhaus hoch zum Stieglitzeck - dann über WOlfswarte oder Flutgraben den Magdeburger Weg runter und am Dammgraben zurück nach Clausthal

oder wir treffen uns wie gehabt an Stieglitzeck und dann halt weiter

evtl. auch zum Torfhaus und Märchenweg oder so... :D:D

sacht mal was ;)
Ich bin dabei .. wann und wo lieber Dieter .... Können ja schön früh fahren ..
Melde Dich kurz bei mir ..
BG
Mike

So, bin dann erstmal off - ich schaue nachher nochmal rein

am besten besprecht ihr beiden euch wann und wo ihr euch trefft - Treffen hier würde ich sagen am Schützenplatz - Ortseingang von Osterode kommend gleich rechts auf dem Parkplatz

gehe dann erstmal von 09.30 aus ;)

Sandhase weisst Du wo das ist ????
Ja kann dich mitnehmen ..
Ruf mich mal an
Danke
Mike

am besten besprecht ihr beiden euch wann und wo ihr euch trefft - Treffen hier würde ich sagen am Schützenplatz - Ortseingang von Osterode kommend gleich rechts auf dem Parkplatz

9:30 Uhr o.k.
Schützenplatz ? Wo ist der... bzw. Hast Du eine Strasse und ist Osterode richtig ??
Nicht Clausthal ??
Mike

Hi Mike,

der Schützenplatz ist gleich rechts am Ortseingang von Clausthal.
Nicht zu übersehen. Da ist wohl auch immer noch der Autohändler, Mazda denke ich. Dort ist auch öfters mal Flohmarkt.

Viel Spass morgen, während ich im Laden schwitzen muss :heul:

Tim

Jepp, genau wie Tim es beschrieben hat - nur das es Mazda nicht mehr gibt ;)

Von Osterode kommend am Ortseingang- ist nicht zu verfehlen :D

und falls du ne Adresse fürs Navi brauchst: Osteröder Straße

@Tim: wie, noch nicht klimatisiert?:eek::D

So, Mike, Martin und meiner einer haben ne nette Runde von Clausthal aus gedreht:

hoch zur Stieglitzecke - dann Straße bis kurz vor Sonnenberg - links den Clausthaler Flutgraben lang - am Dammgraben dann weiter - über Altenau nach CL-Z zurück - waren nette 45 Km

hat Spaß gemacht :daumen:

Wir haben auch kurz übers WE gesprochen - da Mike am Sonntag Vormittag wieder gen Heimat entschwindet wäre es schön, wenn wir am Samstag fahren würden - und da ich definitiv keinen Wagen haben werde müssten wir uns an der Stieglitzecke treffen

sagt mal was dazu :D

War eine tolle Tour durch den Harz ... Landschaftlich eine Wohltat das Wetter hat gepasst was will ein Bikerherz mehr.:D
Sehen uns am Samstag ;)
BG
Mike

kann ich nur beipflichten :D

hoffentlich ist am samstag das wetter noch so gut, laut wetterbericht sieht es nicht so toll aus :(

gruß martin

Zurück